[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir Greifen ja nicht offen an, die Shuttel können aber herausbekommen wo die Neutronenwaffe ist, die Bodentruppen gehen hin, schalten sie aus und dann gibt's Schlachtfest!

@Supernic, währ doch die Aufgabe für dich, die Waffe auszuschalten, damit die anderen offen Operieren können!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno
      Wir Greifen ja nicht offen an, die Shuttel können aber herausbekommen wo die Neutronenwaffe ist, die Bodentruppen gehen hin, schalten sie aus und dann gibt's Schlachtfest!

@Supernic, währ doch die Aufgabe für dich, die Waffe auszuschalten, damit die anderen offen Operieren können!

Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      Ja er kriecht halbtot aus dem Lazarett und entschärft die Bombe...
      Ich bin ausserdem gegen ain Blutbad...

Nebukadnazar hats Richtig gemacht - er hat 4 von 5 gekillt - einen gefangengenommen - den könntest du kuno auch verhören...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

So jetzt brauchen wir einen guten Piloten zum Verstreuen! (Dunkelwolf?!)
        Ich wär auch gegen ein Blutbad. Ein paar gefesselte und geknebelte JemHardar auf Entzug wären mir lieber!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Ich wollte in meinem Beitrag die Implantate in Genen verwandeln aber hab statt edit qoute gedrückt!!!
          JamesPicard<------- Depp

Bitte nich weiter beachten!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von JamesPicard
            Ich wollte in meinem Beitrag die Implantate in Genen verwandeln aber hab statt edit qoute gedrückt!!!
            JamesPicard<------- Depp

Bitte nich weiter beachten!
            Besser wäre es wenn du phelia in Schweigen hüllst...
            das mit den Genen ist doch einwenig zu Fragenaufwerfend...

Phelia kann sich auf die Schweigepflicht Berufen ohne Ärger zu kriegen...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich trau mich nich! Sonst drück ich wieder den falschen Knopf!
              Außerdem sind Gene eine gute Ausrede!

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Besser wäre es wenn du phelia in Schweigen hüllst...
                das mit den Genen ist doch einwenig zu Fragenaufwerfend...

Phelia kann sich auf die Schweigepflicht Berufen ohne Ärger zu kriegen...
                Nee, ich werde alles auf meinen genialen Geist schieben. Übrigens wäre da eine kleine Auszeichnung wirklich angebracht! Das wirft so ein schön schwummriges Licht auf meinen Charakter Ich habe nie behauptet, daß ich nicht den Ruhm für mich beanspruchen würde
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

so erstmal Entschuldigung an alle im RPG
                  ich habe momentan sehr wenig Zeit übrig, stecke
                  sowohl in den Diplomhauptprüfungen und musste auch
                  erst noch eine Gehirnerschütterung auskurieren.

Ich versprech ich werd ab nun wieder öfters reinschauen
                  und posten.

zhardul
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zhardul
                    Ich versprech ich werd ab nun wieder öfters reinschauen
                    und posten.
                    Ich Nehm dich beim Wort...

mal sehen ob ich morgen noch mein Log machen kann

Kommentar

Lasst doch meinen kleinen Plan einmal funktionieren, der erste ging ja in die Hose...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Schön, daß es jetzt wieder weitergeht

Ich hoffe, eure Rettung durch mich wird in den zukünftigen Posts gewürdigt ... wie das Supernic ganz richtig vorgemacht hat

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                          Schön, daß es jetzt wieder weitergeht

Ich hoffe, eure Rettung durch mich wird in den zukünftigen Posts gewürdigt ... wie das Supernic ganz richtig vorgemacht hat
                          Das war dein Verdammter job uns zu Retten

Hmmm - werd dich in einem oder 2 Sätzen mal lobend erwähnen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Das war dein Verdammter job uns zu Retten

Hmmm - werd dich in einem oder 2 Sätzen mal lobend erwähnen
                            Mach das. Dann werde ich dich auch nicht vergessen, wenn du das nächste mal tödlich verwundet auf der KS liegst ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Mach das. Dann werde ich dich auch nicht vergessen, wenn du das nächste mal tödlich verwundet auf der KS liegst ...
                              das wird NIEMEHR Passieren
                              *huldigt Phelia!*

LOS!
                              *DW zückt seinen Disruptor und zwingt alle RPGle die von Ihr schonmalgerettet wurden ihr zu huldigen

Kommentar

Hallo RPG-ler
                                DA ich befürchte dass die Story in sich zusammenfällt, habe ich
                                beschlossen jetzt eine mögliche Endhandlung in diesem Kapitel
                                herbeizuführen.
                                Ich bin für jegliche Vorschläge zur Verbesserung offen,
                                hoffe aber spätestens in 4-5 Logs dieses Kapitel beenden zu können.

mfg zhardul
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X