[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Äh Ich soll nicht mehr Posten bis Ihr euch entschieden habt???

Hallo! wir sitzen in einem Scuttle mit einer DematerialisierungsTarnung - wir können doch einfach DURCH Den BattleBird Durchfliegen!!!

also könnten wir eine EMP Waffe abladen - die Föderation sind schließlich Humane Menschen und keine Killer! - dadurch fällt das gesamte Schiff asu und wir können dieses Verkorkste Kapitel abschließen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich bezweifle, dass das im getarnten Modus funktioniert...

Aber bevor das hier eskaliert, möcht ich noch was machen - Kurson hat recht - es ist übertrieben, dass ein Lt. das Kommando übernimmt. Daher werd ich meine Postings auf Empfehlungen editieren.

So, ich hab jetzt mein letztes Log dementsprechend abgeändert. (Ziemlich weit unten werdet ihr den Unterschied bemerken )
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Das Beste ist wir machen Irgendein Ablekungsmaöver!

Ich - kuno - Lurak steuern den Jäger und verstärken unsere Warpspur so stark das die Romulaner denken wir wären die Flotte!

wärenddessen enttarnen wir uns Hinter den Romulanern die Romulaner machen kehrt und Steuern auf uns zu!!!

die Flotte kann Entkommen - und wir in dem Jäger tarnen uns und fliegen zu der Flott im Föderationsraum -- ENDE - nur noch Supernic an Bord holen und ie Gefangenen bei der Nächsten Station ausladen! - Fertig!!!

Ich werde ds jetzt Posten!!! - PS: das mit dem Ablenkungsmanöver ist Supernics Idee weswegen er versetzt wird!

PS: DocBrown - Dein Wegeditiertes Post kannst du zu einem Krankenstation Bericht ändern - wie du aufwachst und Nicht mehr ohnmächtig wirst - dann sagt Phelia das du noch 7 Stunden Liegenbleiben musst
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hä? Ich bin schon auf der Freedom. Der Plan ist, dass die Flotte den D´kaznar in Sicherheit wiegelt, sodass, wenn er den Kampf schon fast gewonnen hat, alle Schilde und Waffen nach vorne legt, sodass die Copernicus (sie wartet in der Peripherie des Nebels) hinten zuschlagen kann.
          like a raging storm

Kommentar

Guter Plan!
            Aber da wir im Jäger nichts davon Wissen können, denken wir es steht schlecht um euch, wir Simmulieren weitere Schiffe, die Romulaner hauen ab (damit dieser Battelbird und der Romulanische Admiral uns eventl. später, sehr viel später nochmal begegnen können) und ihr Rettet uns dann vor dem Ende, welches uns wegen des enormen Output's an Energie (zur Simmulierung weiterer Schiffe) bevorstehen würde!

Vor allem, meine Schnapsidee mit dem erneuten Versuch an die Daten zu kommen, währe dan auch sinnvoll erledigt!!

Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sorry Supernic!
              ich habe das natürlich bei meinem Post berücksichtigt!!!

Mit meiner Geposteten Lösung ist das Kapitel in 2-4 Posts abgeschlossen - und es ist auch realistisch! ... DIe Romulaner haben die Transmission nicht empfangen!!!

PS: der Sternenflottes Priorität ist es einen Krieg zu verhindern - daher sehe ic meine Lösung als Akzeptable Gefechtsvermeidung an!!!
              PS: mit geht das Hin und her auf die Nerven - ich Finde wir haben schon genug Kämpfe und Tote in diesem Kapitel - ausserdem freue iCh mich scho auf die Medizinische Mission!!!

Kommentar

Äh Supernic - willst du dem BattleBird Folgen und ihn Ausserhalb des Nebels nochmal angreifen??? - In dem Nebel hatten wir ja einen kleinen Vorteil - aber draussen - [dsa wurde schon erwähnt] - NICHT

Sollen wir im Jäger unser Leben Umsonst aufs Spiel setzen nur weil ihr unbedingt das BattleBirdchen zerstören wollt???

Oder habe ich da was falsch interpretiert - dann tuts mir leid! - ich dachte nur das wenn der BattleBird aus der Reichweite der Flotte ist diese in den Föderationsraum ohne Aufsehen flüchtet - und wir im Jäger mit hilfe von Tarn/Enttarn Manövern die Romulaner abschütteln und zu der Flotte stossen - dann zeihen wir endgültig Leine -mit einem Funkspruch an den Oberbefehlshaber das dieser Neue Raubvogel sehr stark ist! - Sorry aber deine Romulanische Bezeichnung kann ic mir net Merken

Kommentar

Achso, du hast ja gesagt, wir sollen euch dann irgendwie rausholen. Ich meinte eigentlich dass wir ihn auf "Schleichwegen" und Umwegen folgen, aber ok, ich änders ab.
                  like a raging storm

Kommentar

Ach so hast du es gedacht / Nun das wär auch OK - aber willst du eine ganze Besatzung wegen 3 Leuten Riskieren???

wir haben ja eine Tarnung... - aber wenn NIEMAND was dagegen hat dann können wir in Schwierigkeiten geraten und ihr müsst uns Helfen - nur das würde wohl den Rahmen sprengen! - und das Kapitel Überlasten!

EDIT: das mit dem Q ist lustig!
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2001, 15:52.

Kommentar

ok,soweit mir moeglich hier die naechste Mission:
                      Die USS Freedom erhaelt den Auftrag auf der Foederationskolonie auf Retium VI nach dem rechten yu sehen,da seit 1 Monat kein Funkspruch mher empfangen wurde. Als die Freedom dort ankommt trifft sie auf eine zerstoerte Kolonie,ihr auftrg besteht darin die Kolonie wieder aufzubauen und den rest der terroristen zu bekaempfen.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich denke aufbauen ist zu Umfangreich - ich plädire für Medizienische Erstversorgung Anfordern eines Zivilisten Transporters - da die Freedom ein Schwerer Kreuzer ist...und solange die Zivilisten vor Angriffen schützen bis der Transporter vorzugsweise eine Galaxy eintrifft- ich stimme für eine Terroristen Gruppe gemischt aus Jem´Hadar, und anderen...Ich las euch die Wahl

Kommentar

Zhardul, du willst umbedingt eine Blutfehde, oder? Das können wir arrangieren...
                          like a raging storm

Kommentar

Söderle, wie siehts denn mal mit ein paar Postings von den anderen aus?
                            Scheint sich ja fast auf ein Spiel von Zhardul, Picard, Supernic, Phelia, Dunkelwolf und mir zu entwickeln, das ist doch wirklich ein bischen arm, oder?

Auf Magdalena, ich hab dir doch eine Vorgabe gegeben, wie reagierst du auf den "Raußschmiss" von mir?
                            Will denn unser Taktiker garnichts von der Aktion mit dem Jäger und den Reaktionen der Romulaner wissen? (Supernic, du bist gemeint )

Und was ist mit den anderen?
                            Keine möglichkeit selber was zu Posten, und sei es die beschreibung des letzten Essens und der Dusche (die aber bitte seeeeehr Plastisch schildern )

Na auf, macht schon!

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            Zuletzt geändert von Kuno; 07.09.2001, 21:22.
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Hey du hast mich bei den Aktiven vergessen!!!
                              das nehm ich dir Übel!!!

Kommentar

mich auch aber ich ahb ein anderes anliegen:

Ich verschaffte mir einen Überblick und tötete einen 8472`er der auf mich zukam.
                                da sich von JamesPicard,er hat das mti einem Distruptor und einem schemrzstab geschafft. Und ICH muss mir anhören unrealistisch zu schreiben....
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X