[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*rofl* Hast du gehört, Kuno?? Wir dürfen uns befummeln!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Oje, mehr nicht?
      Die arme FÖD wird bald aufhören zu Existieren, kein Nachwuchs in Sicht!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich zitiere einen Weisshaarigen Freund aus einem Film Mit einer 6 drin

"Wir Müssen es nicht tun, Nur weil wir in der Lage sind es zu tun..."
        Jajaja - nicht wortwörtlich aber die Aussage zählt...
        Und wenn Phelia Unbedingt schwanger werden will kann sie es ja werden... - jeder Normale Mensch kann sich ja dann denken was passiert ist.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Eindeutig.
          Commander Kuno taugte eindeutig nichts als Med-Offizier!
          Ich schickte einige geistige Flüche in seine Richtung...

Meine Schulter
          ...aua...
          *hehe* ja, Kuno, das kommt davon, wenn du mich belügst und mich den Sender nicht selbst einsetzen läßt ....

Kommentar

Ach was soll's, sie ist bei der Sicherheit und sollte nicht so Pingelig sein, immerhin hat das Hologramm an dem ich es ausprobierte sich auch nicht Beschwehrt!

Kuno
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

*baut sich hinter Kuno auf*
              Du...hast..ihr...weh..getan...
              Du....

[Achtung!-gefahr]
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@DocBrown

Hm, wie lange soll das Urlaubskapitel eigentlich noch dauern? Wäre es nicht Zeit, bald das neue einzuleiten?

Du spielst den Captain ja wirklich posierlich So einen würde ich auch gerne mal kennenlernen einen, der mir einen Smaragd kauft ...

Kommentar

Kurson ist auch höllisch Verknallt in Zero, da ist ein Smaragd das mindeste

Kommentar

Syntetisch, oder echt?

Kuno

Kommentar

Der Smaragd ist echt, was sonst??
                      Glaubst du allen ernstes das Kurson so bedepert wäre und Zero einen falschen Smaragd kauft?

Kommentar

*rofl* das sag ich mal meinem Freund: ich dachte du liebst mich, da ist ein Smaragd ja wohl das mindeste!!

Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Wie lange geht das Urlaubskapitel noch?

Kommentar

Hey Leute! Dies ist mein vorletztes post für deise Woche, schreib noch kurz nen Beitrag!
                          Bin am fReitag nächste WOche wieder da!
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                            Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Wie lange geht das Urlaubskapitel noch?
                            solange bis ich mein 2.Date mit Zero beeendet und die Terrorisetn die das Attentat begangen haben entlarft habe.
                            Dann sind wir beim nächsten Kapitel.

Kommentar

ah ja, alles dreht sich also nur um Zero und dich
                              was ist mit Kuno und mir?
                              und Dunkelwolf und Magdalena?
                              Und Zhardul und Anea?
                              Und Picard und seinen Eltern?

Kommentar

äh Genau!!!
                                Phelia hat RECHT!!!

Naja - aber diese Dinge können wir auch im 4ten Kapitel machen...ausser die Attentäter entlarfen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X