[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. man sollte normal wissen was man irgendwann geschrieben hat

2. HT = Hazard Team
    Vill = voll

wieso hörst du dann nicht darauf was Phelai schreibt? sie schrieb Führungscrew ist voll.. ergo ist sie voll und dann ist es egal das es dort steht, außerrdem wenn das Kap 9 und 10 gelesen hättest, wüsstest du, das Vulki an der Conn sitzt

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      1. man sollte normal wissen was man irgendwann geschrieben hat

2. HT = Hazard Team
      Vill = voll

wieso hörst du dann nicht darauf was Phelai schreibt? sie schrieb Führungscrew ist voll.. ergo ist sie voll und dann ist es egal das es dort steht, außerrdem wenn das Kap 9 und 10 gelesen hättest, wüsstest du, das Vulki an der Conn sitzt
      1. Du kannst nicht natürlich an ALLE deine Post und alles was du jemals gesagt hast erinnern nichtwahr?

2. Danke. Und wozu dient dieses HT?

Phelai?Phelia! Ok ok. Und nein die letztn missionen habe ich nicht gelesen...Was kann ich sonst werden....Weiß net...*heul*Wobei. Wenn ich nciht weiß was ich werden soll dann dürften doch alle Postenbesetzt sein. Wie wärs wenn wir n' zwotes RPG Schiff machen. Ok wir haben schon n' zweites aber ich meine ein richtiges RPG Schiff nicht nurn Ausbildungsschiff....War aber nurn vorschlag...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
        Wie wärs wenn wir n' zwotes RPG Schiff machen. Ok wir haben schon n' zweites aber ich meine ein richtiges RPG Schiff nicht nurn Ausbildungsschiff....War aber nurn vorschlag...
        Och nö!
        Kein zweites Schiff!
        Das wird dann zufiel!

Du kannst ja Fähnrich werden, oder Zivilist oder...n Androide

@Vulkanier: Cool!!! Ich freu mich schon*freu*
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

1. ja

2. das dient dazu das wir im Schachturnier im BQ natürlich gewinnen

nein, kein neues schiff...

mach nen Zivilist, der irgendwas kann. oder nen Fähnrich in der TEchnik oder wissenschaft.... oder in der Sicherheit.. oder eben irgendwas.. kannst von mir aus nen kleiner unbedeutener Typ sein, der die shuttles putzt, oder wartet...

Kommentar

@ DocBrown

Die Navigation ist in der Tat besetzt, und zwar von antanoa und vulki. Die Crewliste ist nicht ganz up to date, sorry.

Gegen ein neues Schiff bin ich auch - viel zu viel Arbeit

Zu deinem Char, kurze Zusammenfassung:

Kurson fiel ins Koma und konnte nicht wiederbelebt werden. Jetzt liegt er in Stase. Die genauen technobabbel Details müsste ich jetzt erst nachschlagen.

Da die Freedom zurzeit keinen Kontakt zur Föd hat, kann auch momentan kein Admiral auftreten.

Dein Char kann natürlich nicht einfach unversehrt aufwachen, weil den Posten des Captains ja Kuno jetzt hat. Er kann allerdings sterben und der Symbiont umgetopft werden.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Doc: Es gäbe da zum Beispiel noch Platz in der Wissenschaft... Mir fällt eigentlich gar niemand ein, der dort arbeitet....

und ad Hazard Team: es ist ein Verein von Psychopaten, die gerne große Geschütze in der Hand haben und damit sinnlos in der gegend herumballern

btw: vielleicht werd ich heut noch was schreiben
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                und ad Hazard Team: es ist ein Verein von Psychopaten, die gerne große Geschütze in der Hand haben und damit sinnlos in der gegend herumballern
                Und genau so einer sollte mein neuer Chara werden....

@Phelia: OK. In welcher Mission werdet ihr eigentlich wieder in den AQ zurückkehren?

