[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab wieviel Jahren kann man der Crew beitreten (im Sonderfall)???

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
      Ab wieviel Jahren kann man der Crew beitreten (im Sonderfall)???

Bei dem aktuellen Personalmangel wird sich sicherlich eine Außnahme finden
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Bei dem aktuellen Personalmangel wird sich sicherlich eine Außnahme finden
        Es werden doch noch Techniker gesucht, oder?

Von mir aus könnt ich auch zur Sabotage gehen*lol*

@Kunoie Smilies sind astrein
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Es werden doch noch Techniker gesucht, oder?

Von mir aus könnt ich auch zur Sabotage gehen*lol*

Also in Anbetracht deines doch recht jungen Chars, wird Kuno sicherlich eine Militärische Aufgabe für Harry Verweigern!

Wenn Du aber im Technisch/ Wissenschaftlichen Bereich eine Aufgabe suchst, so wird sich sicherlich was Finden

Auf Außenmissionen, die auch nur den Anschein haben, das es Gefährlich werden könnte, wird Kuno Dich auch nicht mitnehmen (aber wie die jungen so sind, die "Schmuggeln" sich sicherlich mal an Bord eines Shuttles )!

Kurz und Gut, außer Sicherheit und "Sabotage" steht Dir eigentlich alles offen!

ABER! Jeder "Erwachsene" Char wird ein Auge darauf haben, das dein Char weiterhin seine "normale" Ausbildung nicht Vernachlässigt, also in den Logs gelegentlich mal was in dieser Richtung anklingen lassen!

@Kuno: Die Smilies sind astrein
          Danke

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

ABER! Jeder "Erwachsene" Char wird ein Auge darauf haben, das dein Char weiterhin seine "normale" Ausbildung nicht Vernachlässigt, also in den Logs gelegentlich mal was in dieser Richtung anklingen lassen!

Ich hab doch in meinem Log geschrieben, dass wir "schulfrei" haben, dank unserer "besonderen" Situation!!!

Also in Anbetracht deines doch recht jungen Chars, wird Kuno sicherlich eine Militärische Aufgabe für Harry Verweigern!

Wenn Du aber im Technisch/ Wissenschaftlichen Bereich eine Aufgabe suchst, so wird sich sicherlich was Finden

Auf Außenmissionen, die auch nur den Anschein haben, das es Gefährlich werden könnte, wird Kuno Dich auch nicht mitnehmen (aber wie die jungen so sind, die "Schmuggeln" sich sicherlich mal an Bord eines Shuttles )!

Kurz und Gut, außer Sicherheit und "Sabotage" steht Dir eigentlich alles offen!

Menno...ich kann aba alles so gut kaputtmachen!

Aber die Idee mit dem Schmuggeln is gut!
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ach du mit deinen seiten.. meine ist UNSCHLAGBAR

ja ich hab ja nun

dann bekommen die

Kommentar

also mir reichts langsam...
                ich habs langsam Satt hier mich durch die Posts zu wühlen, auf der Suche nach Beiträgen die auch mal was mit dem RPG zu tun haben...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                  also mir reichts langsam...
                  ich habs langsam Satt hier mich durch die Posts zu wühlen, auf der Suche nach Beiträgen die auch mal was mit dem RPG zu tun haben...
                  2 über deinem letzten ist eins z.b.

Llap
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

2 über deinem letzten ist eins z.b.

Llap
                    Kuno
                    BOAH!
                    Genial!!!

ich dachte in diesem Tread sollten NUR Solche beiträge stehen...

*wenn die Story so verkorkst weitergeht, muss ich wohl mein Log früher als vorgenommen posten*
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

BOAH!
                      Genial!!!

ich dachte in diesem Tread sollten NUR Solche beiträge stehen...
                      Tja, ganz unrecht hast du nicht, aber ... (siehe oben )

*wenn die Story so verkorkst weitergeht, muss ich wohl mein Log früher als vorgenommen posten*
                      Hey, ich (und sicher auch andere) warte(n) auf dein Log, immerhin sollte es die Handlung etwas vorantreiben!

Llap
                      Kuno

Kommentar

@ Valexia

Achte bitte darauf, in deinen Logs alle Personen, die vorkommen, zu erwähnen (also auch Vulkanier). Nenne außerdem nur den Ort, an dem du dich gerade aufhältst.

Falls du das nächste Log schreiben willst, kannst du ja erst nach dem Eingriff ansetzen, das Technobabbel interessiert ja eh niemanden .
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Hab erst überlegt ob ich ihn reinschreiben soll, in die story mein ich und dann wollte ich doch nicht und zum schluss hab ich es doch gemacht und vergessen ihn oben einzufügen *gg* naja ist halt menschlich
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

Kommentar

@ Phlia und Valexia (aka Orca Laren) ,

wann kommt mein Vulki wiedr zu bewußt sein ?

Können wir es nicht so machen das HurgQogh mal in die KS kommt ? Es ist der Vorübergehende Cäptain und muss über alles informiert werden.

Vieleicht kann Harry Kim Vulki besuchen.

Was meint ihr ?

auch noch was zu :

Valexia (aka Orca Laren)

dein Log fand ich wirklich gut - so wie Phelias

@ Kuno,

was meinst du wenn sozusagen wirklich die führungs Typen der HFU einen Mischung des AQ sind. Sozusagen könnte man denken :
                            Oh mann : Die ganzen köpfe des AQ sind in der HFU

Nochmals die idee :

1 Gründer, 1Romulaner, 1Mensch, 1Ferengie, 1Klingone und andere Spezies

Gut ?

Ich weiß meine fragerreci nervt
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
                              @ Phelia und Valexia (aka Orca Laren) ,

wann kommt mein Vulki wiedr zu bewußt sein ?

Können wir es nicht so machen das HurgQogh mal in die KS kommt ? Es ist der Vorübergehende Cäptain und muss über alles informiert werden.

Er kommt zu Bewusstsein, sobald es jemand schreibt ... nichts hindert dich daran, dies selbst zu tun

zu Hurgh Oogh ... ist natürlich seine Sache ... aber bisher ist so arg viel interessantes nun auch nicht passiert, und irgendwas sagt mir, dass er bald sehr viel zu tun haben wird auf der Brücke ...

Lass doch das RPG einfach mal laufen und versuch nicht immer, die Handlung im Vorraus zu planen
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

zu Hurgh Oogh

Liebe Phelia

das schreibt man Hurgh'Qogh!!!!!

den Abostrophstrich kannste weglassen
                                ... ist natürlich seine Sache ... aber bisher ist so arg viel interessantes nun auch nicht passiert, und irgendwas sagt mir, dass er bald sehr viel zu tun haben wird auf der Brücke ...
                                Oh Gott!
                                *hilfe*

Kommentar

Lädt...
                                X