[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt die neue Bio auch, zumindest der Teil, den ich verstehe

Ich hoffe, es geht bald weiter *quengel*

@ Doc Brown

Wie wärs, wenn wir das Kapitel zu ende bringen, da dieses hier ja irgendwie festgefahren ist? Lady Zero hat gar keine Chance zu schreiben, genauso wenig wie Kuno; was mich angeht, habe ich schon lange den Faden verloren ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hi!
      Schlechte Nachricht: ich darf bis zum 1.November nich mehr an den PC wegen 5- in MAthe! Kann mich bis dahin jemand vertreten?!
      Denke im Voraus!
      JamesPicard
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

@Phelia - *Tröst - soll ichs dir erklären???*
        @JP - klaro irgendwie kriegen wir dich schon rein
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich bin gegen einen vorzeitigen Abschluss des Kapitels...

1. Dieses ist das erste anspruchsvolle Kapitel, das jeden einzelnen
          Charakter vor eine Herausforderung stellt sich in eine komplexe und
          vor allem Mehrdimensionale Story einzubringen.
          2. Ist die Mission die wir vor hatten noch nicht mal Ansatzweise
          erfüllt und bearbeitet.
          3. Haben wir so viele Ansatzpunkte in dieser Story, die ein
          weitermachen in meinen Augen durchaus möglich machen.
          4. Ich werde ein Posting schreiben, welchen die Crewmitglieder wieder
          verbindet und das Fortschreiben für einzelne Charaktere möglich macht
          (ich denke gegen 22:00 werde ich ihn fertig haben)
          5. Wenn man den Faden verloren hat sollte man sich am besten noch mal
          alle Posts durchlesen, um seinen eigenen Geschichtfaden widerzufinden,
          ich weiss das ist manchmal müssig, aber mit ein
          bischen Mühe wird dies jedem Gelingen.

mfg zhardul
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich Stimm auch zu.
            ALos. Für alle dies verpeilt haben.
            Kurson - ist auf der Freedom - da lässt sich 100%ig was machen.
            zB droht doch immernoch durch die Unvorsichtigkeit des Captains eine Ausbreitung des biovirus an Bord. Die Romulaner nerven auch noch.

Phelia - ist auf der Oberfläche und hat erste Erfolge mit dem Serum - soweit ich das richtig gelesen habe...kannst entweder jetzt beginnen die Leute zu retten... oder beginnen vor Erschöpfung zu sterben

jamesPicard - ist auf der Oberfläche...mit dem Aussenteam
            Zhardul - ebenfalls
            Gaunt - auch
            Shaft - sowiso - obwohl der besser mal im Maschienenraum sein soltle wenn die Romulaner angreifen
            kuno - ist halbwegs genesen und somit halb einsatzbreit - irgendwas fällt dir schon ein
            Nebukadnezar - hat auch was zu tun jetzt wo er frisch an Bord ist

Zero - soweit ich mich erinner ist sie an Bord der Freedom
            Ich -bin gefangener auf dem battlebird

Nerys an Bord der Freedom - Seelenklempner werden in der jetztigen Situation immer gebraucht...
            Magdalena - auf der oberfläche.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Phelia - ist auf der Oberfläche und hat erste Erfolge mit dem Serum - soweit ich das richtig gelesen habe...kannst entweder jetzt beginnen die Leute zu retten... oder beginnen vor Erschöpfung zu sterben

Was soll ich sagen ... falls es niemandem aufgefallen ist, mein Char ist durch die Ereignisse schon seit nun mehr zwei Tagen oder so wach und hat seit Kunos OP keinen Schlaf mehr bekommen

Danke, Dunkelwolf Es geht doch. Ich habe um diese Zusammenfassung schon ungefähr dreimal gebeten.

Ich verstehe, was du meinst, Zhardul. Ich dachte an ein Ende des Kapitels, da die Beteiligung so erschreckend nachgelassen hat. Vielleicht wird sich das ja nach deinem Log ändern.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Durchlesen? Ich soll mir das ganze durchlesen?
                Ich versteh ja kein einzigen Log...
                Da mutet ihr mir aber echt was zu...

