[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine wichtige Frage:
    Will Magdalena überhaupt amok laufen???
    Das ich echt wichtig,sonst verstoßen wir gegen die regeln.
    Achja und hier noch ne RPG Regel:
    =/\=Hochzeiten=/\=
    1.Ihr dürft heiraten
    2. Wenn jemand heiratet nimmt sie/er(macht das mal untereinander aus)den Nachnamen des jewieligen Partner an.
    3. Die hochzeit wird vom CO des schifes abgehalten
    4. die hochzeiten findet entweder im Chat des Forums oder im RPg direkt stadt,jenach wunsch.

danke
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

neue mitglieder bitte ab sofort hier posten

Kommentar

Oh Gern Geschehen meine kleine Schöne Ärztin

Hier für dich DocBrown!
        Originalnachricht erstellt von Magdalena
        ist noch was frei???
        ich würde gerne die Arzthelferin machen die dann total Shizophren und Paranoid die halbe Krankenstation niedermacht und dann zum Feind überläuft!

Na dann - werde ich mal irgendann Amok laufen!!!

aber: PS: ich kann net so oft Online gehen - zZ schon aber in wenigen Tagen nur noch selten! - ist das schlimm???

PS: ich glaube nicht das so schnell jemand heiratet - Dr.Phelia hat gerade kuno und Magdalena sich fröhlich unterhalten sehen...
        und sie glaubt gleich die schlimmsten sachen...PS: das Händchenhalten würde ich weglassen und mit "offenzerzig unterhalten" ersetzen...

PS:Phelia - deine und kunos Sternzeit liegen aber arg weit ausseinader - laut deiner Sternzeit hat kuno mit Magdalena einen knappen 3 Tage und 17 Stunden Spaziergang gemacht...

Magdalenas SZ: Sternzeit: 2383.0909.1400
        Meine SZ: Sternzeit: 2383.0909.1500
        kunos SZ: Sternzeit: 2383.0709.2150
        Phelias SZ: Sternzeit: 2383.1009.1551
        Bitte achtet mal genauer auf die Sternzeiten
        Das Datum ist doch der Tag an dem es Spielt - nicht wann es gepostet wurde - das läuft sonst zu langsam bzw zu schnell ab.

Beispeil: eine Schlacht dauert dann zB 15 Minuten und ein Romanisches Essen 5 Tage

haltet bitte die Sternzeiten ein - das verwirrt sonst!

Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2001, 16:12.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ok,dann werden wir sie verrückt werden lassen,aber bitte ich muß noch entscheiden wer sie aus der Luftschleuße wirft..

Kommentar

Niemand!!!
            da sie eine Psychische Schwäche hat - hat sie in ihrem Lebenslauf sowie in Posts angedeutet!!!

ICh denke sie sollte Bestimmen wann sie Durchdreht - und wir bestimmen ob jemand stribt und dann schicken wir sie natürlich zum Psychologen...
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ok.schon in ordnung-nix sinnlos,echt sinnvoll!!-

Kommentar

@Phelia
                "Wir reichten uns die Hände" heißt doch nicht, das wir Händchenhaltend spazieren gehen!

Also ich bin doch kein der immer hat, nein eher ein der etwas ist und Rat sucht!

Also, was soll das?

Aber schöner Aufhänger für weitere Urlaubs Log's!!

Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Schürzenjäger...Schürzenjäger...aber warum den Spatz nehmen, wenn man
                  den Fasan haben kann...hehe
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Hohoho - das war fies!

Kommentar

@ Kuno also mal ganz ernsthaft, du solltest meinen Char mittlerweile gut genug kennen, daß du weißt, wie sie auf so was reagiert . Außerdem solltest du wissen, daß ich oft genug on bin, um das Log noch rechtzeitig zu lesen
                      Aber ich bin überzeugt davon daß Magdalena sich selbst einmischt und alles wieder richtig stellt ...

Thema Magdalena: äh, also von mir aus war das gar nicht so ernst gemeint mit dem Amoklaufen sondern eine Erinnerung an einen Witz als sie beschloß mitzumachen und ich schrieb, ich bräuchte eine Assistentin, und sie schrieb "ok, ich werde Assistentin und lauf auf der KS Amok." Wenn sie das will, ist das natürlich was anderes

Thema Heiraten: hm, ich glaube auch nicht, daß hier so schnell geheiratet wird. Außer Lady Zero im Suff oder Dunkelwolf und Magdalena nachdem sie miteinander irgendwas gemacht haben aufgrund eines klingonischen Brauchs
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Phelia
                        Sicher kenne ich deinen Char recht gut, meinst du denn ich hätte das völlig umsonst gepostet?
                        In der tat hast du genau so reagiert, wie ich erhoffte, nur das mit den Händen, das war (vielleicht missverständlich von mir beschrieben) eher als "Friedensschütteln" gedacht und sollte nicht als "Händchenhalten" aufgefasst, oder bewertet werden!!

Kuno
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

hi
                          ich bin neu in dem forum und hab von docbrown erfahren das ihr noch einen chefingeneur sucht,und hat mich eingeladen hier mal vorbeizuschauen ,jedenfalls würd ich mich gerne für den posten des chefingeneurs (falls der noch frei ist) bewerben.

falls niemand was dagegen hat poste ich dan meinen char ins andere topic zum rpg:

(freu mich schon auf das rpg)
                          oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

Kommentar

Chefingeneur?
                            Sowas wird immer gebraucht!

Schön das sich einer für den Posten gemeldet hat!

Bei der gelegenheit ich hab ein kleines Problem mit transgenetischen Sperrschub meiner Raumosmotischen Impulsoszillatoren der Quantenaxionischen Drehkupplung der Schalldusche in meinem Quatier, wenn du da mal einen Blick drauf werfen würdest?!

Und Willkommen im Forum!

Kuno

Kommentar

öh...ich kümmere mich darum aber erst char posten
                              oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

Kommentar

Herzlich willkommen...

Also die Vulkanierbiographie ist witzig...
                                baer danach dürftest Du noch gar nicht an Bord sein.
                                Bischen jung für nen Vulkanier... Du kannst doch schon 2270 oder so
                                geboren sein. Da Du Deinen Wunschrang ja schon gepostet
                                hast, ist eigentlich das Ende der Fahnenstange schon erreicht.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X