[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch mal schnell was. bezüglich Shaft.

Ich will verdammt noch mal endlich, daß du entweder deinen Drehbuchstil änderst ODER mir antwortest und mir einen guten Grund nennst, warum du es nicht tust. Das ist keine Art miteinander umzugehen.

Ich fordere ein Eingreifen DocBrowns, auch wenn er ganz offensichtlich nicht das Sprachgefühl besitzt, um mein Problem mit Shafts Texten zu verstehen, da auch auf Kunos PM offensichtlich keine Reaktion kam.

Es ist keine Art, miteinander umzugehen, wenn man sich gegenseitig ignoriert. Ich dachte zu Anfang, Shaft, daß du tatsächlich guten Willen zeigst, aber dein letztes Log hatte herzlich wenig mit Prosa zu tun, zumindest IMHO.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

uuiiiuiuiuiui...
      @Phelia
      es hat sich vom Stil doch schon verbessert, die Schreibweise allerdings nicht...

so aber mal was ernsthaftes...
      Leute ich bin sauer... sogar mitlerweile stinksauer...
      Es ist ja schön und gut, das ihr versucht mich in die Geschichte miteinzubauen, aber:
      Mein Gott Leute das bin bestimmt nicht ich, der da momentan mitspielt.
      Das passt weder zu meinem Profil, noch zu meiner herkömmlichen
      Schreibweise... Dia Aktion ist mir schon wieder ein wenig zuviel,
      aber mein Gott was solls... ich hatte eigentlich geplant
      kurs vor Beginn der neuen Aussenmission... von einem
      herrlich einsamen Urlaub zu erzählen... naja das kann ich jetzt
      wohl vergessen...
      im übrigen... Romulaner trinken keinen Kaffee...
      ich trinke ... MILCH... HEISS mit HONIG...

mfg zhardul

achso kleiner Nachtrag:
      da anscheinend alle den Namen HurhQuog nicht schreiben wollen,
      übersetze ich das mal einfach und sage das heisst Dunkelwolf im
      Föderationsenglisch.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Hmmm...
        Ich hätte da noch ein Bild von der Brücke der Prometheusklasse, also der Freedom, anzubieten:

Damit ihr eine Vorstellung davon habt

P.S.: Nicht wundern, daß ich in letzter Zeit nichts schrieb, aber mir gings nicht so gut...
        Bloß finde ich nun irgendwie keinen Anschluß an die Story...
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

Kommentar

mir gehts genauso...

Ich stehe da wie ein Weichei... ... ein aber, aber... Gebrabel... irgendwie untypsich...
          Kurso hat Kommandogewalt über eine Starbase?... auf der ein Admiral seinen Dienst versieht... das ist unlogisch.
          ich soll entführt sein... aber wohin?
          ich hatte eigentlich nicht vor die Folge "Versuchkannichen" nachzuspielen. Abdocken ohne vollständige Mannschaft, wo noch über
          200 Techniker an Bord sind... sehr gewagt... dann eine Kamofhandlung...
          puh... das ist extrem schwierig... das Schiff war doch höchstens zu
          30 % einsatzbereit... bei den ganzen Systemumbauten.
          Na super der Trottel bleibt zurück und bezahlt die Getränke und
          schafft es dann nicht mal rechtzeitig vor dem Abflug von der
          Station... Verdammt spricht jemand auch mal was mit mir ab
          Wozu haben wir die PN... denn momentan bin ich wohl auf Eis gelegt?

zhardul
          Zuletzt geändert von Xion; 15.09.2001, 21:06.

Kommentar

@ Zhardul

ja, Shafts vorletztes Log war wirklich nett, ich habs gelesen und mich gefreut und wollte schon ein Dankeschön schreiben. Klar, an seiner Rechtschreibung läßt sich nicht viel machen, aber wenn da jemand kein Talent hat bin ich die letzte, die sich beschwert, und der Stil war okay.

Dann kam das nächste Log. Zeilenweise Drehbuchdialoge. Das fand ich sehr enttäuschend. Es kann doch wirklich nicht schwer sein, sich da etwas anzupassen. Oder zumindest zu reagieren.

