[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ all,

habe mein Log nochmal kurz geändert.

euer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

is gut geworden
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

soviele sind "weg" - da dürfte das RPG enorm schleifen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

hy erstmal DW Willkommen zurück.

Nö das RPG muss nicht schleifen. Die die da sind können ja weiter schreiben

Und du schreibst immer gut ! Schreibe doch die Offiziers messe

@ Zhardul,

Danke für deine antwort - das dir mein Log gefällt

viele grüße
          scotty stream me up ;)

Kommentar

ähm doc du willst gleich mir 2 chars anfangen..

von mir aus... und dan ist der eine lt und der ander lt cmdr..

Man kannst du auch mal fähnrich sein ?

Kommentar

@ DocBrown ,

Hy,

Also ich finde es in ordnung das du bei dem Freedom Char Lt. bist und bei den Ohio Char Lt.Cmdr Bist.

Also wenn du bei der Ohio jetzt was schreuben willst - mach es ruhig Du bist halt einfach bei dem Gespräch dabei

viele grüße

vom Vulki
              scotty stream me up ;)

Kommentar

dann will ich auch lt sein

Kommentar

Hallo Doc...

Ich schliesse mich Vulkanier an und sage herzlich willkommen... oder besser welcome back...
                  Ich meine schon dass Du als Lt. und stv. Chief Ingenieur einsteigen kannst...
                  Bei Deinem Zweitcharakter bin ich mir aber sicher dass dieser keinen Posten auf der Freedom bekommen wird, da wie von Phelia und kuno schon angesprochen, die oberen Ränge so gut besetzt sind.
                  In Abwesenheit von kuno und Phelia möchte ich Dich aber nochmal bitten vielleicht nochmal mit einem Char ein TestLog zu schreiben, da sich seit deinem Austritt einiges geändert hat.
                  Viel Spass beim Schreiben.

mfg zhardul

@AR
                  Du bist schon einmal befördert worden, ich denke so schnell gehts nirgendwo, ausserdem hättest Du damals als wir ja noch keinen ChiefIngenieur an Bord hatten, den Posten übernehmen können, aber Du hast Dich dagegen entschieden, also denke ich das da quängeln auch nicht hilft. Ausserdem ist der Posten in der Maschine anspruchsvoller vor allem wegen der technischen Logs und dabei ist der Lt. schon gerechtfertigt, wenn Doc sich dieser Aufgabe neben One of Two stellen will.

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
                    Hallo Doc...

Ich schliesse mich Vulkanier an und sage herzlich willkommen... oder besser welcome back...
                    Ich meine schon dass Du als Lt. und stv. Chief Ingenieur einsteigen kannst...
                    Bei Deinem Zweitcharakter bin ich mir aber sicher dass dieser keinen Posten auf der Freedom bekommen wird, da wie von Phelia und kuno schon angesprochen, die oberen Ränge so gut besetzt sind.
                    In Abwesenheit von kuno und Phelia möchte ich Dich aber nochmal bitten vielleicht nochmal mit einem Char ein TestLog zu schreiben, da sich seit deinem Austritt einiges geändert hat.
                    Viel Spass beim Schreiben.

mfg zhardul

Der 2nd Chara arbeitet in Ansprache mit der_vulkanier bei dessen Zweitchara auf dem Schiff.
                    mein 1st Chara ist auf der Freedom.
                    Ok,Test-Log. Kommt heute noch-hoffentlich.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Huch. narbo its alive!
                        Narbo!
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ups, sehe gerade, dass meine Meldung vielleicht nicht ganz angemessen war. Auf jeden fall muss die Entscheidung von DW u Zhardul akzeptiert werden; auch wenn diese immer gute Logs ablieferten. Aber die Lust auf sowas kommt eh wieder Also überlegt es Euch schnell...

@t'bel: Du bist eine wurdige Vertretung
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

anscheinend gewesen...
                            das Bücherforum ist nun Moderatorenlos... komisch wie schnell sich einiges entwickelt (Ich mag keine Veränderungen )
                            vielen Dank t´bel für Deine Arbeit.

Wenn ich einen Vorschlag machen möchte für die NEubesetzung, würde ich mir persönlich Zefram oder Notsch wünschen bis Narbo wieder da ist.

Kommentar

Ich hatte mich sehr gefreut, dass t'bel Moderatorin im Bücherforum geworden war. Da uns in einer kürzeren Zeit nun drei Moderatoren abhanden kamen (op42 mitgerechnet), tippe ich persönlich aber, dass es einen neuen Mod geben wird, ohne es zu wissen.

Ansonsten würde ich Zefram, notsch oder endar für eine gute Wahl halten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Zefram große Lust auf das Bücherforum haben würde

Näheres zeigt die Zukunft.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@ DocBrown ,

habe mein Log von Lt.Daystorm noch mal verändert. Lese es dir bitte nochmal durch. Es ist jetzt länger

viele grüße vom vulki
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X