[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da haben wirs schon. Der GM is wech und der CO GM (oder der, der es voraussichtlich sein wird), auch. Und jetzt?

@Dunkelwolf was ist denn so cool? Die Rechtschreibung?

@kuno hier meckert keiner - außer vielleicht Doc Brown, der mal wieder alles falsch versteht

Keiner kann hier Smileys interpretieren, und das, obwohl es so viele gibt! (naja, außer Dunkelwolf).

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich eine ausführliche Erklärung über Smileys posten (das war ein Witz - muß ich das jetzt immer dazu schreiben???)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

Denn wenn ich schreibe: " Zurückkehren wirst du nie sterben wirst du!"
      Dann kann das zweierlei bedeuten, erstens:
      "Zurükkehren wist du nie, Sterben wirst du!"
      Oder:
      "Zurückkehren wirst du, nie Sterben wirst du!"

Bemerk jemand den kleinen Unterschied??

naja ehrlich gesagt klingt das:
      1. wie ein Post im RPG
      2. ein Satz von Yoda in Star Wars... aber beim zweiten bin ich mir sicher, dass das nichts mit unserem RPG zu tun hat, oder?

@Phelia... mein Gott Du wirst doch wohl ne halbe Woche ohne Händchenhalten auskommen oder?
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Danke für die Blumen - Oh wie ich sehe kann Zhardul auch ein paar Smilies Interpretieren...
        PS: Phelia - das mit der Smilieerläuterung wär net schlecht - einfach eine im Frisersalon machen und einen Link jedesmal in eins deiner Poste legen wenn einer einen Witz nicht verstanden hat...

@Phelia - Nein nicht die Rechtschreibung - deine Eifersüchtelei

Wollen wir wirklich das die Bombe ein Anschlag war??? - auf UNS??? - IN UNSEREM URLAUB????

oder finden wir herraus das - nachdem wir einem Attentäter gefolgt sind sie Lurak wirklic mit jemandem verwechselten und ihm daher die Bombe gaben - sagen wir der eigentliche Bote sollte die Bobme in einem Restaurant verstecken...
        Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2001, 14:50.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Shaft

Lurak:"ich habe mir erhlich gesagt eher weniger feinde gemacht. beim syndikat oder bei anderen verbrecherorganisationen.Könnte es sein das jemand anders der anschlag galt? "
          Gaunt:"Nein das ist unwarscheinlich...das syndikat arbeitet lautlos,effizient und tödlich!"
          "Das heist es könnte sein das captain kurson das zeil des anschlages war oder noch ist!"spekuliert eich
          Kurson:"Aber warum ich?"
          Lurak:"haben sie sich einige feinde beim syndikat gemacht?"
          Kurson:"Kann sein, ich hab in meiner karriere viele verbrecher das handwerk gelegt!"
          Ich:"Lurak konnten sie erkennen welcher spezies der bote gehörte...?"
          Lurak:"Nein aber er hatte jedenfalls ein dickere hand als gwöhnliche menschen...und hat fürchterlich gestuncken...leland, suchen wir in den Dateien nach alienspezies auf denen meine beschreibung passt..."
          Gaunt schnitt ihm das wort ab:"Aber das sind verdammt viele!"
          lUrak machte weiter:"vielleicht fällt mir dann mehr an...captain ist es recht wenn ich ihnen eine wache in ziviel zuteile?"
          Kurson:"Nein ihr eifer ihn erhren aber ich komme schon alleine zurecht, lurak,gaunt kümmern sie sich darum...wegtrehten."

Ich wiederhole es erneut. Ich kann und will das so nicht lesen. Das ist keine Literatur, das ist überhaupt kein Text. Das wirkt wie der Auszug aus einem schlechten Drehbuch. Lies mal ein Buch, dann siehst du, wies geht

Nee, ganz ehrlich, ich bitte dich eindringlich, ein wenig mehr ... hm, ausführlich zu schreiben. Schau, einfach den Namen und dann was er sagt, und dazu das ganze ohne Kommas und ohne Groß-/Kleinschreibung, das ist doch ein wenig arm. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß du nicht in der Lage bist, Grammatik zu verstehen.

