[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII
Ich arbeite an einer vollkommen neuen Schiffsklasse, die dann die Schiffsklasse unseres neuen Schiffes werden soll.
Und das beste? IHR konstruiert sie selbst.
Original geschrieben von DocBrown Manchmal geschehen zeichen und wunder, antanoa.
Na wenn das der zukünftige GM liest, bist du nichtmehr lange im Spiel
zu deinem Fragebogen: also ich bin für ein canon Schiff
aber ich würde gerne auf einer Station spielen. zwar nicht für immer, aber am Anfang schon.
Denn soweit ich weiss ist für das Ende des RPGs schon einiges Geplant, und da empfhielt sich so ein Schritt
ich bin gegen eine eigenkonstruktion, und auch gegen diese ganzen Superwaffen die du da aufgezählt hast...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von DocBrown Ich arbeite an einer vollkommen neuen Schiffsklasse, die dann die Schiffsklasse unseres neuen Schiffes werden soll.
Und das beste? IHR konstruiert sie selbst.
Der Nahme des Schiffes : USS Wurmhole. Ein "Delta Flyer" mit dem neamnen Alpha Flyer !!!!
Ich bitte jedes Mitglied das im neuen RPG mitmachen möchte diesen 'fragebogen' auszufüllen.
sagt vulki
Hier habe ich nochmals die Auflistung welcher Arlarm was macht :
Status grün:
Es ist alles in Ordnung. Kein Wurmloch antrieb einsetzbar. Warp antrieb einsetzbar
Alarmstufe blau:
Modus für Wurmlochantrieb ! Wurmlochantrieb kann nur auf Arlamstufe Balu benutzt werden !
Alarmstufe gelb:
Schilde hoch, Waffensysteme aus - erhöhte Alarmbereitschaft, keine Waffen, um nicht zu provozieren. Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !
Alarmstufe rot:
Schilde hoch, Waffensysteme an - "Alle Mann auf Kampfstationen", wenn's wirklich hart kommt...
Kein Wurmlochantrieb !Warp antrieb einsetzbar !
Modus grau:
Alle unwichtigen und teilweise auch wichtige Systeme werden abgeschaltet, um so viel Energie wie möglich sparen zu können. Dieser Modus kam in VOY #092 "Dämon" / "Demon" zum Einsatz.
So ungefähr würde das mit dem Wurmlochantrieb laufen
[/B]
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Ich schlage vor, wir warten jetzt die GM Wahl ab. Dann die Postenneuverteilung. Dann erst die neue Schiffsklasse, falls es überhaupt eine geben soll.
Das schlaue an dieser Vorgehensweise ist, dass der neue GM das Geschehen dann moderieren kann, ansonsten herrscht hier nämlich bald heiloses Durcheinander, und es ist einfach furchtbar blöde, den GM mitten in so einer Änderungsaktion zu wechseln.
Zweitens ist dann DW wieder da, der mit großer Wahrscheinlichkeit eine Menge produktiver Vorschläge einzubringen hat.
DB, es ist zwar nett von dir, dass du ein neues Schiff designen willst, aber warte doch erst mal ab, ob die Leute überhaupt ein neues Schiff wollen, bevor du anfängst.
Falls die Details zu Beginn des neuen Kapitel noch nicht geklärt sind, schlage ich vor Nebus Vorschlag umzusetzen und ein "Urlaubskapitel" auf einer Starbase dazwischen zu schieben, etwa "Ok, wir wissen noch nicht wohin wir versetzt werden und warten bis dahin ab".
Hm... ein ganzer Tag ist vergangen und niemand hat was geschireben.... Kein Log. Noch nicht mal was im Diskusions Thread.
Ist was passiert ?
Oder wat ?
Ich bin nioh da. Meint ihr Zhardul schreibt noch ma was ? Da er nun mit dem HFU'ler redet und wir wissen gar nicht was ? Nun hocken wir in der Zelle....
Antanoa könnte doch wenn zahrdul nicht schreuibt ihn mal spielen damit das RPG weiter läuft....
euer vulki
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Ob was passiert ist? ... och, da wäre das Sommerloch, nicht zu reden davon, dass es hier erst vor kurzem einen unangenehmen Zwischenfall gab, dass überhaupt viele Leute ausgestiegen sind und dass die meisten vermutlich viel lieber die GM Wahl abwarten, bevor sie etwas schreiben, dass einer unserer Vielposter hier auf unangenehmen Weise gehen musste und der andere vorübergehend deaktiviert ist.
Vulki, bevor du gekommen bist und uns mit Logs vollgebombt hast, war es völlig gang und gäbe, dass hier mal einen Tag Ruhe war - zumal am Wochenende
Also wirklich. Du erwartest immer gleich alles auf einmal. Cool down, Junge . Das RPG läuft auch, ohne das du bei jedem Detail noch mal nachfragst, vertrau mir
@Vulkanier: Also! Ich habe jawohl ein Log geschrieben, oder ist das nichts?
Und einen Tag wirst du jawohl auchmal aushalten müssen! Es gibt Leute, die haben ausser dem RPG noch andere Dinge zutun!!!
Kommentar