[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Doc Brown

ja, aber das is bei einer Holodecksimulation. Die sind doch für so was da. In TNG tötet Worf doch auch den ganzen Tag Viecher auf dem Holodeck

desweiteren kamen von dir Posts dieser Art mit erschreckender Häufigkeit. Aber da ich dich so einschätze, daß du die allgemeine Meinung akzeptieren und dich dem gewünschten realistischen Stil anpassen wirst, ist das Thema ja sowieso geregelt.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sollten wir nicht ein gutbürgerliches Debriefing abhalten?
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

wovon???
        die Letzte mission - oder die Flcuhtaktion???

die letzte Mission wurde schon Debrieft!!!
        und soweit ich weiss macht zhardul mit dem Admiral auf der Station das abschlussdebriefing...ausser ich hab was missverstandeen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hä? Die wurde schon debrieft?
          *nachles*
          Tatsächlich. Da muss ich meinen Belobigungsantrag wohl auf anderer Weise stellen.
          like a raging storm

Kommentar

wen willst Du denn belobigen lassen... mich??? also ich habe nichts dagegen...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Dunkelwolf! Der hat schließlich den Jäger aus so einer Situation rausmanövriert und uns gerettet!
              like a raging storm

Kommentar

mir fehlt nur noch eine richtiges Ritual und ein zündende Idee, denn er soll befördert werden...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
                  Dunkelwolf! Der hat schließlich den Jäger aus so einer Situation rausmanövriert und uns gerettet!
                  Uns? Du meinst Lurak und mich, oder?
                  Aber lass mal, sobald sich der Hormonspielgel von Kuno wieder normaliesiert hat, wird er sicher daran Denken!
                  Allerdings gab's ja dieses stillschweigende Übereinkommen, das ich die Aktion mit dem Durchfliegen des Asteroiden nicht melde und dafür muss Dunkelwolf (kann er nicht einen Charakternamen wählen den ich mir merken kann??) halt noch ein bischen warten!

@Dunkelwolf, Sorry, aber ich hab den Editbutton schon Gequält, liegt wohl an meinem Brummschädel, das ich dich vergessen habe!

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wenn er nicht so wahnwitzige Manöver geflogen wäre, hätte uns der D´kaznak entdeckt...
                    like a raging storm

Kommentar

Ja schon, aber der Durchflug durch den Asteroiden erfolgte nachdem die Romulaner schon 20 minuten weg wahren!
                      Zudem hob er vorher die Tarnung auf, was ein wiederentdecken möglich machte!
                      Über diesen Vorfall herscht aber eine stillschweigende Übereinkunft zwischen Lurak, Dunkelwolf und mir, das nicht zu melden!!

Die Beförderung könnte also höchstens aufgrund dervorhergehenden Manöver erfolgen, die aber von der Freedom nicht erkannt worden sein dürften, da sie sich zu dem Zeitpunkt noch im Nebel befand und deshalb stark eingeschränkt in bezug mit den Scann's war!!

Somit bleibt eigentlich nur die offizielle Meldung von mir, bzw Lurak, den ich ja zum vorab Debriefing zu Zhardul schickte, da ich zur Krankenstation musste!

Kuno
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

na gut dann befördere ich ihn halt nicht...

edit: ist weder böse noch beleidigt gemeint...
                        Zuletzt geändert von Xion; 07.09.2001, 22:43.

Kommentar

Ach komm, so war das nicht gemeint!
                          Solltest nur auf die Umstände achten und dich eventl. auf die Berichte von Lurak und Kuno beziehen, damit eben die Umstände des Nebels besser berücksichtigt werden (Eingeschränkte Scanmöglichkeiten!!).

Leb lange und in Frieden
                          Kuno

P.S. Außerdem "hinkt" Magdalena und Phelia, aber auch Zero noch ziemlich hinterher, sollten wenigstens gelegenheit zm Posten bekommen!

Kommentar

was passiert eigentlich gerade im RPG,ich blick überhautnichtmehr durch.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                              was passiert eigentlich gerade im RPG,ich blick überhautnichtmehr durch.
                              OK, kurzform:
                              Die "Freedom" legt bald an der Station an, ist somit erstmal völlig sicher.
                              Dunkelwolf, aka Qwetz'tec (sorry ich kann mir den Namen immer noch nicht merken ) steht kurz vor der Beförderung zum Luitenant, spielt aber gerade auf dem Holodeck mit Lurak und dem Taktischen Offizier "Räuber und Gendarm", Phelia ist bemüht mich wieder soweit "Instandzusetzen" das wir endlich essen gehen können und Magdalena habe ich grade in eine Kriese gestürzt (nicht bös sein, aber damit hast du, Magdalena, wieder was zum Posten und wir haben uns endlich kennengelernt )

Tja, was mit Zero ist, weis ich auch nicht, hat lange nichtmehr gepostet, scheint sich immer noch auszuschlafen, nachdem sie die Belobigung mit zuviel Romulanischem Ale Feierte (ist nur soeine Vermutung von mir )

Wie auch immer, ich warte das mal von Zero, Phelia oder Magdalena was kommt, damit sie nicht zusehr in der Zeit zurückfallen!!

Kuno

Kommentar

Wollen wir im Holodeck gewinnen oder Verlieren???
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X