[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross

und nun sitz ich um 0055 auf der KS im eben 10 Kraftfeld...
    Korrekt.

ach Nebu woher weisst du das mit dem chip? Phelia weiss es nur.. und der Captain wahrscheinlich aber MEHR sollten es nicht wissen.....
    Auch korrekt.

Als drittes wäre zu nennen, dass Kuno weiter oben schrieb, AR solle bei der Verhandlung dabei sein.

Und ich sehe keinen logischen Grund, ihn hinter ein Kraftfeld zu sperren. Seine Aggressionen sind bisher dem Rest der Crew weitgehend unbekannt. In bezug auf das Treffen stellt er ebenfalls keine Gefahr da.

MAN den thread haben wir scheinbar nur zum spammen oder was?
    So weit würde ich nicht gehen. Aber ihn zu lesen wäre ein Anfang.

man man manchmal hab ich echt das gefühl das der eine meint er muss den anderen ausboten...
    Das fiel mir bisher nicht auf. Ich hoffe nicht, dass Nebu seine Logs so meint.

Wenn irgend jemand anfängt, seine persönlichen Aggressionen gegen einen anderen in den Logs auszuleben, und das wird deutlich, dann sorge ich eigenhändig dafür, dass er aus diesem Rollenspiel fliegt, wenn das nicht aufhört. Wir schreiben hier schließlich miteinander und nicht gegeneinander, und so ein Verhalten ist schlicht kindisch. Wer nicht dazu in der Lage ist, Charaktere und Spieler-Beziehungen auseinander zu halten, der ist imho auch nicht alt genug, um in einem RPG mitzuwirken. Gerade in diesem, wo wir Logs nur in einem gewissen Zeitraum ändern können.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Wenn irgend jemand anfängt, seine persönlichen Aggressionen gegen einen anderen in den Logs auszuleben, und das wird deutlich, dann sorge ich eigenhändig dafür, dass er aus diesem Rollenspiel fliegt, wenn das nicht aufhört. Wir schreiben hier schließlich miteinander und nicht gegeneinander, und so ein Verhalten ist schlicht kindisch. Wer nicht dazu in der Lage ist, Charaktere und Spieler-Beziehungen auseinander zu halten, der ist imho auch nicht alt genug, um in einem RPG mitzuwirken. Gerade in diesem, wo wir Logs nur in einem gewissen Zeitraum ändern können.
      Unterschreib!

Allerdings Denke ich, das Nebu es mit dem Kraftfeld so aufgefasst hatte, das Ross nicht im Vorfeld klar zu Lokaliesieren und somit zu seiner eigenen Sicherheit (um ein Beamen zu verhindern) in diesem Kraftfeld sitzt!

Machen wir eben ein Dämpfungsfeld daraus und legen es Mobil an, so kann AR seinen Char mit zu den "Verhandlungen" nehmen!

@ Nebu, bitte dahingehend ändern

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Frage:

so die HFU...

okay..

Warum sollen das Romulaner und menschen sein....

wieso das ganze? wem seine Idee das war SOLL es mir mal bitte erklären.. Irgendwie raffe ich das nicht..

Es sind Romulaner aber doch keine Romulaner im herkömmlichen sinne aber es sind auch menschen dabei.. und unser schiff ist denne unbekannt...(glaube ich)

man

Kommentar

Admiral Ross - erst mal freundlich zulächel, weil Du so durcheinander bist (kenn ich, geht mir hier auch manchmal so).

Ich kram das jetzt nicht raus - irgendwo in diesem Thread hatte vulki diese Idee, lies doch mal nach...

Gruß,

Pirx
          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von Pirx
            Admiral Ross - erst mal freundlich zulächel, weil Du so durcheinander bist (kenn ich, geht mir hier auch manchmal so).

Ich kram das jetzt nicht raus - irgendwo in diesem Thread hatte vulki diese Idee, lies doch mal nach...

Gruß,

Pirx

ach ja.. das meinte ich nicht ich meine das was ich geschrieben habe...

warum das ausgerechnet Romulaner und menschen sein solle.. alles andere hätte ich stillschweigend geschluckt.. aber ich finde das die roms und Menschen sind schon fast (sorry) idiotisch

Kommentar

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso soll das idiotisch sein?

Ich meine, jemand (Kuno?) hätte sich hier gegen irgendeine Rasse (also für die HFUler, nicht, daß Ihr mich falsch versteht) ausgesprochen, aber es waren AFAIR weder die Menschen noch die Romulaner. Und andere Einwände habe ich nicht gelesen...

Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

also besonders glücklich finde ich diese Wendung allerdings auch nicht...
                vielleicht erklärt mir jemand mal was denn so an Vorstellungen, über die Herkunft erdacht sind.
                kuno ist ja ein durchschnittsmensch, und der Typ überragte ihn um einiges, das ist nicht menschtypisch oder irre ich, oder viel besser was soll denn da passiert sein?
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

och, Leute, laßt Euch mal was einfallen...

vielleicht hat er sich technologisch verbessern lassen - vielleicht sind die tricorderdaten falsch, er hat nur ne maske auf - vielleicht gehört der romulaner nicht zur hfu, sondern hat ganz eigene pläne... was weiß ich.

ist doch nicht alles vorherbestimmt!

in diesem sinne

phantasievollen gruß,

Pirx

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                    [B]ach Nebu woher weisst du das mit dem chip? Phelia weiss es nur.. und der Captain wahrscheinlich aber MEHR sollten es nicht wissen.....
                    Naja, der Captain kann schlecht die Dämpfungsfelder verstärken, und somit dich vor den Scannern der HFU schützen

er hats mir jetzt gesagt - ausserdem bin ich kein Mensch der Geheimnisse ausplaudern könnte
                    man man manchmal hab ich echt das gefühl das der eine meint er muss den anderen ausboten...
                    das ist nicht unser Problem, das du das denkst
                    Original geschrieben von Kuno

Allerdings Denke ich, das Nebu es mit dem Kraftfeld so aufgefasst hatte, das Ross nicht im Vorfeld klar zu Lokaliesieren und somit zu seiner eigenen Sicherheit (um ein Beamen zu verhindern) in diesem Kraftfeld sitzt!

genau...
                    Machen wir eben ein Dämpfungsfeld daraus und legen es Mobil an, so kann AR seinen Char mit zu den "Verhandlungen" nehmen!

@ Nebu, bitte dahingehend ändern
                    Naja, dann ist aber ARs Schutz nicht mehr gewährleistet

ein Dämpfungsfeld macht 1.) Misstrauisch, VOR allem wenn Ross bei der Verhandlung dabei ist.
                    2.) ist es einfacher zu durchdringen als ein kraftfeld.
                    somit wäre Ärger mit einer Vereinigung die uns sowieso misstrauisch gesinnt ist, und jederzeit Feindlich werden kann, obwohl wir genau das Gegenteil erreichen wollen...vorprogrammiert.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

NEUER FLYER und THEMA : HFU

HY Leutz ,

was haltet ihr davon wenn wir noch einen neuen Flyer Bauen ?

Den Flyer namens : Beta Flyer.

Ich hätte auch schon ne idee wie er ausehen solle

Den Könte ja Vulki bald bauen. Oder wer auch immer *grins*

ach noch was....

Ich find die idde gar nicht so schlecht. Mit der HFU.

Ich meinte damls das die Höchsten Köpfer der HFU 1 Romulanr, 1mensch, 1 Gründer, 1 Klingonen und einen Ferengie sind.

Wir müssen uns ausdenken wie sie in den BQ kamen warum sie die HFU gegründet haben. Sind es vorteile ? oder was auch immer ideen, ideen

viele grüße

vom vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Nebukadnezar

Ein Kraftfeld macht etwas viel wichtigeres, nämlich bewegungsunfähig.

Man sollte einen Charakter (außer eben NPCs) nicht in eine Lage schreiben, in der er über einen längeren Zeitraum (das Treffen kann irl gut ein bis zwei Wochen dauern) nichts zu loggen hat. Das ist einfach unhöflich, zumal AR sehr viele Logs schreibt. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn der Spieler sowieso nicht zugen kann. Denk daran bitte - es wundert mich nicht, dass AR sich ärgert

Kommentar

naja
                          er wäre ja nur solange die Delegierten an Bord sind innerhalb des Kraftfeldes...

was ja nicht lange dauern wird...(auf alle Fälle keine Woche) ich rechnete eher mit 1 Stunde
                          denn wenn du mal mein Log genauer liest, dann wirst du feststellen das Nebu die Energieknoten verbessert hat um die Kraftfelder zu stärken. und nach ca. 1 1/2 Stunden schalten die Energieknoten sich automatisch auf die alten Einstellungen zurück, und somit wäre dann auch der Schutz vor Scans nicht mehr wirklich gewährleistet...

Ich dachte lediglich daran das Die Verhandlungen ja nicht gleich zum Scheitern verurteilt werden sollten
                          sobald die Energieknoten sich zurückschalten und die Delegierten Wirklich noch an Bord sein sollten dann werden sie sofort Ross orten, und ich kann schonmal Sicher sagen das Ross und uns das nicht gefallen würde

und ausserdem kann Ross ja einen seiner Triebe kriegen und einfach den Kraftfeldgeschützten Raum irgendwie verlassen

PS: die Verhandlungen gehen eh nicht lange
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Nebukadnezar
                            naja
                            er wäre ja nur solange die Delegierten an Bord sind innerhalb des Kraftfeldes...

was ja nicht lange dauern wird...(auf alle Fälle keine Woche) ich rechnete eher mit 1 Stunde
                            Deshalb schrieb ich irl=im richtigen Leben

Im RPG dauern die Verhandlungen wohl nicht lange, aber wir Spieler werden noch eine Weile daran sitzen.

Irgendwann letztens schrieb ich doch schon mal was übers aufmerksame Lesem ... *duck und wegrenn*

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Deshalb schrieb ich irl=im richtigen Leben

Im RPG dauern die Verhandlungen wohl nicht lange, aber wir Spieler werden noch eine Weile daran sitzen.
                              *na wenn du meinst*
                              Duck und lauf...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

*na wenn du meinst*
                                Duck und lauf...
                                Wenn du uns mit so vielen Logs beglückst, dass sich die Verhandlung nur zwei Tage zieht, dann um so besser

Kommentar

Lädt...
                                X