[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von der_vulkanier
    @
    @ Kuno,

was meinst du wenn sozusagen wirklich die führungs Typen der HFU einen Mischung des AQ sind. Sozusagen könnte man denken :
    Oh mann : Die ganzen köpfe des AQ sind in der HFU

Nochmals die idee :

1 Gründer, 1Romulaner, 1Mensch, 1Ferengie, 1Klingone und andere Spezies

Gut ?

Ich weiß meine fragerreci nervt
    Vulki, ich glaube es ist nicht notwendig jeden Vorschlag 2 mal oder öfters zu bringen.

Warum sollten die Köpfe der HFU aus dem AQ kommen, das wäre doch Unlogisch. Ich glaube es ist schon klar, dass sich die HFU eigenständig entwickelt hat. Außerdem hat Kuno ja einen Menschen erwähnt, aber wieso sollte er ein Kopf der HFU sein, eine wichtige Position lasse ich mir ja noch einreden, aber einer der Köpfe?
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Vulki, ich glaube es ist nicht notwendig jeden Vorschlag 2 mal oder öfters zu bringen.

Warum sollten die Köpfe der HFU aus dem AQ kommen, das wäre doch Unlogisch. Ich glaube es ist schon klar, dass sich die HFU eigenständig entwickelt hat. Außerdem hat Kuno ja einen Menschen erwähnt, aber wieso sollte er ein Kopf der HFU sein, eine wichtige Position lasse ich mir ja noch einreden, aber einer der Köpfe?
      zhardul hat es schon verwendet... und somit GESETZ

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

zhardul hat es schon verwendet... und somit GESETZ
        Das Stimmt, ich werde mich auch daran halten, aber wir müssen dafür eine gute Erklärung finden, warum sie von der HFU akzeptiert worden sind , und wie sie in den BQ gekommen sind, es ist ja schließlich nicht gerade um die Ecke .
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

klar - das müssen ja auch keine Führende Köpfe sein. Es können auch Abtrunnige AQ'er die in den BQ kamen und halt da jetzt mit machen und der HFU Tchnick mit gbracht haben

Ich werde mich auch an die Story halten

es grüßt

euch euer

vulki
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Das Stimmt, ich werde mich auch daran halten, aber wir müssen dafür eine gute Erklärung finden, warum sie von der HFU akzeptiert worden sind , und wie sie in den BQ gekommen sind, es ist ja schließlich nicht gerade um die Ecke .
            tja wie kommen sie dahin..

1. Wurmloch mit einer Shuttleexpedition

2. die kennen sich Privat und hassen ihre IOrganisationen

3. jeder der einen stammt aus einer Geheimen Organisation die sich dort treffen...

mal so gesagt die Idee ist Idiotisch sorry

aber die HFU soll doch aus den zeiten von TOs sein oder?

Nun zu tOS kannte man die Ferengi noch garnicht!!!

die Fed und Klingonen waren FEINDE und die Romulaner standen der Fed auch nicht gerade freundlich gegenüber.. Wie sollen die sich jetzt zusammenschliessen????

Kirk hatte auch Probleme überhaupt die Klingonen als Freunde anzuerkennen.. und einige andere waren gar soweit bereit den Kanzler zu killen...

also okay gut es geht, WENN es aus der Zeit von Coyaer wäre ABER nicht zu den Zeiten von TOS!!!

also wie hat den unser Erfinder der Idee den einen logischen Grund, WIE das gehen soll?

------------------------

Original geschrieben von der_vulkanier
            klar - das müssen ja auch keine Führende Köpfe sein. Es können auch Abtrunnige AQ'er die in den BQ kamen und halt da jetzt mit machen und der HFU Tchnick mit gbracht haben

Ich werde mich auch an die Story halten

es grüßt

euch euer

vulki
            was meinst du wenn sozusagen wirklich die führungs Typen der HFU einen Mischung des AQ sind. Sozusagen könnte man denken :
            Oh mann : Die ganzen köpfe des AQ sind in der HFU

Nochmals die idee :

1 Gründer, 1Romulaner, 1Mensch, 1Ferengie, 1Klingone und andere Spezies
            jetzt auf einmal was anderes.... Mensch..

ich hoffe mal Kuno hat ne gute idee WAS und wie das ganze funktioneren kann!

ach warum nen GRÜNDER?

