[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von antanoa

AR diese Bemerkung ist überflüssig du stellt ja auch bestimmte Fragen und Forderungen öfters, also ....
    was also?

ich wiederhohle aber nicht 10 mal die frage und bekomm auch 10 mal die selbe antwort... wenn es weiter so geht behaupte ich noch das er das jedesmal kopiert

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

was also?

ich wiederhohle aber nicht 10 mal die frage und bekomm auch 10 mal die selbe antwort... wenn es weiter so geht behaupte ich noch das er das jedesmal kopiert
      und wie nennt man das:

Ich will befördert werden
      Ich will einen Hooverbuggy

Das sind doch immer deine Kommentare

oder

ein Hooverbuggie wäre auch nicht schlecht

und wie nennt man solche Kommentare, die darauf auslaufen, dass nur du Recht hast und alle Anderen haben Unrecht? Und wenn noch so viele dir Unrecht geben. Gibt es überhaupt einen RPGler mit dem du noch keine schärfere Diskussion hattest?
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Gibt es überhaupt einen RPGler mit dem du noch keine schärfere Diskussion hattest?

Supernic, Phelia, Kuno ( der sagt immer ja ja sonst droh ich ihn einfach einen planeten voollllleerrr bösen SChwaben zu bringen und ihn dort alleine zu lassen), MissHanson, HarryKim, usw...

also...

Kommentar

Supernic, Phelia, Kuno ( der sagt immer ja ja sonst droh ich ihn einfach einen planeten voollllleerrr bösen SChwaben zu bringen und ihn dort alleine zu lassen), MissHanson, HarryKim, usw...

also...
          Aber du bist von ihnen schon öfters wegen deiner Logs und wegen deines Verhaltens kritisiert worden
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Ich melde mich bis zum 10.8. ab, da ich am 2. in den Urlaub fahre.

Aber Kuno ist ja bestimmt für euch da
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lieber AR,

du mußt dich nicht wieder geleich aufregen. Ich will halt gerne richtig klarheit bekommn. Das wollen die andern bestimmt auch. Wie dich Neuen Posten seien werde.

Ich werde mich nicht auf das Nivo herablassen und beleidigen. nein ich werde dr sagen das ich ich euch nicht nerven will. Dich will ich auch nicht nerven AR. Aber jedesmal tust du mich "anmeckern" wenn ich was mache. Korrigier mich bitte wenn es anderes ist.

Aber mit dir hatte ich noch(leider) keine konstrucktive Diskussion gführt. Die habe ich mit ALLEN andern hier. Phelia ist gaaanz lib z.b. Dann der Liebe HARRY. Dann Kuno - der ist auch ganz lieb - zhardul (auch wenn er nicht mehr hier schreibt) Supernick, Mis Hanson - eigentlich alle.

Ich weiß nicht wie Du im Privatleben bit. Vielleicht bist Du wirklich in sehr netter Mensch - aber im Forum zeigst du meißtens das gegenteil....

Ich hoffe wir haben bald mal KEINE Meinungs verschiedneheit.

Ach noch was...

Schreibe mit demnächst lieber ne PM wenn du mir irgendwas schreiben willst. Auch wenn es gemecker ist, von deiner seite, ich will nämlich nicht das die andern als solche Posting wie du oder ich schreibe als den andern zumuten. Die wollen spaß am RPG und KEINE Schtreitern lesen.

In diesen sinne werde ich dir per PM wenn du schreibst antwort(auch wnn du meckerst oder so)

Aber im Öffentlichen Teil werde ich auch gemacker nicht mehr eingehen. Auf normale fragen von dir werde ich auch öffntlich eingehen

Ich sage nur : Freundschat ? Freundschaft ! Freundschaft ! Freundschaft !

Viele grüße

von dem Vulki.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Phelia ich ich hasse dich!!

ich will hier nicht ganz alleine sein....

Kuno ist ja net da und ich bin der einzige Hesse, der dann hier die Stellung hält

duu biiisstt soo fies.. ach egal scönen Urlaub

Kommentar

@Vulki, ich gratuliere dir zu deiner Einstellung, wenn jeder eine Solche hätte, dann gäbe es keine Probleme mit der RPG.
                  Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Danke Antanoa Ich schätze deine meinug sehr

Ich will halt das das RPG Konstrucktiv ist und nicht das gegenteil.

Wir wollen ja hier spaß haben

In diesen sinne : ES LEBE DAS RPG !

Viele liebe grüße

vom vulki
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

ich will hier nicht ganz alleine sein....
                      Kuno ist ja net da und ich bin der einzige Hesse, der dann hier die Stellung hält
                      Ich bin och noch da. Übrigens bin ich och Hesse
                      Nur zur Info

Auch von mir Phelia - Schönen Urlaub. (auch wenn ich nicht weiß was das ist )

viele liebe grüße

vom vulki.
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Hallo,

ich habe mir folgendes überlegt....ich werde euch nicht ganz den Rücken kehren, aber oft werde ich mich nicht melden können....ist derzeit zeitlich einfach nicht drin ICh will aber auch nicht den Spielfluss stören, indem ich auf einem Posten hocke und mich nicht melde...
                        Daher dachte ich mir, dass ich mal als mehr oder minder egozentrische Wissenschaftlerin auftreten werde, die zwar für die Sternenflotte arbeitet, aber dieser nicht untersteht....wenn die RPG_"Götter" nichts dagegen haben, mache ich das, wenn nicht, dann bin ich nicht böse oder, aber dann steige ich einfach aus...werde aber noch ein Abschiedslog für den Counsl schreiben....

Gruß
                        MH
                        "Mind the gap!"

Kommentar

Liebe Miss Hanson

also ich habe überhaupt nichts dagegen von deiner Idde ! Ganz Erlich. st doch schön das Du uns SO erhalten bleiben willst.

Ich kann nur sagen - es wär schade dich als RPG-Gamer zu verlieren - in diesen sinne

freue ich mich für deine aussage : Daher dachte ich mir, dass ich mal als mehr oder minder egozentrische Wissenschaftlerin auftreten werde, die zwar für die Sternenflotte arbeitet, aber dieser nicht untersteht....

und diese idde ist toll.

viele grüe vom vulki
                          scotty stream me up ;)

Kommentar

Umfrageergebniss ausgewertet und die Konsequenzen!

Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ein letztes Post noch mal bevor ich weg bin:

Ich bedaure deinen Weggang, Kuno, und bin froh, dich noch in anderen Rollenspielen an meiner Seite (und mir unterstellt *harrharr* ) zu wissen.

Ich hatte gehofft, dass Kuno sich diese Woche noch ums RPG kümmert. Da das nicht der Fall ist, lasse ich euch einfach mal machen und bitte inständig darum, Streitigkeiten zu vermeiden. Die Mods wissen, dass ihr hier alleine seid und werden ein Auge auf dieses Forum werfen, also benehmt euch

Wenn es ein nicht lösbares Problem geben sollte, was ich nicht vermute, kann ich euch Nopper als Mod meines Vertrauens empfehlen

Sobald ich zurück bin, leite ich eine Neuwahl für den GM Posten ein. Macht euch schon mal Gedanken, wen ihr haben wollt. Schon im Voraus: ich werde mich nicht zum GM wählen lassen, höchstens zum Co-GM. Mir fehlt das technische Know How sowie die Fantasie, um den Spielverlauf zu leiten. Von dem Zeitaufwand ganz abgesehen.

@ Miss Hanson

Ich habe mit deinem Vorschlag kein Problem, denke auch nicht, dass das bei anderen der Fall sein wird und freu mich schon auf den neuen Char

Und jetzt gehe ich diesen üblen Geburtstags-Rum-Cocktail verdauen
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lieber Kuno,

ich habe habe auch tu gestimmt das ich 1-2 Logs in der Woche schrteiben würde. Mach ich ja fast eh als

ich würde mich als GM zu verfügeung stellen - aber ich weiß nicht was ich da alles machen müsste...

Ich frage einfach mal Phelia....

Ich gebe mir mühe - wie kuno - das RPG am laufen zu halten. Ich will euch idden geben und meine Phantsie freien lauf lassen. Phantasie ist Wichtig im RPG...

Naja ich schreib ma Phelia....

vile liebe grüße Kuno und an die andern.

PS: Kuno vermissse dich jetzt schon
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X