[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr verliert natürlich und beratet, ob das Programm veändert werden muss...
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

zu den Holodeck Logs: hm, hat euer "Play Station Gezocke" eigentlich was mit er Handlung zu tun?

Ich hielte es außerdem für angebracht bei Erreichen der Starbase das Kapitel zu beenden.

Dort werde ich dann wohl auch mit Kuno essen gehen Ach ja, mir wäre es übrigens grundsätzlich lieber, wenn du (Kuno) das Log mit dem Abendessen übernimmst. Ich will mich ja nach dem Essen wieder beruhigen, aber ein Log von mir könnte in ziemliches Gejammer ausarten
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

tja aber erst mal bin ich auf eine aufgepeppelte Phelia gespannt... hehe... da hat Magdalena Dir ja was schönes eingebrockt...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
          zu den Holodeck Logs: hm, hat euer "Play Station Gezocke" eigentlich was mit er Handlung zu tun?

Ich hielte es außerdem für angebracht bei Erreichen der Starbase das Kapitel zu beenden.

Dort werde ich dann wohl auch mit Kuno essen gehen Ach ja, mir wäre es übrigens grundsätzlich lieber, wenn du (Kuno) das Log mit dem Abendessen übernimmst. Ich will mich ja nach dem Essen wieder beruhigen, aber ein Log von mir könnte in ziemliches Gejammer ausarten
          Hmm, rein von der anzahl der Log's bist du jetzt eigentlich drann
          Außerdem, wie soll ich wissen wie dieser abend endet, wenn ich nichtmal die Reaktion von dir auf der Krankenstation einschätzen kann??

Lebt lange und in Frieden
          Kuno

P.S. @Holodeckgemetzel, wie währ denn ein Warpkernbruch, weil jemand versehentlich auf ihn feuert?
          Dann könnt ihr nochmal, so in der art von Bashir und O'Brian gegen die Mexikaner!?
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

also ich würde sagen wir ereichen die Starbase endlich mal.
            Phelia muss mit Kuno essen gehen udn ich mit LadyZero.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

verdammt beende das Kapitel endlich... hehe... und wir schieben erst mal ein Kapitel belangloses Zeug auf der Raumbasis ein... na ist das ein Vorschlag... da können auch alle Turteltauben entweder ihre Körbe einfangen oder auch nicht...
              Die neue Mission wäre dann einfach das vierte Kapitel...

Kommentar

hey,gute idee.
                Kapitel 3 Turteltauben,Liebe und andere Katastrophen

Kommentar

OK, einverstanden!
                  3. Kapitel Raumstation und Reperatur, incl. Körbesammeln

4. Kapitel???????

Fängt mal jemand das 3. Kapitel bitte an?

Kuno

P.S. Link nicht vergessen!!!!!!
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ docbrown
                    die Idee gefällt mir Wir lassen das ganze Schiff Amok laufen, Essen, streiten und Sex machen

@ Kuno
                    das stimmt nicht! Natürlich hast du mehr Logs, weil du auch an zwei Handlungssträngen beteiligt bist!

Außerdem, hm, ich finde, da du sowieso den dominanten Part in unserer Beziehung übernimmst kannst du auch das Logs schreiben. Denn, wie Goethe schon wußte, desto direkter Inhalt und Form miteinander korrespondieren, desto größer ist der Gehalt eines Textes.

Kommentar

@ docbrown
                      die Idee gefällt mir Wir lassen das ganze Schiff Amok laufen, Essen, streiten und Sex machen .
                      mir auch

Kommentar

aber vergiß nicht, junger Mann, daß du die folgenden Logs von Kuno und mir nicht lesen darfst

FSK ab 18

Kommentar

FSK!!Freiwillige selbstkontrolle.
                          AUserdem spielt alter keine Rolle.

Kommentar

@ Kuno
                            das stimmt nicht! Natürlich hast du mehr Logs, weil du auch an zwei Handlungssträngen beteiligt bist!

Außerdem, hm, ich finde, da du sowieso den dominanten Part in unserer Beziehung übernimmst kannst du auch das Logs schreiben. Denn, wie Goethe schon wußte, desto direkter Inhalt und Form miteinander korrespondieren, desto größer ist der Gehalt eines Textes.
                            Aber hallo!
                            Da arbeitet man die ganze Zeit auf ein Date hin, und dann darf man sich das aussehen des (möglichen zukünftigen) Partners noch selber kreieren?

Wenigstens ein "Abspann" aus der KS und dein "Aufmotzen" will ich noch lesen!

Immerhin brauche ich, schüchtern wie ich bin, etwas "anlaufzeit"

Kuno

@DocBrown, keine angst, alles Jugendfrei, ich bin kein Mann für eine Nacht!
                            Zwei Nächte?

Und Überhaupt, nie beim ersten Date!!

Kommentar

occhh..jetzt hab cih schon die ganze Nachbarschaft zum lesen geholt

Kommentar

Ich hab hie rnoch nen schönen spruch für kuno:
                                -zu Phelia-
                                i love you you love my,lave mer zamme?Wo lave mer hie?

schönes Dialektenglish oder?

Kommentar

Lädt...
                                X