[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
    Also da ich ja jetzt so lange nicht da war werd ich mir erstmal jetzt einiges durchlesen...naja,wie ist das denn jetzt, hab ja einen geänderten nick kann man den trotzdem anstatt orca übernehmen oder kann der character Orca sterben und Val wird so integriert wie der character jetzt ist???

Liebe Grüsse, Val

wieso?

einige hier haben anderen Charnamen als Nicknames..

einfach an Person an erster Stelle Orca Laren schreiben

Kommentar

Ich hätte da noch mal ne Frage: Könnte ich jetzt n Antwort-Log schreiben, obwohl das vor der Zeit meines letzten Logs ist?
      (sozusagen n Nachtrag)
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry

Nur wenn es unbedingt nötig ist, sonst wirds wohl zu verwirrend beim Lesen. Aber du kannst ja ein Log schreiben, das zur passenden Zeit spielt, in dem du dich dann an die Geschehnisse erinnerst

@ Valexia

Du kannst deinen alten Charakter behalten oder dir einen ganz neuen schreiben. Aber den alten Charakter in Valexia unbenennen halte ich für keine gute Idee, zumal wir die früheren Kapitel nicht einfach ändern können.

@ Nebu

Kann es sein, dass deine Zeiten nicht stimmen im neuen Log? Kuno ist doch gar nicht an Bord.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Also da ich ja jetzt so lange nicht da war werd ich mir erstmal jetzt einiges durchlesen...naja,wie ist das denn jetzt, hab ja einen geänderten nick kann man den trotzdem anstatt orca übernehmen oder kann der character Orca sterben und Val wird so integriert wie der character jetzt ist???

Liebe Grüsse, Val
          Hi!

Schön wieder was von Dir zu lesen!

Zu deiner Frage. Orca kann und sollte ruhig weiterhin dein Char bleiben, auch wenn dein Nic ein anderer ist. Hier haben inzwischen einige mehr wie einen Char, weshalb wir uns auch darauf geeinigt haben, den Namen des Char immer an erster Stelle unter "Personen" zu nennen!

Steig einfach mit Orca wieder ein, sobald du dich wieder Eingelesen hast

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Naj Orca habe ich abgeglegt weil ich den Nick nicht mehr mochte kann man da nicht einfach mit dem Nick Valexia weitermachen und in Klammern Orca dahinter setzen, den Char muss man ja nicht ändern, halt nur wegen dem Namen
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

Kommentar

Sorry aber mir fällt da gerade ein ich habe da doch noch ein paar fragen, also... Mein Char wurde der weitergeschrieben oder liegt der immer noch irgendwo in Stase herum???
              Und wie soll ich wieder einsteigen, einfach was dazu schreiben, was ist mit meiner Schwangerschaft, stehe ich jetzt kurz vor der Geburt oder immer noch an der Stelle wo ich aufgehört habe
              My Immortal

Kommentar

Also ich bin dagegen, den Namen des Charakters zu ändern. Wo kämen wir denn da hin, wenn das noch mehr Leute machen würden Es würde zu Verwirrung führen, und überhaupt und sowieso ...

Aber nichts spricht dagegen, dir einen ganz neuen Charakter zu machen, der eben Orca sehr ähnlich ist.

Im übrigen ist unsere Wissenschaft mittlerweile überbesetzt, aber auf der Krankenstation ... *hüstel*

Einsteigen, würde ich sagen, kannst du wie du willst.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                  [B]Also ich bin dagegen, den Namen des Charakters zu ändern. Wo kämen wir denn da hin, wenn das noch mehr Leute machen würden Es würde zu Verwirrung führen, und überhaupt und sowieso ...
                  ich seh nix das dagegen spricht...

sie war schliesslich eh schon lange nicht mehr dabei, und Verwirrrungen werden da Sicher NICHT entstehen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also ich bin dagegen, den Namen des Charakters zu ändern. Wo kämen wir denn da hin, wenn das noch mehr Leute machen würden Es würde zu Verwirrung führen, und überhaupt und sowieso ...

Nebu hat auch sein GEdächnis verloren und heisst nun TX-2200 oder so...

also.. es geht wunderbar.. wir reden ihn zwar alle noch mit Nebu an aber auf dem Papier heisst er anders...

Kommentar

Wenn Orca beschließen sollte, ihren Namen zu ändern, weil sie ein neues Lebensgefühl entwickelt hat, oder so dann wäre das ja etwas anderes, wenn die Änderung des Namens RPG-intern passiert.

Aber einfach so den Namen zu ändern, da bin ich einfach dagegen. Wobei ich das nicht entscheiden kann *zu Kuno lins*

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

also.. es geht wunderbar.. wir reden ihn zwar alle noch mit Nebu an aber auf dem Papier heisst er anders...
                        niemand redet ihn so an...
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Kann es sein, dass deine Zeiten nicht stimmen im neuen Log?

die stimmen
                          Kuno ist doch gar nicht an Bord.
                          naund?

@Kuno - ich hätt gern ne PN

Kommentar

Sorry aber mir fällt da gerade ein ich habe da doch noch ein paar fragen, also... Mein Char wurde der weitergeschrieben oder liegt der immer noch irgendwo in Stase herum???
                            Und wie soll ich wieder einsteigen, einfach was dazu schreiben, was ist mit meiner Schwangerschaft, stehe ich jetzt kurz vor der Geburt oder immer noch an der Stelle wo ich aufgehört habe
                            Also, um ehrlich zu sein, dein Char wurde nicht weitergeschrieben (jedenfalls nicht lange) und ich wüßte jetzt im Moment auch nicht, wie wir Orca aus dem Spiel genommen haben *Peinlich, Peinlich*.

Wenn Orca wirklich in eine Künstliche Stase versetzt wurde, dann spricht eigentlich auch nichts gegen eine Wesensveränderung, die einen neuen Namen mit sich bringt.

Müsste nur gründlich durchdacht und (ähnlich wie bei Nebu) in einigen Logs verständlich erklährt werden!

Aber bitte wirklich nur, wenn Dir der Name "Orka" arge Probleme bereitet

Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Also um ehrlich zu sein schon, denn ich hasse diesen Namen
                              Naja und ihr Character gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr...naja ich war ja auch schon ziehmlich lange nicht mehr da.
                              My Immortal

Kommentar

Und wieder ein extrakurzes Log von mir, kann mir nicht mal jemand einen vernünftigen Job, zu dem ich was schreiben kann, zuteilen?
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X