[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hast du wohl Recht!
    Vorschlag an alle: In diesem Kapitel gibts keine Waffengewalt mehr! Diese Anschlaggeschichte können wir dann im nächsten weiterführen!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

@ JP
      *ROFL* Dein letztes Log "...und hörte mir Vulkanische Opern an" und das bei dem Kater, man Vulkanier sind echt hart gegen sich selbst *g*

@All
      Shaft ändert sein Log und wird derartig weitreichende Log's ab sofort mit den betreffenden Absprechen!

Er lässt sich Entschuldigen, von unseren Vereinbarungen diesbezüglich wußte er nichts, wird sich aber im weiteren, wie bereits gesagt, daran halten!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ ALL

Danke das ich wieder mitmachen kann...
        übrigens in diesem Paket war keine Bombe...
        die Nachfolge Story dazu, wird eine kleine Szene von mir und Dunkelwölf
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Zhardul, du machst mich Wahnsinnig, was hast du da auf dein Quatier Gebeamt, einen Jahresvorrat an Talxianischm Honig für deine Heiße Milch, oder eine Gehirnsonde aus dem Museum?

Los, sag schon, ich brenne vor Neugier!

Kuno

P.S. @DocBrown, glaubst du wirklich ich hätte dir etwas von meinem "Auftrag" an Zero gesagt, solange sie nicht zugestimmt hat?
          Wie auch immer, bitte behalte (RPG-mäßig) die Info für dich, Danke!

Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

So Leute, Fähnrich Zero stellt nun auch Nachforschungen an.

Ich habe aber eine Bitte an euch: ich finde es sehr schade, daß manchmal nur einzelne Personen Aufträge alleine zuende führen. Das sieht manchmal so aus, als würden einige sich selbst als Helden hervortun (ist jetzt nicht böse gemeint, auch wenn es so klingen mag ! ).
            Missionen etc. sind immer Sache der GANZEN Crew, also beziht euch auch auf Leistungen der anderen, schreibt auch in euren eigenen Posts, wenn ein anderer Charakter was erfolgreiches geleistet hat.

An Bord von Sternenflottenschiffen arbeiten die Crewmitglieder immer gemainsam an einer Lösung.

Dasselbe ist mit der Action. Es wird eine angefangen in einem Post, nach zwei drei kurzen Posts ist alles wieder vorbei, der nächste macht dasselbe und die Ereignisse überschlagen sich. Vor allem auch, weil nur wenige auf vorherige Dinge reagieren.

Ich habe jetzt bewußt das Post auch nicht bis zum Ende verfaßt. Das heißt, das auch andere daneben auch Nachforschungen anstellen.
            Das Zero den Auftrag angenommen hat, heißt ja nicht, daß sie die einzige ist, die alles aufklärt.

Ich bitte euch daher auch jetzt darum, diese Aktion nicht in zwei oder drei Posts ganz zu beenden. Die Untersuchungen in Real Life dauern ja auch nicht nur einen Tag. Nebenbei bleibt noch genügend Zeit für Treffen, Dates etc.
            Und jeder sollte bitte nur einzelne Hinweise finden und NICHT IM ALLEINGANG alles aufklären!
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

Kommentar

So, jetzt bin ich wütend! Ich habe eben, 15 minuten lang einen neuen Beitrag geschrieben. Ich drück af senden und plötzlich! Sie sind nicht eingelogt. ALso James Picard und *********** eingeben. Und weiteR?! VOn wegen! Es kommt das Fenster zum Postschreiben, doch es ist völlig leer! Mein ganzes Machwerk ist hinüber!
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

@JamesPicard

Ja, sowas ist sehr ärgerlich...
                Ich schreibe meist offline, da es meist längere Posts sind. Nur leider spinnt Word oft und stürzt ab. Ich speichere nun immer so ca. nach allen 2 Sätzen, dann gehts...
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

Kommentar

Sie warf mir einen giftigen Blick zu und bevor sie noch antworten konnte, setzte ich meinen Weg ein wenig schneller fort mit einem gemurmelten "Ich muß weiter".
                  also bitte, es ist doch nicht so, als würde ich jeden hassen!