Kommentar

PS: der oberse Satz von Phelia war ein Witz!!!
            und der untere war ein heftiger - wenn auch Wahrer Satz - Shaft lass dich nicht abschrecken aber du solltest deine Beiträge - Übersichtlicher Machen und mit mehr Worten Auschmücken...

Beispiel:
            Lurak:"ich habe mir erhlich gesagt eher weniger feinde gemacht
            Lurakt deutete an das er sich nich bewusst sei sich nennenswert viele Feinde gemacht zu haben...

das Beste ist du erzählst deine Beiträge und die Geschichte AUS DEINER SICHT (bessergesagt asu der Sicht deines Charakters) und nicht als Aufzählung. - hin und wieder können Mehr oder weniger Wörtliche Reden vorkommen - das stört niemanden - aber sie sollten gut und flüssig in die restliche Satzstruktur passen...

Achja ein kleines Makel noch
            Nach der Auzählung:
            Sternzeit:xxxxxx
            Personen:...

einen Trennstrich machen...
            zB--------------------------------------so
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Phelia
              Ich bitte Untertänigst um die Entgegennahme meiner Aufrichtigen und Bescheidenen Entschuldigung, das ich hinter dem "Meckern" kein Smilie setzte! , das hole ich hiermit nach!

@Dunkelwolf & Phelia

Bitte, auch wenn Shaft eine etwas andere Art zu schreiben hat, und ihr der meinung seid, das sich seine Log's wie ein (schlechtes) Drehbuch lesen, so möchte ich euch doch bitten, nicht nur zu schreiben, "das ist schlecht", sondern Verbesserungsvorschläge zu machen (Dunkelwolf, der Ansatz ist gut und auch Verständlich dargestellt, danke )!

Immerhin bin zumindest ich der meinung, das es zwar nicht der hier Übliche Schreibstiel ist, aber vom reinen (wenn auch wenig Ausgeschmücktem) Inhalt her, der Geschichte durchaus angemessen ist.

Nicht jeder ist in der Lage, die art und weise seines Stiels schnell zu ändern/anzupassen!
              Aber er (Shaft) wird sich sicher im laufe der Zeit dem hier vorherschendem Stiel anpassen, lasst ihm ein wenig Zeit und Vergrault ihn nicht, durch allzuharte Kritik, welche zwar gutgemeint ist, jedoch auch falsch aufgefasst werden kann!!

Söderle, was positives, mein Rechner hat sich wieder Gefangen, und bis mein neuer fertig ist, sollte er noch Durchhalten, will meinen, ich bin wieder da!!
              Jedenfalls habe ich ihm gestern, nachdem er kurz vor fertigstellung eines Postings wieder abstürzte, gesagt, das ich einen Taschenrechner aus ihm mache und nicht, wie bisher geplant, zum bestandteil eines Neztwerkes.
              Dies muss ihn so Geschockt haben, seitdem läuft er wieder phne Murren!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno

P.S. Genug Smilie's??
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Also mir Reicht's und zwar Entgültig!!!!!

Ich dachte wir hätten eine Vereinbarung???

Also, was soll der Schei*, wenn das nocheimal in dieser, oder ähnlicher Form vorkommt, dann lernst du mich von einer Seite kennen, von der du Wünschtest sie niemals kennengelernt zu haben!

Ehrlich, eine derartige Enttäuschung habe ich noch nie erlebt und das ausgerechnet von deiner Seite

Wie gesagt, diese getroffene Einigung kann ich jederzeit auch Einseitig aufkündigen und Glaub mir, genau das werde ich auch tun, wenn das nocheinmal vorkommt, und das ist keine leere Drohung!!!

Also, noch ein Absturz und ich mache keinen Taschenrechner aus dir, sondern ein Kinderspielzeug für dreijährige!!!!

Hast du das jetzt Verstanden Computer????

