Original geschrieben von der_vulkanier
Phelia ? Valxia ? Wer erfindet ertwas wegen dieser OP ?
weil kann vulki vielicht, mit einen schmerz mittel, sine schmerzen unterdrücken, erstmal.
Phelia ? Valxia ? Wer erfindet ertwas wegen dieser OP ?
weil kann vulki vielicht, mit einen schmerz mittel, sine schmerzen unterdrücken, erstmal.
2. Sorry, aber wenn du so einen Handlungsstrang beginnst, dann musst du einfach damit leben, wie er sich entwickelt. Erst was von Schmerzen schreiben und sie dann so schnell wie möglich loswerden wollen, weil es keinen Spaß macht - sorry, aber so etwas nervt mich.
Grobe Handlungen absprechen ist ja auch ganz in Ordnung, und wenn es mal im Detail sein muss, dann bitte per PN. Wir haben genug Kapitel geschrieben, in denen so gut wie gar nichts abgesprochen war, und das hat immer geklappt. Du versuchst immer wieder, alles vorher zu planen.
Also lebe damit, was Valexia oder ich schreiben, denn mir persönlich macht es echt keinen Spaß, mich immer an anderer Leute Wünsche zu halten!
@all
Am Dienstag bekomme ich die Mandeln herausgenommen. Ich weiß nicht, wie lange ich im Krankenhaus bleibe, aber stellt euch mal auf eine Woche Abwesenheit ein. Verstümmelt mir Phelia in der Zeit nicht allzu sehr
Kommentar