[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

PS: bitte LadyZero nimm dir meine PN zu Herzen!
    Ok, ich hab noch was dazugeschrieben.

P.S. @Kuno and all:
    Du schriebst in einem Post, du würdest Zero eventuell zur Beförderung vorschlagen.
    Bitte, bitte - NICHT !
    Erstens wäre es unglaubwürdig, schon nach einer Mission befördert zu werden, aber der eigentliche Grund ist: Ich hab meinen Charakter nun so dargestellt, wie einen frischen, unerfahrenen und etwas unsicheren kleinen Fähnrich - und irgendwie macht mir das im Moment ziemlichen Spaß!
    Nach einiger Zeit wird sich der Charakter weiterentwickeln und reifer werden, dann würde ich schon gerne auch aufsteigen!

Gegen eine kleine Auszeichnung oder Belobigung hab ich aber nichts...
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

Kommentar

ok,belobigt kannst du werden.befördern wäre mir zwar lieber aber...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@Lady Zero & Doc Brown
        Ich werde im nun folgendem Debrifing Fähnrich Zero also Offiziell zur Belobigung für außerordentlich Pflichterfüllung vorschlagen, soweit keine weiteren Einwände kommen!

@Doc Brown, da du zur Zeit wenig Zeit hast, führe ich mit dem hinweis auf deine noch angeschlagene Gesundheit das Debrifing.
        Einverstanden?
        Oder Phelia findet und entfernt die Ursache für Zarduhl's Kopfschmerzen, dann kann er das übernehmen (währe eigentlich sinnvoller, will hier ja keinen "Übercharakter" werden!!!)

Poste je nach Entscheidung nicht vor 20.00 Uhr, auf Wunsch auch spöter, bitte um Rückantwort!!

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Naja, ich bin einverstanden, habe aber natürlich mit der Besprechung herzlich wenig zu tun.

Ich bin nicht ganz sicher, was von mir erwartet wird als Ergebnis von Zharduls Untersuchung ... Oder darf ich mir das aussuchen

Vielleicht näh ich ihm auch den Kopf falschrum wieder an oder beschließe, seine Lungen zu Forschungszwecken zu entnehmen ... ma guggn
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
            Naja, ich bin einverstanden, habe aber natürlich mit der Besprechung herzlich wenig zu tun.
            Wenn ich mich recht erinnere, war Dr. Crusher auch immer in TNG zugegen! Schließlich kann der Doc was über den Gesundheitszustand der einzelnen Mitglieder was sagen.
            Außerdem will ich auch gerne erfahren, was mit Zhardul (dem Charakter ) denn nun los ist...

Kommentar

Ja, aber vergiß nicht, daß ich gerade im Moment Zharduls Dickdarm nach Hormonimplantaten oder nach was weiß ich absuche
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

ich brauche keine Hormondingsda... aber ich wäre Dir dankbar wenn Du die Ausweidung auf später (so in privaten Gemächern oder so ) verschieben könntest und einfach nur ne gute Ärztin bist... *grins*
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ich will von Lieutenant jr. Grade
                  zu Lieutenant

IRGENDWANNMAL!!!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so ich kümmere mich mal um die Besprechung und werde versuchen...
                    alles unter einen Hut zubringen das Kapitel abzuschliessen.

edit: sschade hat nicht ganz geklappt mit dem Abschluss... naja irgendwie muessen wir nur noch zur Raumbasis... aber ich bin zuversichtlich.

FAlls jemand was in der Besprechung sagen möchte postenn ich editiere dann ein wenig rum
                    Zuletzt geändert von Xion; 02.09.2001, 23:25.

Kommentar

Wir sollten Farben festlegen!
                      Rot für Rufe der Brücke an die Führungsoffiziere udn bei Alarmen!
                      Orange die Sätze die der Computer spricht...
                      weitere Farben könnt ihr vorschlagen!
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

wie wärs mit ein paar Vorschlägen für die nächste Mission
                        (ohne Krack..Zang... Bang... Bums)

mein erster Vorschlag:
                        eine medizinische Aussenmission (damit Phelia auch mal endlich den Hintern aus der Krankenstation bekommt und nicht hoffnungslos auf ein Date warten muss.. (ist ja nicht mehr mit anzusehen dieses Elend ))

mfg zhardul

Kommentar

Gute Idee. Wie wärs, wenn marodierende Dominion-Truppen oder irgendeine Terroristengruppe eine Föderationskolonie (schon eine größere, so um die 2-3.000 Einwohner, dass wir auch länger beschäftigt sind) überfallen haben. Die Angreifer wurden zurückgeschlagen (von den Kolonisten), jedoch erlitt die Kolonie schwere Schäden, darunter das Krankenhaus und die komplette (medizin.) Infrastruktur. Wir müssen zuerst helfen, ein paar übriggebliebene Feinde auszuschalten (na wenigstens ein klitzekleines Bisschen Action) und dann Hilfe leisten. (Wiederaufbau, medizin. Versorgung)
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

