[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Zhardul
    achja wer at eigentlich an kunos Tür gesummt?
    Die Putzfrau
    Man bist du Neugierig, ich will doch auch nicht wissen, was in deiner Seltsammen Sendung war......Los raus damit, ich Platze gleich vor Neugier!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Jemand sollte mal mein Doppelpost löschen ... mir ist in dem Moment der Rechner abgeschmiert ... naja, was solls

Mein Post folgt in ein bis zwei Stunden, hab jetzt keine Zeit. Jaaaa, neues Date mit Kuno .

Jeden Morgen komme ich in die Schule und frage meine Sitznachbarin "Na, wie gehts deinem Freund?" und sie antwortet: "gut, und wie gehts deinem Sicherheitsoffizier?"
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@ Phelia
        *ROFL* Den gehts gut, der hat momentan Urlaub und lässt den Fähnrich die paar anfallenden Aufgaben übernehmen! *bg*

Ansonsten ist er Hungrig und fürchterlich Berierig auf ein Treffen mit Phelia, Pardon, Dr. Phelia!

Kuno

P.S. Was ist eigentlich mit Supernic, der Postet garnichtmehr!?
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ist Zeros Auftrag eine Feuerprüfung während eines Jungfernfluges???
          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

sorry, gestern hats mit dem Log nicht mehr geklappt, da kam ein Anruf von einer verlassenen Freundin, und naja ...

ooooch, kuno is hungrig? Na, dann gehn wir doch was essen
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Also, ich werd in meinem nächsten Log schreiben, dass ich Zero helfe, den Täter zu finden! Schließlich war es ein Anschlag auf mich!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Vergesst den Log über mir! Ich hab was ganz andres gepostet!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von JamesPicard
                  Vergesst den Log über mir! Ich hab was ganz andres gepostet!
                  Sehr Trübsinniges Log, ich hoffe doch sehr das es keinen Bezug zum RL hat!

@Magdalena
                  Nö, nur ein Vorwand sie am schreiben zu halten
                  (Männo, wartet's doch ab! )

Kuno

Kommentar

Nein, zum Glück nich! Es is nur so, das ich am Montag eine Woche ins Schullandheim fahre und deswegen nicht posten kann. Also ist Lurak währenddessen auf Totenbesuch auf Vulkan! Ich werd das noch regeln, hoffentlich klappt es!
                    P.S: Im RPG weiß davon bis jetzt nur ich und vieleicht DocBrown!

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sodala da bin ich wieder - in alter neuer Frische
                      mal sehen wie ich wieder einsteigen kann...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Kuno:
                        Was hatte diese kleine Pause zu bedeuten?
                        Sie hatten doch nicht etwa......., nein, sicher nicht! Oder doch??

Ich konnte mir ein Grinsen nicht Verkneifen, sie hatten bestimmt! Oder etwa nicht?
                        heißt das das was ich denke?
                        Soll es das bedeuten?
                        Bitet sags mir,die sätze sind eindeutig zweideutig!!
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Sodala da bin ich wieder - in alter neuer Frische
                          mal sehen wie ich wieder einsteigen kann...
                          Mit Magdalena, sie Beklagt sich schon, das du mehr Zeit im Holodeck, wie mit ihr verbringst!

Kuno

P.S.@JamesPicard
                          Puh, du hast mir einen echten Schreck eingejagt, mach das blos nicht nochmal!

Aber Gut, das du an soetwas denkst, Danke

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                            @Kuno:

heißt das das was ich denke?
                            Soll es das bedeuten?
                            Bitet sags mir,die sätze sind eindeutig zweideutig!!
                            Sollen sie auch!
                            Immerhin ist das hier Jugendfrei, zum anderen will ich ja hier niemenden zu einem Log zwingen, das vielleicht so niemals geplant war und drittens sind die Gedanken (auch von Comm. Kuno) völlig frei!

Kuno

Kommentar

der Trill schnakselt halt gerne

wir haben NICHT,oder doch? Zero...
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

OH MEIN GOTT!!!

NACHWUCHS - Auf UNSEREM Schiff!! - und dabaei sind wir kein Familienkreuzer!!! - ganz klar - Zero muss auf eine Galaxy verstzt werden...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X