[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Phelia, also Krankenstation hört sich ja nicht schlecht an.Währe mal was anderes.Was währe das denn für ein Posten?
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Hülfe, wir befinden uns in einem Borgkubus und ich bin gerade aufgewacht.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

:kunobussi:

hey ich wollte noch net raus...Es gibt doch Frühstück erst um 9.... was soll ich jetzt da... da drin war es sooo schön warm.... ich will zurück zu meinem Glas.. und Pirx sieht mich jetzt NACKT

na ja dann schreib ich mal was.....

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
          :kunobussi:

hey ich wollte noch net raus...Es gibt doch Frühstück erst um 9.... was soll ich jetzt da... da drin war es sooo schön warm.... ich will zurück zu meinem Glas.. und Pirx sieht mich jetzt NACKT

na ja dann schreib ich mal was.....
          Wie schon gesagt: "Wer nicht schreibt zur Rechten Zeit, der muss Schreiben, was übrig bleibt!"

@ DW
          Das gilt auch für Dich!

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

@DW
            Das gilt auch für Dich!
            na noch hab ich Zeit
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Pirx sieht mich jetzt NACKT
              ...Pirx wird versuchen stark zu bleiben und es durchzustehen...

Leute,

Ihr habt vielleicht plötzlich ein Tempo drauf! Da kommt man mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn, mit dem Schreiben.

Aber - ist alles schon wieder so gewaltlastig...

Ich halte mich mal vorläufig raus, es sei denn, jemand braucht eine Analyse oder so, dann innerhalb des Logs nachfragen. Ansonsten lehne ich mich zurück und warte ab, was Lt. Ross diesmal kleinhaut.

Gruß,

Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von Pirx

Aber - ist alles schon wieder so gewaltlastig...

Ich halte mich mal vorläufig raus, es sei denn, jemand braucht eine Analyse oder so, dann innerhalb des Logs nachfragen. Ansonsten lehne ich mich zurück und warte ab, was Lt. Ross diesmal kleinhaut.

dann les bitte mein nächstes Log nicht...

Kommentar

dann les bitte mein nächstes Log nicht...
                  ich bereue es schon es gelesen zu haben...
                  *Whaaa!!! ich kriege Hirnschwund!!!, meine Augen fallen Mir aus!!!*
                  und nebenbei erinnere ich mich an eine nette Homepage

wird Zeit das wir den Chip aus dir Rausholen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
                    Hey Phelia, also Krankenstation hört sich ja nicht schlecht an.Währe mal was anderes.Was währe das denn für ein Posten?
                    Da ich in früheren Logs schrieb, dass nur noch sehr wenige Ärzte an Bord sind: wie wäre es, wenn du Arzt in der Ausbildung bist (also mehr oder weniger Krankenschwester ) und von Phelia befördert wirst, weil der Ärztebestand langsam knapp wird? . So hättest du mit dem neuen Job auch eine gute Möglichkeit, ins Rollenspiel einzusteigen.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich glaube bei Lt. Ross *Ärmel hockrempel* müssen wir mal aufgrund seiner aggressiven Tendenzen die äußerst bewährte "Luftschleusentherapie" in Angriff nehmen.

*räusper* Die ist natürlich von der Abteilung der Psychologie des Sternenflottenhq abgesegnet

Und im AQ auch bekannt als die Hansontheorie *unschuldig guck*

EDIT: Kann man irgendwo einsehen, welcher Avatare bereits vergeben ist? Habe nämlich meinen Doppelgänger bzw. Vorgänger erblickt. Jetzt haben sich schon ein paar gemeldet, die einer Verwechslungsgefahr aus dem Wege gehen möchten...

In anderen Foren kann man auch eigene Avatares hochladen. Geht das hier nicht??
                      Zuletzt geändert von Miss Hanson; 12.06.2002, 23:55.
                      "Mind the gap!"

Kommentar

gebt mir etwas Zeit zum schreiben und ich werde unseren Kleinen mit einem Phaser zurück in einen neuen Glaskasten sperren, ich hatte eigentlich vor das alte durch ein ein neues aktivierbares/deaktivierbares Implantat mit ähnlicher Waffe einsetzen zu lassen (so als Absprach, Du als Versuchskaninchen, aber bei Erfolg mit einer gleichwertigen Waffe) aber so werden wir es wahrscheinlich unter Höllenschmerzen doch entfernen.

sagt mal hat unser Vulkanier sein Pon Far?