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

@Phelia: OK. In welcher Mission werdet ihr eigentlich wieder in den AQ zurückkehren?
                  Also wenns um mich ginge, in der nächsten

Aber ich bin nicht sicher, ob die anderen schon zurück wollen ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

OneOfTwo von der Wissenschaftsstation aus zuwink - und irgendwas sagt mir, daß ich nicht allein bin...

Und genau so einer sollte mein neuer Chara werden....
                    DocBrown, nicht doch *schwer seufz*... Es muß doch auch anders gehen. *Hilfe*

Gruß,

Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

@ DocBrown,

Hallo erstmal

wie die anderen schon schrieben bin ich Vulki der Jenige der an der Steuerconsole sitzt. Eigentlich immer - es sei den vulki hat frei oder ist krank dann ist antanoa die Steuer Frau

Aber ich denke auch das dein Ehmals Char Kurson der Ja ein Trill war tot ist und aber der Symbiont weiter leben könnte in einem anderm Körper Oder werde ein neues Crewmitglied der Freedom.

Schaumal Vulki war Sichrheits Offizier und sitzt jetzt an der Nav.

Dein Neuer Char könnte sich ja auch weitr entwickeln

@ all,

zur einlitung das wir bald (vieleicht) in den AQ kommen könnte mein 2 Char Daystorm ja eine 1 Malige verbindung bekommen.

Den anfang des Kontaktes zur Freedom hatt Daystorm schon begonnen ( ortung der Freedom nur möglich wenn ihr alle das wollt).

wie fandet ihr DAYSTORM'S letztes Log ?

zu Vulki's Log noch immer kein Kommentar bekommen.

hier mein letztes Posting :
                      ---------------------------------
                      @ Kuno und antanoa ,

ich habe vulkis letztes Log so aus gehenlassen das ihr anküpfen könnt.

Ihr habt veile möglichkeiten. Z.b 2 davon sind.... Vulkis vochlag ist zwar gut aber nicht optimal. oder vulkis vorschlag ist gut. oder..oder..oder..
                      -------------------------------
                      könnt euch was einfallen lassen

@ Harry Kim 87,

ja ich mich auch freu.

viele grüße an alle

von

der_vulkanier
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Also wenns um mich ginge, in der nächsten

bisch du öd
                        Aber ich bin nicht sicher, ob die anderen schon zurück wollen ...
                        EXACTO MUNDO!

DENN: erstens ist es etwas blöd so früh zurückzukehren, ohne das wir Vorher besprochen haben WIE
                        und wie wir die Föderation vorfinden werden

zweitens, ist mein Axyllianer Handlungsstrang noch nicht abgeschlossen, Vorher gehts eh nicht zurück...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Vulki mal Klartext!

DU NERVST mit deinem ständigen, Postwinderhohlens...Sie werden schon antworten, Werden vielleicht hier was schreiben ODER einfach hier Kommentarlos nen Log! aber dein ständiges hier noch mal mein Post geht auf die NERVEN

noch was.. Kommentare zu den Logs, gibt es nur wenn sie gut oder schlecht oder einer es nicht lassen kann, und danach fragen ist genauso ÖDE!

@DocBrown Kinder dürfen nichts ins HT

Kommentar

@ AR,

Ok gut sorry.... Ich verkrich mich in die ecke....*winzel*

Ich will ja nicht auf die nervn gehen. Sorry.

Aber leider bleiben manche fragen offen die man gern beantwortet hätte.

Nächsts mal NERV ich nicht versprochen.

war ja nicht böse gemeint...

viele grüße

vom vulki
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

ach lass dich von dem doch nicht einschüchtern...

der muss grad die Klappe aufreissen von wegen Nerven in diesem Tread

der hat hier eh nix zu melden, solange Kuno nix dagegen sagt, kannste Ross getrost überhören
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

@DocBrown Kinder dürfen nichts ins HT
                                Kinder? Das hier ist ein StarFleet RPG. In Starfleet gibt es keine Kinder als Offiziere.
                                Und ich werde mich hühten jemals egal welches RPG Sys es ist ein KIdn zu spielen.
                                Det is nämlöich nix gut.

Kommentar

Lädt...
                                X