Original geschrieben von Admiral Ross
und nun sitz ich um 0055 auf der KS im eben 10 Kraftfeld...
und nun sitz ich um 0055 auf der KS im eben 10 Kraftfeld...
ach Nebu woher weisst du das mit dem chip? Phelia weiss es nur.. und der Captain wahrscheinlich aber MEHR sollten es nicht wissen.....
Als drittes wäre zu nennen, dass Kuno weiter oben schrieb, AR solle bei der Verhandlung dabei sein.
Und ich sehe keinen logischen Grund, ihn hinter ein Kraftfeld zu sperren. Seine Aggressionen sind bisher dem Rest der Crew weitgehend unbekannt. In bezug auf das Treffen stellt er ebenfalls keine Gefahr da.
MAN den thread haben wir scheinbar nur zum spammen oder was?
man man manchmal hab ich echt das gefühl das der eine meint er muss den anderen ausboten...
Wenn irgend jemand anfängt, seine persönlichen Aggressionen gegen einen anderen in den Logs auszuleben, und das wird deutlich, dann sorge ich eigenhändig dafür, dass er aus diesem Rollenspiel fliegt, wenn das nicht aufhört. Wir schreiben hier schließlich miteinander und nicht gegeneinander, und so ein Verhalten ist schlicht kindisch. Wer nicht dazu in der Lage ist, Charaktere und Spieler-Beziehungen auseinander zu halten, der ist imho auch nicht alt genug, um in einem RPG mitzuwirken. Gerade in diesem, wo wir Logs nur in einem gewissen Zeitraum ändern können.
Kommentar