[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Ich denke, nach all der Aufregung hat er eine kleine Erfrischung verdient!
*Sich den Sektkühler greif, die Flasche rausnehm*
Hier das schiken wir ihm auf die KS, damit er wieder Wach wird!
*den Kühler mit dem Eiswasser Wegbeamen lass, sich Sektflasche nehm und Phelia folg*
Warte, das hier muss auch mit!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
*Kommt ebenfalls, sieht Ross Dampfend daliegen und fragt sich wer so ein Frühstück bestellt hat?*
Morgen Gaunt!
*Etwas Muffelig den ersten Kaffee schlürf*
Ahhh, genau der Muntermacher, den ich jetzt brauch! *g*
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Polterratio Den Sinn von diesem thread kapier ich nicht. Dachte hier wird über Dinge geredet die etwas mit dem Bücherforum zu tun haben.
Das ist eigentlich der Diskusionsthread für das RPG (link in meiner Sig), aber irgendwie hatte sich gestern Nacht das Thema "leicht" verändert
Im großen und ganzen bist du hier aber richtig (geh mal ein paar Seiten zurück!)
Lebt lange und in Frieden
Kuno
P.S: Hier sind alle halt ein wenig "Geschichtenschreibverrückt"
Original geschrieben von kuno
P.S: Hier sind alle halt ein wenig "Geschichtenschreibverrückt"
*ross steht plötzlich als geist auf und geht durch das Schiff.... er sieht bekannte gesichter, Aber sie sehen ihn nicht.. Er beginnt damit in erinnerung zu schwelgen, als er noch lebte... Es war eine düstere aber auch glückliche Zeit... Das waren noch Zeiten....*
Kommentar