Kommentar

Ich hätte einen Vorschlag wie Supernic auf user Schiff kommt - was eh geplant ist!

der BattleBird (siehe frührer Angriff) hat sehr Starke Schilde und Waffensysteme!

die Flotte greift irgendwann zu selbsticher an und die Exelsior auf welcher Supernic dient wird zerstört - die Freedom kann gerade noch die Brücken und MAschienencrew rüberbeamen!
                            und die NEbula wird kamof unfähig geschossen!

die Freedom und die 2te Exelsior macht dann später - nach eienr 2ten Flucht - einen Fehler - in dem Nebel ist ein Asteroiden Feld in welches der Battlebird steuert - dadurch fallen die Schilde aus und wir können zuschalgen - doch aufgrund der Nebelbeeinträchtigungen zerstören wir ihn nicht - reissen nur die Warpgondeln ab - durch einen RIESEN ASTEROIDEN wird der BattleBird vernichtet und reisst die 2te Exelsoir und unsrer Prometheus mit

der MVA ist aktiverit daher übersteht die Gefechtsbrücke - die anderen 2 Sektionen werden zerstört!

ich habe mir gedacht das wir im Nebel eine Temporale anomalie bemerken und in einer Zeitschleife sind - irgendein Brückenofizier findet eine Lösung und rettet die Flotte! - ab der Stelle wo wir in die Anomalie flogen - also ab dem Orten des Asteroiden Feldes!!!

die zerstörung des Battlebirds nach austritt aus der Anomalie ist dann der Abschluss des 2ten Kapitels und wir können ein ruhiges 3ttes Kapitel machen (Supernics idde ist super)!

PS: Überlebende der Schlacht 1 Exelsior eine Freedom und eine angeschlachene flugunfähige Nebula!

Kommentar

Hmmm, noch mehr Action im 2. Kapitel? Wenn´s sein muß, dann aber bitte nicht so lang. ich finde, wir können dieses Kapitel so langsam abschließen.

Zeitanomalie? Würde glaub ich, zu sehr verwirren. Es klappt manchmal nicht bei den Zeitangaben oben im Post (ich hab da auch so meine Schwierigkeiten) - wie soll man dann erst bei einer Zeitschleife genau wissen, welches Post zu welcher Zeitschleife und Handlungsstrang gehört? Find ich ein wenig zu kompliziert...

@Supernic
                              Ich finde deine Idee von einem anderen Schiff auf die Freedom zu wechseln als Einstieg in unseren RPG gut! Ich hoffe, daß du bald auch auf der Freedom "ankommst" .
                              Aber eine kleine Anmerkung noch: Phelia bat darum, den Text in mehr Absätze zu gliedern mit Leerzeilen dazwischen, um die Lesbarkeit am Bildschirm zu verbessern (was mir auch besser gefällt). Wäre schön, wenn du das berücksichtigen könntest.

Ach ja: und dein Vorschlag für die nächste Mission find ich auch gut. Aber vielleicht warten wir mit der nächsten Mission, bis DocBrown wieder zurück ist. Solange kann sich ja noch was auf dem Schiff selbst abspielen...

Kommentar

das aufzudröseln sprengt das kapitel und den weiteren Verlauf...

wie wäre es damit... wenn die anderen Warbirds an der Grenze zur Föderation stehen und der Überbird an der Stelle wartet, wo die Freedom eingetreten ist, das könnte kuno ja in seinem Beginn der Aussenmission darlegen, dass sich die Position nicht verändert hat,
                                fliegen die drei Kriegsschiffe dem Überbird entgegen, wo es nicht zum Kampf kommt, weil der Admiral ja nichts gegen diese Schiffe unternemhen muss, also während die Drei Schiffe den Admiral ablenken, fliegt die Freedom duch den Nebel weit in das romulanische Imperium am Rande des NEbels hinein. Beim Austritt geht die Freedom auf Warp und hängt die langsameren Warbirds ab. Selbst der Battlebird hat keine Möglichkeiten der Verfolgung.
                                Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.
                                DW das was Du möchtest können wir auch noch in einem anderen KApitel versuchen.

mfg zhardul

PS: Ich habe mit DocBrown gesprochen... Er ist mit einer MED MISSION einverstanden.

Kommentar

Lädt...
                                X