[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich mich auch

Aber Kuno ... wie konntest du nur einen ABGRUND einbauen! Mir hat sich beinahe der Magen umgedreht!!

Naja, du kannst es nicht wissen ... ich hab fürchterliche Höhenangst ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Jetzt weiss er es...
      wer meine Kette findet kriegt n Kuss von Magdalena...()
      Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
      das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Magdalena
        Ausserdem hat Lurak ja die Bombe angeschleppt -
        Tut mir leid, kommt nich mehr vor! SO, jetzt hab ich Lurak erst mal in die Bar geschickt! Jetzt habt ihr nen besoffenen Vulkanier!
        Oh Mann mus der morgen einen Kater haben!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Magdalena

wer meine Kette findet kriegt n Kuss von Magdalena...()
          Und ne gebrochene Nase von DUnkelwolf?!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

LOL
            Hmmm - nicht unbedingt

Also dann - ich mach mich mal Dünne - am Dienstag komm ich wohl wieder - könnt ihr bis dahin BITTE mit dem 4ten Kapitel warten???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Oh, keine Angst.

Ich bin ÜBERZEUGT davon, daß Kunos und meine Differenzen sich noch mindestens bis Dienstag hinziehen werden

Kommentar

eine frage:
                Soll ich hier mal unsere Uniformen posten??
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Oh, keine Angst.

Ich bin ÜBERZEUGT davon, daß Kunos und meine Differenzen sich noch mindestens bis Dienstag hinziehen werden
                  Sichlich, zumindest nach den letzten Log's werd ich's schwer haben eine "normale" Basis mit Dr. Phelia aufzubauen, oder dochnicht?

BTW, wie heißt dein Char eigentlich mit Vornamen?

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno

@Doc Brown
                  Ja, mach mal!!
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Mein Char hat einen Vornamen aber keinen Nachnamen, da sie den aus persönlichen Gründen in ihrer Jugend abgelegt hat. "Phelia" - ohne Doktor - reicht also als Anrede völlig

Hm, aufgrund der vorhergegangenen Logs, vor allem das von Nerys und das darauffolgende von mir, bleiben mir leider nicht mehr viele Möglichkeiten, wie ich auf deines antworten kann ...

aber naja ... allzu schmutzige Sachen dürfen wir sowieso nicht schreiben, also was solls ...

Kommentar

So Leute... jetzt Butter bei die Fische....

Ich möchte und das unterstreiche ich deutlich von jedem
                      eine PN erhalten über Zustimmung oder Abneigung bzw. Ablehnung.

Ich möchte die RPG - Geschichten in einem Buch festhalten.
                      Abgeändert aber mit der hier verfassten Grundstory.
                      Ich werde Änderungen vornehmen soweit sie den Sinn oder
                      den geregelten Ablauf stören, aber der Grundtenor wird erhalten bleiben. Ihr versteht, dass eine Geschichte von einem Standpunkt
                      geschrieben werden muss.
                      Mein Punkt... es ist im weitesten Sinne ... Geistiger Diebstahl
                      deswegen möchte ich Eure persönliche Meinungen und Bedenken hören, ob
                      ihr einverstanden seid, diese in einem Buch in Geschichtenform
                      festzuhalten. Und ob ihr mir die Rechte an Euren Ideen (auch im
                      weitesten Sinne) abtretet. Ich erinnere noch einmal daran...

BITTE per PN...

ich möchte dies mit jedem persönlich klären.

mfg zhardul
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

es tut mir ja sehr leid,aber ich kann keine Uniformen die ich für unser RPG gefunden habe finden.
                        Also:
                        Kennt wer ne Page wo man die Uniformen findet die Janeway in Endgame trägt??
                        Ich meine Admiral "BadMad"Janeway

Kommentar

hier unser schiff in einer schematischen darstellung:

Offizieles Red Alert Zeichen des RPG:

Red Alert Zeichen Auf Kampfjägern des RPG:

Red Alert Zeichen Auf Shuttels:

fortsetzung im nächsten post!

Kommentar

und wenn sich ein kling Bird of Prey enttarnt:

Romeluanischer Warbird tarnt sich:

Kommentar

so,wenn ihr noch bilder,gifs oder sonstwas habt,bitte postet sie hier.

Kommentar

Der romulanische Warbird tarnt sich so gut, daß ich ihn gar nicht angezeigt bekomme

Auch ne Möglichkeit, seine Postzahl zu erhöhen ... ts ts. ..

[NRPG: kindisch..wegen einer liebelei rucktritt und versetzung...]
                                Mein lieber, kleiner. Jetzt hör mir mal zu. Ich persönlich habe wegen einer Liebelei schon schlimme Erfahrungen gemacht. Ich finde die Reaktion meines und Kunos Chars absolut schlüssig. Scheinbar hast du keine Ahnung von dem Gefühlsaufwand, den so etwas mit sich bringt. Naja, ist ja klar in deinem Alter, aber dannn verbitte ich mir doch Kommentare darüber.

Desweiteren verweise ich auf die von Narbo erstellten Regeln, in denen steht, daß das RPG von Kommentaren freigehalten werden soll. Ich bitte dich also, derlei zu unterlassen, GM hin oder her. Kommentare gehören hierher.

Kommentar

Lädt...
                                X