[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste nach beendigung von Kapitel 2 Den Sub Admiral Rikadrok vom Talshiar nicht wegzuwerfen - sondern Später aufkreuzen zu lassen - dann können wir ja meine Idee von dem obigen Post aufgeifen!

bevor wir aber zu der kapitel3 Krankenmission übergehen sollten wir die ÜBERLEBENDEN 2 der 3 Söhne bei einem Gefängniss oder ähnlichem abladen!!!

PS: für Dominion Missionenen habe ich noch ein Ass im Ärmel - was ich erstmal für mich behalte!
    aber wenn es nötig ist für vorrausplanung bitte ich kuno oder Zhardul das mit mir über ICQ oder PN zu besprechen...

so dat wars erstmal
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Mönsch, ist das alles kompliziert ...
      also mir ist es relativ gleich, was als nächstes passiert, obwohl so ne medizinische Außenmission doch ihren Reiz hat ... ich könnte euch alle für mich arbeiten lassen *harr harr*
      Ansonsten bleib ich halt daheim und warte auf mein Date ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hallo!
        Erstmal einen schönen Gruß an Supernic, deine Log's haben was

@All
        Mit dem Versuch die Daten von der Station doch noch zu holen, wollte ich eigentlich nur kurz das Schiff verlassen um festzustellen, das die War- und Battelbird's nus dochnoch auf den Fersen sind, was dann zu einem Problem für unseren neuen Taktiker (Supernic) werden sollte, da mir ehrlich gesagt, keine lösung für den Befehl von Zhardul eingefallen ist, wie ich/wir das Schiff heil aus dem Nebel bekommen sollten!

Da ja der Befehl nun anders lautet (versuche die Daten zu erhalten, von einer Stationsbestimmung der Verfolger kann, auch aufgrund der anderen Log's nun keine rede mehr sein), werden wir die Station der Romulaner völlig zerstört vorfinden.
        Wer war denn das?
        Tal'chir?
        Romulanisches Militär?
        Eine Wiederstandsgruppe der Romulaner?
        Ein unbekannter Feind? (Wurde doch mal in TNG erwähnt, das die Romulaner einige Zeit am anderen Ende ihres Reiches arge Probleme hatten!)

Diese Fragen könnten später, auch mit dem Sub Admiral Rikadrok vom Talshiar, wieder aufgenommen werden, eventulell sogar mit diesem Überfall und der daraus folgenden Med.-Mission!

Andere Vorschläge?

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Öhm, DocBrown, ich habe des öfteren erwähnt, dass uns dieser D´kaznar im offenen Kampf überlegen ist. Wozu hat denn die Föderation einen Takt. Experten berufen?
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

das domnion war der Föd. auch überlegen,trotzdem haben wir gesiegt,gesetz der serie:
            Hauptcharaktere sterben nur sleten
            Hauptchars gewinnen immer
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ja, das Dominion war der Föderation überlegen, aber glaubst du, die Föderation hat gewonnen, indem sie einfach alle ihre Schiffe genommen hat und plump gegen das Dominion angelaufen ist. Ich nich...

Außerdem is da ein Unterschied ob ein Schiff ein paar anderen klar überlegen ist, als wenn eine überlegene Macht angreift, weil dann kommen da noch die Feinheiten von Diplomatie, Handel & Intrigen dazu.

Ich habe klar gesagt, der D´kaznar ist uns im offenen Kampf überlegen, wieso willst du das nicht akzeptieren? Außerdem isses fad, wenn wir einfach bang, boom, bang drauf zufliegen und ihn verschrotten. Warum dann das ganze Theater, wenn du ihn alleine mit einer Sektion der Prometheus plättest... *gähnt herzhaft*

BTW: Glaubst du ich hätte jemanden sterben oder uns gar den Kampf verlieren lassen? NEIN, denn dann wäre 1. Die Story für ihn/sie zu ende gewesen oder gar 2. Die Story zu Ende gewesen.

