[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Kuno

Ich hab gesagt, das wir dich als "Korpus Delikti" noch brauchen werden, dich nicht exemplarisch aufgefordert dabei zu sein

ach so...

dann schreib das doch auch was du meinst

wie soll das jemand wir ich den wissen blind durch

Kommentar

@ AR

Hat sich ja nun erledigt, Ross wird wird als "Labormaus" an die HFU übergeben und kann dann auf deren Schiff Konsolen kleinschlagen, wärend die Freedom unbehelligt nach Hause Fliegt

Ernsthaft, muss mir aufgrund der Logs von Supernic und Zharul erstmal was einfallen lassen, oder jemand anderes Knüpft dort an! (Ich hasse Verhandlungen )

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

oder jemand anderes Knüpft dort an! (Ich hasse Verhandlungen )
        Oh, bitte, laßt mich !!

Laßt mir nur ein paar Stunden Zeit...

Gruß,

Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

@ AR

Hat sich ja nun erledigt, Ross wird wird als "Labormaus" an die HFU übergeben und kann dann auf deren Schiff Konsolen kleinschlagen, wärend die Freedom unbehelligt nach Hause Fliegt

BITTE!!

schreibt das ich "plötzlich" weg bin und ihr erstmal streitet dort warum ich weg bin.... den rest mach ich.... *TEUFELBLICK*

Kuno.. wieviel von schiff darf heile bleiben...

Kommentar

Wir waren alle wieder im Shuttle. Alle... außer dem ersten Offizier...

Pirx bitttttteee schreib das ich auch fehle.. danke...ich will das Raumschiff zerlegen..

oder muss ich gar Zhardul retten...

*an simulation mit Dr Phelia denk*

Kommentar

AR, ich habe in dieser Sache ja nicht das letzte Wort, aber das ist doch evtl. die Gelegenheit, die Du brauchst .

Ich denke nicht, daß die HFUler Dich auch mitgenommen haben, immerhin bist Du noch im Dämpfungsfeld - Zhardul hingegen hat mutwillig romulanisch mit ihnen gesprochen (was immer die sich gedacht haben, das ist der Grund, daß sie ihn mitgenommen haben).

Wenn Du Zhardul retten mußt (und das heißt: falls), dann mußt Du Dir innerhalb des Shuttles etwas ausdenken - wie wir (oder Du) da rauskommen zum Beispiel. Aber wie gesagt, ich bin hier ja nicht der Oberguru .

Gruß,

Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

Original geschrieben von Pirx

Wenn Du Zhardul retten mußt (und das heißt: falls), dann mußt Du Dir innerhalb des Shuttles etwas ausdenken - wie wir (oder Du) da rauskommen zum Beispiel. Aber wie gesagt, ich bin hier ja nicht der Oberguru .

2 mal auf den Trikorder geschlagen das HT steht innerhalb vion 3Min in Viller montur und bewaffnung abflugbereit.. ich brauch dann natürlich länger

und dann müssen wir irgendwie ins Schiff.. mhm Transporter

ach wenn ich in dem Shuttle der HFU bin und auf deren Schiff hab ich sicehrlicher kein Dämpfungsfeld um mich herum

Kommentar

ach wenn ich in dem Shuttle der HFU bin und auf deren Schiff hab ich sicehrlicher kein Dämpfungsfeld um mich herum
                  ...keine Ahnung, das müssen die Techniker hier klären.

Ereifere Dich mal nicht so, vielleicht geht eine Gewaltaktion den anderen hier voll gegen den Strich.

Und selbst wenn nicht - meinst Du, das ginge diesmal etwas weniger übertriegen (also, ohne den BQ gleich mitzunihilisieren)?

*duck, renn und weg*

Kommentar

Zhardul könnte doch nur ein 4 augengespräch mit den HFUler haben .

Zhardul und ich brechen ja Fürh auf .
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ AR

Wer nicht schreibt zur Rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt

Zeit genug war ja

Nun, mal schauen wie's weitergeht

Llap
                      Kuno
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ AR

Wer nicht schreibt zur Rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt

Zeit genug war ja

[Das musste kommen]

AR ist kriegsmüde......

vielleicht schreib ich mal nen Log das ich sooo auf einmal wegkomme...

ach Kuno...wieso war ich ruhig?

Kommentar

Es fehlt bei der HFU nur noch eines:

Jemand von Sektion31 taucht plötzlich auf
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

wie wäre es mit meinem Dad...??? der war oder ist bei sektion 31....

Kommentar

Ich denke Deine alter Herr gehört der PKS an???
                              "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Wieso hast Du das jetzt Verraten? Sollte doch erst später rauskommen, das die HFU die Sction 31 ist!

Kommentar

Lädt...
                                X