Nee, nee, ich blick schon lange nicht mehr bei dem Chaos durch und trage mich schon mit dem Gedanken, hier aufzuhören - das macht mir schon keinen Spaß mehr .

Keiner achtet auf das, was die anderern schreiben - so war zum Beispiel Zero mal da, dann wieder net und dann wieder plötzlich bei irgendeiner Schiesserei und nun ist sie wieder verschollen.

Ich wär dafür, daß ihr dieses Kapitel schleunigst zuende bringt, sonst gibt das nix mehr, langsam schläft es ja wirklich völlig ein, keiner schreibt mehr was.
                Ich wär für ein ganz neues Kapitel...
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

Kommentar

Zero... big sorry... wie ich grad sehe haben wir dich in den Liste
                  vergessen, natürlich bist du noch mit auf dem Palneten....
                  ich werde den Fehler korrigieren...

mfg zhardul

Kommentar

@Zhardul - da hast du dich verlesen...
                    Ich werde eine Kurze Zusammenfassung erstellen...
                    Später...

Aber: zero war nur bei der ersten Aussenmission dabei. Als wir den Brückenkopf angreiffen. dannach hat Zhardul den Rückzug befohlen und wir sind zurück auf die Freedom.
                    Dann kam der Jem´Hadar auf dem Bildschirm und drohte die Colonie zu zerstören wenn die Freedom sich nicht zurückzieht...

Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute. SInd in einem Scuttle heimlich auf die Aberfläche gefolgen. Zero ist aber auf der Freedom geblieben...

Wie gesagt. Ich lese grad das 4te Kapitel durch und geben euch später eine strukturierte Zusammenfassung...

Kommentar

Achja noch eine kleine Frage...
                      Hat jemand mal an den Battlebird gedacht???
                      erstens ist fast die gesamte Brückenbesatzung auf der Oberfläche.
                      Der battelbird ist zwar noch 5 Sektoren entfernt. aber ICH BIN AN BORD!!

Kommentar

@Zhardul
                        Sind wir jetzt in einer anderen Stadt auf der Kolonie und die Jem´Hadar sind in der Hauptstadt oder wie oder was?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

nunja gute Frage mit den JemHadar wo die sich aufhalten...
                          unser Trupp ist zumindest erst mal zu Phelia aufgeschlossen
                          und wird vn dort aus die nächsten Schritte planen.

so... ich habs auch noch mal gelesen Dunkelwolf...
                          hast wohl recht hab LadyZero jetzt aber eingebaut.
                          Schliesslich gehört sie ins Aussenteam.

Kommentar

Ich würde sagen, wir befinden uns in einem kleinen Randgebiet der Stadt, wo die Jem´Hadar die Kontrolle noch nicht übernommen haben. Und von dort aus müssen wir uns zum Stadtzentrum vorkämpfen.
                            like a raging storm

Kommentar

so richtig kann ich mich nicht mit dem Gedanke anfreunden,
                              da wir Kampfhandlungen auf dem Palneten eigentlich in diesem
                              Ausmaß, wie er sich dann andeutet vermeiden wollten.
                              Wir wissen ja noch nichts über die genauen Pläne der
                              JemHadar und des abtrünnigen Admirals. Ich zähle da noch
                              ganz stark auf Dunkelwolf der sich ja noch auf dem
                              Battlebird befindet und vielleciht noch irgendwas findet.

PS: ich sehe gerade die vielen Rechtschreibfehler in meinem letzten
                              Post ich hoffe Ihr könnt dies entschuldigen ... Es war recht spät heute Morgen.

Kommentar

Nun ja, mit "Durchkämpfen" habe ich ja nicht gemeint, dass sich jeder ein Phasergewehr schnappt und auf alles feuert, was sich bewegt. Leise in die Stadt schleichen, eigene Signaturen tarnen, Patroullien ausweichen, Kämpfe vermeiden, die Zentrale infiltrieren...
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X