Ich fand die plötzliche Action übrigens auch etwas fehl am Platz, aber wenn sich die Handlung nun mal so entwickelt ...*achselzuck*

Kommentar

Thja, so ist das eben, von den Zeitsprüngen mal ganz abgesehen, hier wird schon wieder auf mindestens drei weit voneinander liegenden Ebenen ausgegangen, auch wenn Phelia den ersten Ruf der Brücke an die Führungsoffiziere noch einigermaßen unterbringen konnte, was, oder vielmehr wie bekomme ich denn jetzt die restliche Zeit einigermaßen eingebunden und dargestellt?
              Von der reinen dauer eines Fluges, der Rückkehr und dem nochmaligem Hinfliegen ganz zu schweigen?!

Und nocheins, nichts gegen eine einbindung meines Char's, aber bitte unter berücksichtigung der Bio und der letzten von mir geschriebenen Log's, sonnst wird's nämlich kein RPG, sondern eine Fortsetzungsgeschichte in der jeder alle Char's bedenkenlos übernimmt, und das ist nicht Sinn des ganzen!!
              (Zhardul hat's ja nun besonders schlimm getroffen!)

Im übrigen, mein neuer Rechnenknecht läuft seit knapp einer stunde und ich bin somit wieder jederzeit erreichbar und regelmäßig hier im Forum!!

Und @Shaft, du solltest wirklich mal auf PN's reagieren und wenigstens ein Lebenszeichen von dir geben, ich hatte dir doch eine PN geschickt, in welcher ich mich nicht negativ über dich äußerte, also warum diese Zurückhaltung??

Sollte dir der Umgang mit den PN's unklar sein, dann stell diesbezügliche Fragen ruhig hier, wird sich mit sicherheit jemand finden, der dir weiterhilft!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LadyZero

P.S.: Nicht wundern, daß ich in letzter Zeit nichts schrieb, aber mir gings nicht so gut...
                Bloß finde ich nun irgendwie keinen Anschluß an die Story...
                Naja, Magdalenas Kette wartet zum Beispiel noch auf Rettung. Hat sie nicht gesagt, daß der Finder einen Kuß kriegt?

Kommentar

wie soll ich die finden?... ich bin entführt... aber ich hätte ja... ach vergessen wirs...

@Doc
                  Wie wärs wenn Du jetzt mal steuernd eingreifst...

Kommentar

ich habe ihm eine PM geschrieben, wenn er seine Schreibstil aber trotzdem nicht ändert,was dann??
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

es würde ja schon helfen, wenn er seine nächsten Schritte ein wenig mit Dir abstimmt und Du dann einige Anweisung an uns weitergibst.

Es gibt Regeln und Du bist der GM, es ist dann Deine Entscheidung, wie wir weiter verfahren. Einen Ausschluss möchte ich aber von
                      vornherein ablehnen. Vielleicht muss dann immer einer die Logs von
                      Shaft etwas umschreibend editieren und vor allem die Rechtschreibung.

Allerdings soetwas möchte ich gerne vorher mit mir abgesprochen wissen, da soetwas den Ausschluss meines Charakters beinhaltet, wo ich keine weitere Rahmenhandlung mitbekommen habe.
                      Die Entscheidung wer mitfliegt liegt immer noch ein Deinen Händen Doc.

Originalnachricht erstellt von Shaft

Kuno:"WArten wir nicht auf zahrdul?"
                      Shafft:"Wozu? es ist kein besonders großer einsatz!"

angekommen sahen sie nur zahrduls communikator auf dem boden und einen zettel.
                      ich lass mir den zettel kurz durch..."Mein gott er würde entführt!"
                      zhardul

Kommentar

Ja, es ist deine Entscheidung. Aber es ist eine gute Frage

Den Vorschlag von Zhardul finde ich sehr gut. Es findet sich sicher jemand, der das macht; zur Not auch ich, obwohl ich es ungern machen will, weil er Techniker ist und ich mich ungern mit technobabbel beschäftige.

Viel interessanter ist eigentlich die Frage, was wir machen, wenn er nicht reagiert.

Kommentar

ok.Zhardul,verändserungen am RPG bitte immer als PN an mich,und dann auf erlaubniß warten.

Kommentar

OK, eine weitere Nachricht an Shaft ist raus (diesmal E-Mail), sollte wieder keine Reaktion erfolgen, dann sollten wir das entsprechende Log nicht weiter Beachten und später löschen lassen!

Immerhin wurde dadurch Zhardul die möglichkeit (zumindest vorläufig) genommen weiterzuspielen!

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Also, um das jetzt klarzstellen:
                              Wurde Zhardul jetzt entführt oder nicht?! Das wär schon wissenswert für die Witerführung des RPGs!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

nein,das ist er nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X