BTW²: Hast du überhaupt die alten Logs gelesen? Ich habe bereits den MVAM aktiviert, Alarm Rot ebenfalls. Und diesen tollen Zusatzsitz gibts meines Wissens nach auf einer Prometheus auch nicht. Und so ein Pilotensitz, wobei der Pilot die gesamte Kontrolle übernimmt, ist sowieso Mist, da niemand die Reflexe hat, Schüssen auszuweichen oder gleichzeitig die ganzen Sensorenberichte lesen kann, die die aktivierten Waffen melden, etc...
              Weiters habe ich das Kommando über die Flotte übernommen. *reicht Kurson das PADD mit den entsprechenen Starfleetanweisungen*
              Zuletzt geändert von Edain; 05.09.2001, 10:21.
              like a raging storm

Kommentar

nur ein wort: Erbsenzaehler

mein Gott,ein RPG ist niemals 1001% Cannon!
                Auserdem ist Kurson nicht ein Lebewesen sondr zwei,denk mal drueber nach.
                Und du kannst kein Kommando ueber eine Flotte uebernehmen,nur Oficer ueber Captain koennen das.
                danke

Kommentar

ähm... ich bin mehr als verwirrt...
                  häääää... hab ich das jetzt richtig verstanden?
                  berichtigt mich wenn ich mich irre:

1. Gaunt ist an Bord
                  2. Schiffe sind in Dreierebenenformation
                  3. Gaunt hat den Oberbefehl
                  4. Verbindungsaufnahme mit dem Warbird
                  5. Trennung der einzelnen Sektionen
                  6. zwei schieben sich vor de beiden Födschiffe
                  7. Mein Captain kommt auf die Brücke gestürmt
                  8. reisst das Kommando an sich
                  9. Warbird ist platt, weil Captain auf nem Extrasitz
                  StarWars Elite Force spielt
                  10. alle sind verblüfft, da er überhaupt da ist
                  11. keiner kann den Handlungsstrang weiterfortführen

sehe ich das richtig?

@ Doc
                  Du bist GM, aber lesen solltest Du alle Bemerkungen und Anmerkungen in den anderen Threads, da ein anderer Handlungsstrang geplant war.
                  Es wäre zudem höflich gewesen dich mit den beteiligten auch mal per PN
                  in Verbindung zu setzen, damit son verzapfter Unsinn nicht noch mal passiert.

@ Supernic
                  HeHe...Du hast jetzt den schwarzen Peter... sieh mal zu, wie Du die Kurve bekommst... hehehehe.. so als Taktikexperte...
                  achso und Lt. Gaunt nicht in diesem Ton wir sehen uns nach dem
                  Manöver noch in meinem Bereitschaftsraum, so zum Grossanpfiff

Hilfe wer rettet die verfahrene Situation.

Ich hätte ne Idee ... Narbo muss löschen
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@DocBrown
                    Wieso Erbsenzähler. Ich verlange nicht, dass ein RPG zu 1.001 % canon ist, aber es soll realistisch und in sich schlüssig sein. Du ignorierst völlig meine Aussagen und machst den Warbird mit einer einzelnen Kampfsektion fertig. (mit unmöglich Feuerraten). Gelten meine Postings nicht?

Mag sein, dass Kurson Tril ist, aber selbst ein Trill verfügt nicht über derartige Fähigkeiten.

Captain, haben Sie die Befehle vom Sternenflottenkommando nicht gelesen. Ich bin ermächtigt, sollte es zu Kampfsituationen welche für die Einsatzgruppe negativ ausgehen könnten, kommen, das Kommando über die Flotte zu übernehmen. Sie können sich ruhig nachher beim SF-Command beschweren.

Ich bin auch für Löschung, die Handlungen in diesem Posting sind einfach unmöglich, wenn man meine Aussagen über die Kampfkraft des Warbirds als Ausgangspunkt nimmt. Und das tu ich.
                    like a raging storm

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Schiffsspezifikationen und auch (Kurz-)Biographien geben. Ausserdem sollte die Serien-"Realität" einigermassen erhalten bleiben.
                      mehr sag ich dazu nicht méhr
                      @ Doc
                      Sieh zu wie Du die Sache wieder grade biegst
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ein lt. der ne flott ebefligt unddas soll realistisch sein,okok dann ignorieren wir den beitrag eifach....

