[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...
Nimm den Satz aus deinem Post über den Toten. Zähl 1200 Seiten dazu und du erhälst "The Stand" . Nee, ganz ernsthaft, es geht um einen Virus, der 99 % der Bevölkerung auslöscht, und die überlebenden rüsten dann zum apokalyptischen Endkampf.
Btw. schönes Log, jetzt muss Phelia sich aber ran halten ein Gegenmittel zu finden, wird sonst langweilig für Nebukatnezar wenn die Freedom erstmal Entvölkert ist
@ Zhardul, ich bin bei dir angekommen, dann schreib mal was ich dort soll, weist ja, eigentlich soll ich mich in's Bett legen und schionen!
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
"Es" hab ich schon 2 x durchgeackert.
Mit "Schwarz", "Glas" und "Nacht" kann ich mich nicht so recht anfreunden, die Klappentexte verraten mir zu wenig über den Inhalt. "Langoliers" is auch nicht schlecht.
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Die vier fand ich nicht so toll. "Es" ist ziemlich genial. Zu empfehlen sind auch "The girl who loved Tom Gorden/Das Mädchen" und "Misery/Sie"
Bei beiden ist der deutsche Titel total daneben aber die Story ist gut.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Wieso denn, das hier ist doch ohnehin schon ein Tratschthread
Ich werde übrigens noch ein zwei Posts warten, bevor ich Phelia das blöde Serum finden lasse ... es erscheint mir stilistisch wertvoller, Supernic ein wenig leiden zu lassen
Kommentar