Gut, dann schreib ich mal nen neuen Beitrag!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
-
Mach das bitte, aber denke daran, das Dunkelwolf bis einschließlich Dienstag nicht hier ist!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Okay, Beitrag geschrieben!
@Kurson: Ich (JamesPicard) möchte natürlich weiter mitmachen, nur da ich ja streng logisch schreiben muss, war das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
*rofl* alle wollen sich versetzen lassen
wie wärs, wenn wir uns alle versetzen lassen und zwar alle auf dasselbe Schiff und dann von da aus weiterschreiben
@ James Picard
nachdem ich die ganze Zeit rummecker, muß ich auch mal was Positives vermerken : deine Logs gefallen mir immer besser! wir können ja im rpg immer zusammen saufen gehen und dann gemeinsam den Kater durchstehen ...Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Oh nein, glaubt ihr wirklich Kuno würde seine geliebte Dr. Phelia einem Versoffenem Vulkanier ausliefern?
Eher würde er Lurak auf einen J.O.W. schicken (Job ohne Wiederkehr)
Ansonsten, dem Kompliment von Phelia kann ich mich nur anschließen, schönes Log!!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
* Phelia guckt Kuno entrüstet an * glaubst du, ich lasse mir von dir was verbieten?
Aber wir können ja Lurak wegschicken und dann zusammen saufen ...Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Danke für das viele Lob!!! Das schreiben macht mir ja auch Spass!
@Phelia,Doc Brown und Kuno: Man ich glaub zusammen würden wir sogar Dunkelwolf unter den Tisch saufen! Ma schauen, der nächste Anlass kommt bestimmt!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
@Phelia
Sicher nicht, weshalb ich ja auch Lurak mit einem "besonderm" Auftrag wegschiken würde, auch wenn das meiner Statistik über die geringsten Ausfälle bei Missonen erheblich verändern würde
Ansonsten, Kuno Säuft nicht, aber weiß einen guten Tropfen Wein immer zu schätzen!
(Wie währs, wir beide in einem Fass Rotwein, Bordaux, Chateau Jablard, Jahrgang 2378, Vollmundig im Geschmack, mit Wankendem Abgang?)
Leb lange und in Frieden
Kuno
Edit:
@ J.P.
Wenn's im Rahmen bleibt und der Anlass ein Freudiger ist, immer!O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
Kommentar
-
Ich hab mal nen BilderThread aufgemacht! Ist doch ganz praktisch,dann gibts keine Suchen mehr, weill alle BIlder schon da sind!
Der Link:
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
Ich finde es schade das einige aÁnscheinend IMMER Waffengewalt bevorzugen´.
das 3tte Kapittel ist ein Urlaubskapitel und sonst nix!!! - ich bin dafür das die Logs mit der Verfolgung des Kreuzers Für ungülig erklärt werden...
und Shafft - wieso hast du deinen guten Stil wieder zu Drehbuchstiel geändert - fällt dir das NICHTDrehbuchsil zu schwer???Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?
Kommentar
Kommentar