Kommentar

Wenn dieser Lieutenant 33 ist und vielleicht fähiger als irgendso ein abgehobener Flottenadmiral ist - wieso nicht? (BTW: Außerdem bin ich nicht nur extra wegen dieses Einsatzes hier, sondern weil ich eben gleich einsteigen wollte.
                          like a raging storm

Kommentar

Lest dAS Hier

ein lt. der ne flott ebefligt unddas soll realistisch sein,okok dann ignorieren wir den beitrag eifach....
                            welchen deinen oder Supernics

Supernic du solltes deinen Beitrag dementsprechend editieren!

da ein Cäptn niemals einem Lt. das Commando geben würde!
                            2tens ein Lt niemals das Kommando bekommen würde!
                            3ttesn dein Gespräch mit Sub-Admiral Rikadrok vom Talshiar ein wenig Übertrieben ist - das mit dem Flottenmanöver ist doof!

MIR SCHEINT IHR WOLLT SO SCHNELL WIE MÖGLICH FERIG WERDEN!!!

ich würde es so machen das ihr in den Nebel flogt und euch verfranzt habt.

)Ich empfehle die letzten 2 - oder zumindest den letzten Beitrag zu löschen! - Wir Müssen auch erstmal die Neue Aussenmission unter Dach und Fach bringen...

Ausserdem ist die Flotte zuerst 48 Stunden weg und Plötzlich da! - Supernic du könntest entweder auch der Exelsior noch ne Weile bleiben - oder als Taktischer Berater rübergeschickt werden!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich habe in diesem Gespräch mit Rikadrok übertrieben, das stimmt, aber diese Angelegenheit ließ sich nicht mehr entschärfen, da ist es egal ob wir uns verflogen haben, oder ein Flottemanöver veranstalten, der Admiral weiß dass genauso gut.

Ok, ich bin taktischer Einsatzberater. Was sollen wir jetzt machen? Mich zu einem Lt. Cmdr. zaubern? Ich erbitte Vorschläge für diese Angelegenheit. (ernst gemeint)

Dass die Flotte 48 Stunden weg ist, hab ich wohl überlesen. Ich habe Zharduls Beitrag weiter oben (im Thread) gelesen, wo er 4 Stunden erwähnte. Und ich habe die Flotte dann am nächsten Tag eintreffen lassen...
                              Aber wie wäre folgendes: Das Außenteam bringt einmal die Mission unter Dach und Fach und dann schreiben wir den Kampf weiter, ok?
                              like a raging storm

Kommentar

Nix löschen! Editieren ist OK, aber nix löschen!!!

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, der mal einen schlechten Tag hatt und ein Log nicht gut war, dieses Löschen soll?
                                Meine letzten waren auch nicht das Gelbe vom Ei, hat sich da jemand beschwert? (@Phelia, wir essen noch zusammen, keine Angst )
                                Na also!

@ Außenmission

Da ja der Befehl nun anders lautet (versuche die Daten zu erhalten, von einer Stationsbestimmung der Verfolger kann, auch aufgrund der anderen Log's nun keine rede mehr sein), werden wir die Station der Romulaner völlig zerstört vorfinden.
                                Wer war denn das?
                                Tal'chir?
                                Romulanisches Militär?
                                Eine Wiederstandsgruppe der Romulaner?
                                Ein unbekannter Feind? (Wurde doch mal in TNG erwähnt, das die Romulaner einige Zeit am anderen Ende ihres Reiches arge Probleme hatten!)

Diese Fragen könnten später, auch mit dem Sub Admiral Rikadrok vom Talshiar, wieder aufgenommen werden, eventulell sogar mit diesem Überfall und der daraus folgenden Med.-Mission!

Andere Vorschläge?
                                Söderle, Vorschlag!
                                Basis ist aus welchem Grund auch immer nicht erreichbar (oder wir sind umgekehrt, da die Romulaner nicht auf der Berechneten Position waren, wie Ursprünglich vorgeschlgen.)
                                Wir erkennen die sich anbahnende Schlacht im Nebel, fliegen entgegen besseren Wissens (was soll so ein besseres Shuttel schon ausrichten) zum Kampfgebiet, erkennen, das es Eng wird und Simmulieren weitere Föd Schiffe, die angeblich aus einer anderen Richtung kommen um den Battelbirg zu Kapern, oder so ähnlich.
                                Dabei gehen unsere Energiereserven so ziemlich drauf und ihr holt uns dann da raus, nachdem die Romulaner Fersengeld gegeben haben!

Einverstanden?

Ich bitte die Charaktäre, die mit mir im Jäger sitzen nicht zu Posten, solange diesbezüglich keine Einigung der anderen Member gefallen ist!!

Wir wollen doch nicht schonwieder in eine Ausweglose Situation geraten, oder???

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X