[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*tritt aus dem Schatten*
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Freunde, Fans und Anhänger - jetzt bin ich wieder dick da. Zu meiner großen Enttäuschung schien ich in der vierten Mission ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein...

Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung posten und meine derzeitige AUfgabe/Status?
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

Such dir eine Funktion aus...
      Shaft hat ausversehen kuno zum Aussenteam hinzugefügt...aber der Liegt ja auf der KS...kannst ja seinen Platz einnehmen

also ein weiteres Attentat wurde auf der Station gemacht. es wird eine Verschwörung vermutet (was ich eine dähmliche Entwicklung der Story finde) dann haben wir ein Notsignal einers Planeten erhalten. er wurde von Jem´Haar angegriffen und besetzt... nun müssen wir erste Hilfe leisten (die Jem´Hadar haben Biowaffen eingesetzt) und die Jem´Hadar FANGEN und vor Gericht stellen...
      PS: gerechte Strafe wär wohl DROGENENTZUG
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ähh...Dunkelwolf?
        JemHadar vor Gericht bringen?
        Also zur Strfae für ne soooo blöde Idee nenn ich dich bis auf weiteres Dinkelwolf.
        Also Dinkelwolf, paß mal auf:
        Es ist keine Verschwörung!!
        Die Romulaner planen-mal wieder- eine Invasion der Föderation. Die Freedom ist neben der Voyager-A und der Enterprise-F das Flagschiff der Föderation, deshalb muß es zerstört werden.
        Also, du verstehn, Dinkelwolf?

Ich hoffe schon,Dinkelwolf.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ähem, Enterprise-F und Voyager-A? Flaggschiffe?
          Die Starfleet hat nur EIN Flaggschiff, das war schon immer so?
          E-F? Warum denn, die Sovereign is doch eh total modern und mächtig - sag nich, die wurde zerstört...
          Voyager-A? Die Voyager kommt heile heim und eine Intrepid als Flaggschiff... (unterdrückt ein *lol*)

Dinkelwolf
          *loooooooooooooooooooool*
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Na ok, dann eben nur die USS Freedom

Kommentar

Hey, ich hab woll geschlafen aber warum [B]Dinkelwolf?![B]

Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

weil er ne doofe frage gestellt hat

Kommentar

Äh Doofe Frage???
                  Ich glaub du Spinnst...Du willst doch nichtallen ernstes die Jem´Hadar Abschlachten und NICHT Vor Gericht bringen...

Wenn dem So wäre muss Commander Zhardul Wohl oder Überl dich des Kommandos Entheben...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

jemHadar vor Gericht bringen...JemHadar!! Geklonte Mordmaschienen!!
                    Im Dominionkrieg hat man sie auch getötet, und nicht vor Gericht gestellt..

Kommentar

NAUND!!!!!!
                      Wir sind aber Nicht mehr Im KRIEG!!!
                      Wann checkst du das endlich???
                      Ausserdem Bist du Captain der Föderation und somit dem Schutz aller Lebensformen - auch Drogensüchtiger Killermaschienen - gewidmet

Kommentar

Beschwerde!

OK, wenn hier die vorhergehenden Log's nicht gelesen werden, dann hatt es wohl wenig Sinn wenn man selber ein's Schreibt!

Ich habe es mir erspart die Log's von Shaft und Supernic kommplett durchzulesen, da sie schon mit falschen Voraussetzungen begonnen wurden!

Erstens, ich (Kuno) kann schlecht auf der Shuttelrampe sein, wenn ich zehn minuten später (lest Verdammt nochmal die vorhergehenden Log's!! ) in meiner Kabiene liege und aufgrund meiner Verletzungen selber Leute zu mir bestelle, da ich nicht in der lage bin das Bett zu verlassen!!!

original von Shaft
                        SD:2383.0920.1020

cmdr. Zhardul stand vor einem shutle des typ 7.
                        Ich, kuno,Lt.HurghQogh , lurak, und 2 sicherheitswächter bildeten mit zhardul das team

Sollten die betreffenden Log's nicht geändert werden, beantrage ich löschung derselben und verweise auf die von uns allen gemeinsam erstellten Regeln!!!

Desweiteren @Shaft wurdest du schon vom GM darauf hingewiesen, das du bitte die Elementarsten Regeln der Rechtschreibung einhalten sollst!
                        Ich (der ich selber nicht absolut Sattelfest bin) verlange keine total richtige Schreibweise, aber zumindest die einhaltung der Großbuchstaben am Satzanfang!!!
                        Wenn du auf deiner Tastatur zuerst auf der rechten unteren seite die große graue Taste mit dem nach oben weisendem Pfeil betätigst und dann (ohne die taste loszulassen) den gewünschten Buchstaben erscheint dieser als Großbuchstabe!

Solltes du selbst anhand dieser Anweisung nicht klarkommen, dann werde ich mich bemühen dir ein Pic einer Tastatur mit gekennzeichneter Taste zukommen zu lassen!

Ansonsten werde ich wegen Unlesbarkeit eine löschung jedes weiteren Log's von dir beantragen!!!

Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Oha, wenns hier schon mal so offiziel wird ...

Ich unterstütze Kunos Antrag!

Und zumindest nach der Satzung meines Billardvereins macht ihn das abstimmungsrelevant für die nächste Vorstandssitzung

@ Supernic

Schön, daß du wieder da bist. Hab dich schon vermißt (auf der Krankenstation)
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Angenommen!
                            Euren Beschwerde wurde geprüft und angenommen.
                            Shaft hat noch eine Chance und dann beantrage ich das jeder LOG von ihm gelöscht wird.

Kommentar

Wiso gelöscht???
                              einer von uns macht sich die EHRENVOLLE Aufgabe sein Log nachzubearbeiten (er schreibt ja nie viel - also geht das schnell) und dieses Nachbearbeitete Log wir Narbo gegeben das er es ersetzen kann

Kommentar

Also jetzt schaut euch mal die letzten Log an...
                                da was ich meine hab ich rausgezogen

Sternzeit: 2383.0920.1020
                                Personen: Ich, kuno, kurson

SD:2383.0920.1020

Sternzeit: 2383.1001.1901
                                Personen: Von Shaft genannte ()

SD:2383.1100.000

Wems nicht auffällt.
                                Diese 4 Logs Spielen sich Höchstens innerhalb von einer halben Stunde ab aber: laut Sternzeit hat es so 2 Tage gedauert... passt mal besser auf die Sternzeiten auf...

UND Nochwas!
                                Ich WILL NICHT!!! das Hier Irgendweinem einfällt das wir innerhalb von 3 Posts die Ganze Basis der Jem´Hadar ausräuchern, die Bombe Entschärfen und Soviele Jem´Hadar wie Möglich gefangen nehmen...

Das sollte schon über 5 Logs gehen...

PS: @Shaft - ICH BIN DER PILOT!!! Nicht Zhardul!!!
                                Und @all wir sollten unsere Kommentare an Shaft im RPGTread posten damit er sie mal liest

@Shaft - Ich frage mich sowieso warum der Maschienenchief in einer solch brenzligen Situation nicht auf dem Schiff bleibt

Kommentar

Lädt...
                                X