[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also, ich werd versuchen, meine bio morgen vormittag fertig zu haben... im notfall halt abends... freu mich schon richtig
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

ups... doppelpost
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@Doc... ok ich nehme die Beförderungen zurück... dummerweise kann ich mich aber noch erinnern, dass du gesagt hattest, dass du zu beschäftigt seist, oder das du zur Genesung nicht auf der Freedom warst... ist aber auch egal.
        Wenn du kuno als ersten haben willst musst es nur sagen, ich mache dann meinen Counselor-Job wieder, den Rang behalt ich aber . Dann wirds aber auch Zeit, dass du als Captain wieder aktiver wirst.

@Supernic
        Dunkelwolf hat keinen Rang übersprungen, er wurde schon im 4. Kapitel befördert. Ausserdem sollte er die Stelle ausfüllen die damals N´kar bekleidete und der war taktischer Offizier im Rang eines Lt. Commander.

Kommentar

Achso, muss ich überlesen haben. Wenn DW an die Waffenkonsole geht, wer übernimmt dann das Steuer?
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Hmmm... sag doch einfach, dass du den Job lieber machen würdest , ich glaube nicht das Dunkelwolf etwas dagegen hat... er fliegt eh lieber...
            und ich hab mir noch einmal die Bio durchgelesen, du bist eigentlich auch bestens geeignet

Kommentar

Mir isses egal, da ich ja einen eher "unklaren" Rang einnehme, überlasse ich DW die Wahl.
              like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                Naja, ich wär ganz gern ein deassimilierter Klingone... und hätt am liebsten nen wissenschaftlichen job...
                wir haben schon einen deassimilierten Menschen
                und wissenschaftler schon 2 Stk...

@Supernic - ich bin schon lange Lt!!!
                ohne jr Grade...

ich würde gerne den Pilotensessel mit der Phaser und Torpedokontrolle eintauschen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so ich habs geändert... bis auf die Beförderung von AR habe ich die neue Lage umgarbeitet. und ich denke das Lt. Gaunt als neuer Taktikoffzier jetzt seine Uniform wechseln sollte von Gelb zu Rot oder?

Kommentar

ist meine Beförderung jetzt Rückgängig gemacht worden???

ich würde jetzt gerne wissen obich Taktischer oder Statistischer Offizier bin
                    (Taktischer=an der Waffenkonsole
                    Statistischer=an dem Steuer/Obs)
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

so... ich habs nun nochmal geändert... *seufz*
                      Dunkelwolf bekleidet nun das verwaiste Amt von N´kar als neuer Taktikoffizier, aber ohne Beförderung, da Doc sein Veto eingelegt hat... Ross Beförderung können wir denke ich aber durchgehen lassen... hoffe ich doch.
                      Supernic, wäre gut wenn du dann die Steuerkonsole übernimmst, dann wäre die Brückencrew wieder komplett.
                      Man jetzt brauch ich nen Counselour.

Kommentar

Jepp, mal sehen, wie lange ich das Schiff am Stück halte.

Aber ich bräuchte einen Fähnrich, der mich manchmal vertritt, schließlich muss ich taktieren und strategieren und, und, und...
                        like a raging storm

Kommentar

Gut - Muss ich meine Schöne Rote uniform jetzt gegen ne Hässliche Gelbe Austauschen???

Kommentar

ach ich bin befördert worden.. kann ich nun Selbstmordkommandos führen?

okay gut heisst das ich das Kommando über einen eigenen Sicherheitstrupp inne habe?

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                              Gut - Muss ich meine Schöne Rote uniform jetzt gegen ne Hässliche Gelbe Austauschen???
                              Wieso, was hast du gegen gelb?
                              *Ungläubig schau und über Univorm strech*

ist doch recht Kleidsam!

@ Postenverteilung

War Gaunt (Supernic) nicht ursprünglich der Taktiker und wurden nicht schon etliche (gute) Logs von ihm in dieser Position geschrieben?

Ist er nicht sogar extra in dieser Funktion auf die Freedom gekommen?

Wollte DW nicht lieber den Posten das begnadeten Piloten übernehemen (und hat den schon lange verkörpert)

Sorry, aber hier blick ichs nichtmehr, wir können doch nicht ständig die Aufgabenverteilung ändern, wie wir wollen!

(Ja genau, das ist ein deutliches Veto von mir! )

Wenn hier Posten verändert werden, so muss das schon Hand und Fuß haben und sollte auch in einigen gut durchdachten Logs genauestens erklärt werden!

Also, wie könnte so ein Postenwechsel denn nun (ST-mäßig) erklärt werden?

@ OneOfTwo

Schön das du dich für dieses Caoten-RPG interessierst

Wegen deine Char einführung, ich lies vor/während des Erreichens des Beta-Quadranten etliche Crewman in eine Starre fallen, immer mit hinblick darauf, das sich so jederzeit (auch so weit im B-Q) ständig neue Gamer einfinden können.

Wenn du dein "Erwachen" aus der Starre dann bitte in dein erstes Log miteinbaust, Danke!

Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@kuno - in TNG wurde auch eine Starke Postenverteilung von einer Folge auf die Nächste gemacht - ohne Grossartige Erklärung...

Mir ist es Eh Völlig egal wer was macht...

PS: WAS MACHT ÜBERHAUPT EIN Taktischer Offizier???

Kommentar

Lädt...
                                X