Original geschrieben von Pirx
Aber in den letzten Tagen wird hier schneller geschrieben, als man lesen kann - und es sind nicht ungefähre Handlungsabsprachen, die mich stören, sondern die Tatsache,
daß ich diese aus einer Unmenge für mich irrelevanter Tatsachen und Posts herausfiltern muß, um überhaupt weitermachen zu können.
Aber in den letzten Tagen wird hier schneller geschrieben, als man lesen kann - und es sind nicht ungefähre Handlungsabsprachen, die mich stören, sondern die Tatsache,
daß ich diese aus einer Unmenge für mich irrelevanter Tatsachen und Posts herausfiltern muß, um überhaupt weitermachen zu können.
aber..
ich lese noch keine irrelevanten Post... es sei denn hier im DiskThread, das liegt aber am Spammen und streiten einiger Leute. Das zeigen auch die Anzahl der Postingzahlen... aber schreiben wir das mal unter extrem wissbegierig bis ein wenig zu lange Leitung ab.
Insgesamt gibt es 6 Handlungstränge im RPG... mehr als je zuvor und Kap 9 ist jetzt schon auf dem Weg das beste zu werden was wir hinbekommen haben.
- persönlicher Handlungsstrang Zhardul/Antanoa (anscheinend sind wir die einzigen die sowas auch mal am Rande der Hauptstory schreiben)
- Harry Kim und seine neue Entwicklung als zukünftiges Mitgleid und die Freundschaft zu Vulkanier
- ein weiteres Implantat von Vulknier das in Verbindung mit der HFU steht
- Gaunts verschwundener Captain der wahrscheinlich auch irgendwas mit der Story zu tun hat
- Nebu und seine Sabotage und kuno mit seinen Verhandlungen und seinem geheimen Plan mit der HFU
- Ross mit seiner Waffe im Rücken (oder wohl eher Chip)
- Phelia und Valexia flicken alles zusammen aber im Rahmen der HAupthandlung
- was Dunkelwolf so treibt ist mir noch ein wenig unergründlich, wahrscheinlich sitzt er oder sass er auf dem Stuhl des Captains und hat Pflaumensaft getrunken und irgendeine Frauenzeitung gelesen
oh das waren ja 8
aber ich denke das ist Handlung die wir gerade noch verkraften können auch wenn dieses Kapitel extrem lang zu werden scheint
mfg zhardul
Kommentar