Kommentar

hmm... ich bin zuversichtlich, dass ich heut mal wieder ein log schreiben kann... aber zuerst muss ich mich noch durch die letzten drei Tage durchlesen

Ah ja, noch was, das aber eigentlich nicht dazugehört:
              @Valexia: Juhuu, endlich mal wieder ein weiterer Seven-Avatar!
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

@Ross

Romulaner und Klingonen waren zu der Zeit ja Alliierte...und die Menschen dort können doch ebenso Solche Menschen wie Admiral Cartwright sein (welcher mit den Klingonen zusammengearbeitet hatte um Gorkon zu töten...)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                  @Ross

Romulaner und Klingonen waren zu der Zeit ja Alliierte...und die Menschen dort können doch ebenso Solche Menschen wie Admiral Cartwright sein (welcher mit den Klingonen zusammengearbeitet hatte um Gorkon zu töten...)

ja aber Kirk St6 ist ETWAS später.... da hatten die Klingoen schon ihre Sache, worüberr sie nicht reden...TOS ist viel früher.. mindestens 30 jahre....

Kommentar

Hi

Ich hab mich gerade mal vorgestellt beim Steckbrif. Heute oder morgen schreib ich dann mein Testthread Das wirdschon gut gehen *bg*

Bin schon gespannt wie dann das Rpg wird

Greetings Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

Kommentar

@beami ja okay... und awo willst du auf der freedom arbeiten?

also Sicherheit ... ist voll

Technik ist denke ich auch voll

Wissenschaft wir haben dort fast alles

KS ist auch 2 Ärtze eher Krankenschwester gibt es Afaor keine und bei der Führung öhm bald ist der Captain stuhl frei

Kommentar

Hi

Arzt: da könnt ihr gleich den Patienten begraben

Das einzige das ich wirklcih spielen kann ist Technik - ich kann aber auch gern warten.

Beamie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

Kommentar

@Ross: 2 Sachen:

Erstens: Wenn es im gesamten Universum nur 2 TR-116 gibt, wie kann dann eine hier sein???

Zweitens: Technik und voll?????? moment, ich muss mal nachzählen: OneOfTwo, OneOfTwo, OneOfTwo, OneOfTwo...sieht für mich SEHR voll aus Nebu kann man ja nicht richtig dazuzählen...

edit: @ beamie: brauchst nicht zu warten...
                          tipp: hör nicht auf unseren Lt. jr. Grd William JJ. Ross ....
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Gut, werd dann mal in winword ein kleines log tippen und dann posten

Spätestens morgen nachmittag ist es da - muß ja morgen auch arbeiten.

Beamie
                            Game Over

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                              @Ross: 2 Sachen:

Erstens: Wenn es im gesamten Universum nur 2 TR-116 gibt, wie kann dann eine hier sein???

Geschenk vom pappi :bäähhh: Und offiziel gibt es 2 offiziel gibt es keine Sektion 31 offiziel ist DS9 leicht bewaffnet offiziel ......

soll ich weiter machen.. WEr sagt das, dass es nur 2 Gibt die Offiziele Kanäle, aber die Freedom hat noch ne kleine nette Waffenkammer.. (mit noch besseren Waffen)

Zweitens: Technik und voll?????? moment, ich muss mal nachzählen: OneOfTwo, OneOfTwo, OneOfTwo, OneOfTwo...sieht für mich SEHR voll aus Nebu kann man ja nicht richtig dazuzählen...

Technik ist denke ich auch voll
                              hey hey

blöde Borg denken erst sie sind unzerstörbar, dann kommt ne kleine Voyager zerbommt sie und dann meinen sie noch das nen lt jr Grade weniger MACHT hat als lt oder Cmdr...

Wer meinst du den fliegt den das schiff?? Fähnriche!!

und außerdam sag ich das meinen pappi

Kommentar

Kommentar:
                                wir setzen die Zusammenkunft auf 2200 an, da war Kirk noch nicht geboren.
                                Die Menschen waren Siedler mit vielen Wissenschaftlern, die beim Anflug auf einen besiedelten Planeten von der Gravitation der dortigen Sonne in ein nahegelgenes schwarzes Loch gezogen wurden und somit sich ein Wurmlochphänomen gebildet hat welches die Siedler mitsamt den Wissenschaftlern in den BQ geschleusert wurden.

Romulaner und Klingonen haben in einem gemeinsamen Manöver ebenfalls das Phänomen entdeckt und erlitten das gleiche Schicksal.

zhardul
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X