Und wenn du (Lady Zero) glaubst, daß ich jetzt Kuno vorwerfe, mit DIR ausgegangen zu sein ... vergisses nicht noch einmal. der Abgrund hat mir gereicht

@James Picard

och *tröst* Mir ist das auch schon passiert. Ich leg mir den Text immer in die Zwischenablage, bevor ich auf Senden klicke.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LadyZero
                    So Leute, Fähnrich Zero stellt nun auch Nachforschungen an.

Ich habe jetzt bewußt das Post auch nicht bis zum Ende verfaßt. Das heißt, das auch andere daneben auch Nachforschungen anstellen.
                    Das Zero den Auftrag angenommen hat, heißt ja nicht, daß sie die einzige ist, die alles aufklärt.

....Und jeder sollte bitte nur einzelne Hinweise finden und NICHT IM ALLEINGANG alles aufklären!
                    Guter Vorschlag, zumal Zhardul wohl einen ähnlichen weg geht und auf typisch Romulanische Sache an die Dinge herangeht!

Somit sollten vielleicht zwei, eventuell sogar mehrere Wege und teillösungen gefunden werden.
                    Bleibt nur die Frage, wie wir die anschlißend verknüpfen, da Zharul anscheinend genauso Geheim arbeitet, wie du!

Sollte sich nochjemand "per Zufall" über "ungewöhnliche Aktivitäten" innerhalb der Station wundern und etwas auf eigene Faußt versuchen herauszufinden, nur zu, ich bin wirklich gespannt, was das wohl zusammen ergibt

Kuno

P.S. @Phelia
                    Also, an den Anblick von dir ohne Brille wird sich Kuno sicher erst gewöhnen müssen, jedenfalls sobald er dich sieht!

Kommentar

erst gewöhnen müssen???

Du warst es doch, der meine Brille als antiquiert bezeichnet hat! *empört sei*. Nur wegen dir habe ich den Fehler korrigieren lassen, Mann meiner Träumer

In Wirklichkeit trage ich übrigens auch eine. Meine Eltern haben angeboten, tatsächlich eine entsprechende Operation zu bezahlen, und ich habe abgelehnt, weil mein Freund dagegen war . So sehr sehe ich Phelia also scheinbar doch nicht ähnlich ...

beruhigend ... ich denke immer noch an den "giftigen Blick" in Zeros Log ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                        erst gewöhnen müssen???

Du warst es doch, der meine Brille als antiquiert bezeichnet hat!
                        Anacronismus, nicht Antiquiert, das ist ein Unterschied!

In der tat finde ich das Holographische Modell von Phelia ausgesprochen geschmakvoll, da es im gegensatz zu "harten" Brillen keine Probleme beim Schlafen gibt!

Kuno

Kommentar

Anacronismus... verdammt, das kann ich nicht mal fehlerfrei
                          buchstabieren
                          kannst du das mal übersetzen...

Kommentar

Die Jetzige Story gefällt mir schon besser...
                            aber ich bin wohl für alle NUR das großbusige (So gross sind die garnet) Mediziendermädchen...das Männer aufreisst und immer fröhlich ist...

könntet ihr mal meinen Lebenslauf lesen...PS: zZ gefällt mir die Entwicklung meines Charakters...
                            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

@Magdalena

es ist mir auch aufgefallen, daß du sehr häufig als fröhlich beschrieben wirst, was im Gegensatz zu deinen eigenen Logs steht. Allerdings können ja auch viele Depressive ihre Stimmung nicht zeigen und verstecken das hinter fröhlichem Getue ... Wenn also noch mehr Leute dich als fröhlich bezeichnen, wie wärs damit.

Und an dem "vollbusig" bin glaub ich ich schuld ... Nachdem ich in einem der ersten Logs so blumige Vergleiche zwischen dir und mir aufgestellt habe

Kommentar

wir haben einen doppel Post...
                                achja wer at eigentlich an kunos Tür gesummt?

Kommentar

Lädt...
                                X