Kuno

P.S. Musste einfach mal sein
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

*Dunkelwolf zündet eine Vulkanische Entspannungskerze an und reicht kuno ein Traditionelles Vulanisches Gebetsbuch*

Hier! Solche Hitzigen Erregungen sind doch schlecht für den Blutdruck

Dunkelwolf beisst die Zähne zusammen um ein Lachen zu verkneifen

Kommentar

@ Kuno

Ich habe bereits in einem früheren Post etwas ausführlicher darauf hingewiesen, was mich stört. Ich sehe nicht ein, daß ich mich jedesmal wiederholen soll.

Also noch mal hier

1. Grundlegende Grammatik
                    2. Form und Stil. Wir schreiben eben nicht in einem "Drehbuchformat" (Name des Charakters und dann was er sagt - LURAK: blablab usw.) sondern Romanform, etwa so

"blabla" rief Lurak erbost und starte den Captain an. "blablablabla ..." weiter kam er nicht. Nicht einmal mehr einen Schrei konnte er ausstoßen, bevor Kurson ihn erschoß

Das ist alles.

Und ich finde es schade, daß Shaft sich nach mehrmaliger Beschwerde noch immer nicht geäußert hat. @Shaft wenn du findest, daß ich ne nervige alte Schlampe bin, dann kannst du mir das ruhig sagen. Aber gar nicht zu reagieren und ein ums andere Log zu schreiben, die ich nicht zu lesen in der Lage bin, ist recht unhöflich.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia

Und ich finde es schade, daß Shaft sich nach mehrmaliger Beschwerde noch immer nicht geäußert hat. .......

Aber gar nicht zu reagieren und ein ums andere Log zu schreiben, (....) ist recht unhöflich.
                      OK, das ist sicher richtig und nicht die feine art von ihm!
                      Aber, hast du es mal mit einer PN versucht?
                      Oder Doc Brown gebeten etwas zu unternehmen?

Siehst du, Frauen sind doch Unselbstständig *Duck und weg*

Kuno

Kommentar

Ich HABE es mit einem PM versucht, und anhand seiner Logs sieht man, daß er auch da war und es sicher gelesen hat. Tatsächlich hat er seit dem zwei seiner unverständlichen Logs abgeliefert.

Wie du nicht zu wissen scheinst, ist DocBrown bis Mittwoch nicht da. Aber da du ja nun der Co zu sein scheinst, bitte ich dich, etwas zu unternehmen

Frauen sind nicht unselbständig. Männer denken nicht mit.

Kommentar

Wie kommst du darauf, das ich ein Mann bin?
                          Selbst das Profil muss nicht stimmen

Wegen der PN, das wußte ich nicht und, obwohl mich bisher keiner gefragt hat, ob ich wirklich den CoGM machen will, habe ich ihm eine geschickt und hoffe nunauf antwort!

Kuno

Kommentar

Also als UNVERSTÄNDLICH Würde ich seine Logs nicht bezeichnen - er hat talent Geschichten zu entwickeln - aber da er sie so zerstückelt und zusammengefasst niederschreibt sind seine Logs immer schnell zuendegelesen und das stört...

aber Phelia - wenn du so weiter machst haben wir bald WIEDER Keinen Maschienenchief
                            PS: ich werde ab Morgen für n Paar Tage nicht Online gehen [aus verschiedenen Gründen] daher Bitte ich euch erst ab Dienstag ein neues Kapital anzufangen - wäre das Möglich???

da ich eine - in meinen AUgen - gute Idee habe - und nicht will das sie durch Logs verbaut wird...Nur als Anmerkung...

Achja vielleicht habt ihr Shafts Log nicht gelesen - aber er hat sich angepasst - und wird uns Dienen - Ja Widerstand ist Zwecklos

Kommentar

so da bin ich auch mal wieder...

Also die Sache mit dem Amoklaufen wollte ich eigentlich nicht so "früh" Machen...Ausserdem hat Lurak ja die Bombe angeschleppt -
                              also denke ich das durch einen MAoklauf meinerseits nur zuviel Durcheinander in die Story gepresst wird...
                              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Magdalena dein Letztes Post ist Super Klasse
                                Ich freu mich schon auf kunos Fortsetzung...
                                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lädt...
                                X