@Miss
                        Du kannst nur aus den 2400 Avataren wählen ein eigenes hochladen wurde diskutiert und abgelehnt von der Administration.
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

was habt ihr vor?

der Chip bleibt drin...ich habe genug problem mit dem Teil das ich genug nachteile habe...

und es war logisch, das ich das Labor in schutt und Asche lege....ach und ich habe INFORMATIONEN beschafft das die HFU Connections zu den obersten Leut der FEd hat.. das TR-116 gibt es nicht in jeder Starbase..

und hey müst mich auch mal verstehn dort haben sie einen Hoverbuggy... und ich sprenge ihn.. vielleicht.. wenn das nicht schmerzt.. mein Traum sprengen.. Das ist brutal.. aber ihr versteht das ja nicht

ach Kuno wird noch was lustiges schreiben....

Kommentar

ach Kuno wird noch was lustiges schreiben....
                            Ja und zwar hier und jetzt

Ich Kritisiere für gewöhnlich keine Logs (@ All, der "Ausbruch" war Abgesprochen und Dient zur Vorbereitung einer kleinen Wendung ), aber wenn ich Lese in welcher Seelenruhe du deinen Char durchs Schiff Bewegst, bekomme ich Schüttelkrämpfe!

Zeit genug Dich ohne Gegenwehr Anzuziehen, Zeit genug einen Code zu Knacken, ohne Behelligt zu werden, Zeit genug sich in einer Waffenkammer gründlich umzusehen, die die Ausmaße eines Laderaumes hat, ohne das nur irgend ein Versuch gestartet wird Ross daran zu hindern, ohmann!

Wenn die Sicherheit auf der Freedom genauso Blind ist, dann würde es mich nicht Wundern, wenn eine Gang aus Rentnern, Bewaffnet mit Trockenen Brötchen vom Vortag und Milchtüten als Schlagwerkzeuge, die Freedom einnehmen würde!

Ich Dachte, du wolltest dich mal "Austoben" und deinen Char "in Bewegung" beschreiben, aber "ich brach ihm das Gnick", oder "ich warf ihn an die Wand" sind nicht gerade die Art von "Action", die ich von einem Sicherheitsman erwarte, der bei (fast) jeder Gelegenheit darum Bettelt, die Logs/ die Handlung solle etwas mehr Action bringen!

Nun denn, mal schauen wie sich die "Leerzeiten" erklähren lassen

Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Ja und zwar hier und jetzt

Ich Kritisiere für gewöhnlich keine Logs (@ All, der "Ausbruch" war Abgesprochen und Dient zur Vorbereitung einer kleinen Wendung ), aber wenn ich Lese in welcher Seelenruhe du deinen Char durchs Schiff Bewegst, bekomme ich Schüttelkrämpfe!

Zeit genug Dich ohne Gegenwehr Anzuziehen, Zeit genug einen Code zu Knacken, ohne Behelligt zu werden, Zeit genug sich in einer Waffenkammer gründlich umzusehen, die die Ausmaße eines Laderaumes hat, ohne das nur irgend ein Versuch gestartet wird Ross daran zu hindern, ohmann!

Wenn die Sicherheit auf der Freedom genauso Blind ist, dann würde es mich nicht Wundern, wenn eine Gang aus Rentnern, Bewaffnet mit Trockenen Brötchen vom Vortag und Milchtüten als Schlagwerkzeuge, die Freedom einnehmen würde!

Ich Dachte, du wolltest dich mal "Austoben" und deinen Char "in Bewegung" beschreiben, aber "ich brach ihm das Gnick", oder "ich warf ihn an die Wand" sind nicht gerade die Art von "Action", die ich von einem Sicherheitsman erwarte, der bei (fast) jeder Gelegenheit darum Bettelt, die Logs/ die Handlung solle etwas mehr Action bringen!

Nun denn, mal schauen wie sich die "Leerzeiten" erklähren lassen

Llap
                              Kuno
                              Die Leerzeiten könnten sich durch Kraftfelder erklären lassen. Die HFU will ja, dass er Chip und Ross aktiv sind. Die Kraftfelder könnten dadurch ja auch von der HFU aufgebaut worden sein. Aber es ist auf alle Fälle ein Grund Misstrauisch zu sein .
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

ich lass das Log von Narbo löschen.... und schreib das neu....

man jetzt wollte ich mal nicht so viel killen und jetzt ist es auch wieder falsch :traurig:

Kommentar

Lädt...
                                X