If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Kuno
Mal abwarten was der "Neustart" so bringt
mal abwarten wieviele dann noch da sind
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
ich denke wie ich schon geschrieben habe : Wir brauchen ein Neuses Schiff, ein neuen Gm, da Phelia und Kuno leider nicht mehr wollen(zum teil verständlich), und jeder kann den Cahr den er will beutzen ob der jenige nun einen neuen Cahr baut noder den alten übernimmt.
Ich freu mich das Kuno Chetter weiter spielen will
Ich werde IM Rpg bleiben.
um mehr davon zu erfahren wwie ich das alles meine hier ein Link :
Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!
Ich kämpfe für das RPG und die Leute hier. ich will ihnen den spaß wieder bringen. Und den neuen die kommen sollen weiter spaß haben. Ich hoffe ich trage was für den Neustart bei
euer vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
@ all,
Also von meiner Seite werde ich mir hier mühe geben, alles in ordnung zu halten bis DW wieder da ist. ICh danke für euer vertrauen und freu mich für euch der Co-GM zu sein
@ Harry,
/me tut dir auch *händeschütteln*
vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar