[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI
Original geschrieben von Pirx Das mag nerven, aber ich hätte schon gerne eine Erklärung dafür...:
Schon in Arbeit
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Ich habe mein Log jetzt geändert, ich weiß also nichts vom Angriff der Artgenossen und andere Unklarheiten habe ich auch schon ausgeräumt. Also einfach nachlesen .
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
So mal was anderes:
Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.
Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
Sternenflottendirektiven
nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
so mein derzeitiger EXTRA Char hat schon 2 logs. Leider wieß ich nicht genau die Sternzeit, da bei den Ersten Kapitel und so nicht geshen habe wann die freedom den Wurmlochantreb zu erst benutzt hat.
Wie ist dieser Char ?
mit dieser frage, und ich schließ mich auch Zharduls frage zuisätzlich an, sage ich nur noch :
"Lebt lang und in Frieden"
euer vulki
Ps:. @ HarryKim87 - freu mich auf dein neues Log - kann vulki weiter schreibseln
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Original geschrieben von Zhardul So mal was anderes:
Mir wird das Kapitel allmaählich ein wenig zu lang ich denke das es Zeit wird Kap 10 zu beschreiten. kuno oder Phelis ich wäre sehr verbunden wenn einer von Euch dies in die Wege leiten könnte, auch wenn nich ein Handlungsstrang beendet wurde bzw. wir uns in einem neuen befinden.
Wir haben ja zwei gesplitterte Gruppen und auch unter den Axillianern schein sich was zu tun. ich schlage deshalb vor das Kapitel, da wir ja immer noch der Sternenflotte angehören das Kapitel
Sternenflottendirektiven
nennen, da wr nicht drumrum können uns irgendwie einzumischen, ist eh nur als Titel gedacht, Vorschläge sind mit jedoch lieber, da mich der Titel ein wenig an TNG erinnert.
Ich finde das eine gute Idee, wie wäre es mit dem Titel "Neue Wege", oder "Alte Pfade" oder eine Kombination aus beiden, der Titel ist ja Mehrdeutig .
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
ne ich kann dir sagen warum da meine Rechtschreibeung besser ist.
An den Rechner an dem ich jetzt schreibe ist ein Schreibprogramm drauf der mir falsch geschriebene sätze Rot unterstreicht und Korrekturen vorschlägt.
Aber öfters sitze ich an einen Rechner wo ich nur im Editor schreiben kann weil nicht das Programm drauf.
Daran liegt es.
Versuche jetzt öffters mit dem Programm zu schreiben was mir tippfhler anzeigt
viele grüße
vom vulki
Ich finde das eine gute Idee, wäre es möglich auf den anderen Rechner ein Open Office zu installierten? OO hat nämlich auch eine Rechtschreibprüfung .
mfG
antanoa
PS.: Wenn du schon über die Suche der Freedom schreibst, berücksichtige bitte Kap. 5 und Kap. 6, so ist zB. bevor die Freedom vermisst wurde Curson der Käpten und wie soll die Föderation wissen, dass jetzt Kuno der Käpten ist. Nach Vorschrift sollte jetzt Zhardul der Käpten sein, er hat jedoch zu Gunsten von Kuno verzichtet.
Sternenflottendirektiven
Also, in einem kann ich dich Beruhigen, mir wird es auch zu lang
Ich Suche nur noch einen gelungenen Abschluss für dieses Kapitel, da es mit allzuvielen offenen Handlungssträngen im neuen Kapitel zu Verwirrend wird
Obwohl, Freedom hatte Kontakt mit der HFU, die Insektoiden sind erstmal weg, bleiben nur einiger "Schiffsinterne" Handlungsstränge offen (und jede Menge Fragen bezüglich der Strucktur der HFU!)
Mal schauen, heute wird das nichts mehr, aber Montag/ Dienstag
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Sternenflottendirektiven
Hm... wir müssen das ändere Kapitel ja nicht "Sternenflotten Direktiven" nennen. Es könnte anders umschrieben sein :
"Gesetzte der Förderation"
Original geschrieben von antanoa
PS.: Wenn du schon über die Suche der Freedom schreibst, berücksichtige bitte Kap. 5 und Kap. 6, so ist zB. bevor die Freedom vermisst wurde Curson der Käpten und wie soll die Föderation wissen, dass jetzt Kuno der Käpten ist. Nach Vorschrift sollte jetzt Zhardul der Käpten sein, er hat jedoch zu Gunsten von Kuno verzichtet.
Hab es schon geändert. Cpt.Davis sagt jetzt den namen Kurson und nicht Kuno
so jetzt müsste es stimmen. Aber kann mir irgendwer die Sternzeit mit teilen wann die Freedom vermisst wurde ?
Ich schreibe als :
Sternzeit : 1 monat nach verschwinden der Freedom
und so
viele grüße an alle
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar