[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Kuno

Wie, du möchtest Mitspielen?
    Das "an Bord kommen" geht auch im BQ

Ach nee, dass weiss ich auch!
    Aber wie soll ein 14-jähriger Junge vonner Erde in den BQ kommen???
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

Ach nee, dass weiss ich auch!
      Aber wie soll ein 14-jähriger Junge vonner Erde in den BQ kommen???
      Mit der Flaschenpost! Es könnte auch mit Birgen Air klappen, oder wir lassen uns was Einfallen!

llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@ Harry Kim,

Du bist einfach der Sohn von einen Lt. auf der Freedom

es grüßt

vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier
          @ Harry Kim,

Du bist einfach der Sohn von einen Lt. auf der Freedom

es grüßt

vulki
          Ich hab in meiner Bio aber geschrieben, dass meine Eltern tot sind...aber rein theoretisch könnte Kuno ja mein Onkel sein

EDIT: Soll ich im Test-Thread einfach 'irgendein' Log schreiben, oder meinen Einstieg?
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@Harry nun eine Möglichkeit wäre es..

das HT findet dich irgendwo in einem GefangenLager oder so irgendwas.. ach ein Absturzstelle wo du "überlebt" hast..

*denk*Endlich bekomme ich ne Außenmission. */denk*

Kommentar

Hallo Vulkanier...
              ich kann bei dem Angriff( was soll der Angriff eigentlich, jetzt schon?) noch nicht dabei sein, ich bin immer noch beurlaubt von Dr. Phelia und lecke meine Wunden.
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

ähm könnten wir solche SChiffsweiten Szenarien eigentlich mal absprechen? ich meine.. das ist Schiffsweit... oder zumindenst sollten die GC bescheid wissen....Phelia weiss von nichts und ich schätze Kuno auch nichts (oder?)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                  @Harry nun eine Möglichkeit wäre es..

das HT findet dich irgendwo in einem GefangenLager oder so irgendwas.. ach ein Absturzstelle wo du "überlebt" hast..

*denk*Endlich bekomme ich ne Außenmission. */denk*
                  Ja...das wäre natürlich auch eine Lösung
                  Das mit der Absturzstelle gefällt mir!!!
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Aloah
                    ...wie war das gleich noch mit Kinderarbeit ...Harry?

Aber jetzt wird es ja noch schlimmer ...Du scheinst ein Bruchpilot zu sein...Judokus Quak des 24/ 25. Jahdts.....cool

VLG ....

EDIT: Nochmal was anderes.....

Schiebt Kuno eigentlich Dauerdienst...morgens...abends...und wieder morgens...und nachmittag nicht zu vergessen...
                    Ok, er mag ja ein eine Art Held sein....aber auch er braucht Schlaf ;-)

Dann...hatte Kuno nicht gesagt, dass wir auf einen SCHLACHTKREUZER treffen.....dem wir mehr oder minder hoffnungslos unterlegen sind, wenn wir es nicht mal wenigstens probieren mit ein bisschen mehr Verbalismus.

Also Vulki...wieso kommen die gleich an und wollen Kratzer in unsere Außenhülle bringen.....

Und Vulki...ähm...ich glaube im "realen" Sternenflotten leben würde ein Kadett niemals sagen....ich zitiere ..."Ach noch was Captain"

Wenn ich mich hier schon zum Meckerpott mausere...Vulki...es gibt auch Autopilot ...oder etwa nicht?
                    Zuletzt geändert von Miss Hanson; 31.05.2002, 19:16.
                    "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson
                      Aloah
                      ...wie war das gleich noch mit Kinderarbeit ...Harry?

Aber jetzt wird es ja noch schlimmer ...Du schienst ein Bruchpilot zu sein...Judokus Quak des 24/ 25. Jahdts.....cool

VLG ....
                      Wieso Kinderarbeit? Darf man nich mal abhauen???

(Das Shuttle hab ich gekl...äh gekauft )
                      Und dann war da plötzlich son Schiff...

EDIT: @Phelia: Ok, dann mach ich das mal! (Aba erst morgen)
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry

Wenn dir die Idee mit der Absturzstelle gefällt, dann schreibe deine Testlogs im Testthread, und wenn Kuno oder ich ein Ok gegeben haben, kannst du auch sofort loslegen.

Wäre übrigens wenig schlau, Ross' Team zu einer gewöhnlichen, verlassenen Absturzstelle zu schicken

Nehmt doch Phelia mit, ich hätte wieder Zeit zum Zugen
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                          Wäre übrigens wenig schlau, Ross' Team zu einer gewöhnlichen, verlassenen Absturzstelle zu schicken

Was soll das? ich bekomm noch einen anfall.. ich will raus was killen und wenn ich dabei Harry treffen sollte... na gut.. wir haben ja eine fähige ärztin

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Was soll das? ich bekomm noch einen anfall.. ich will raus was killen und wenn ich dabei Harry treffen sollte... na gut.. wir haben ja eine fähige ärztin
                            Wie darf man das verstehen, AR?? erst nietest Du ihn um und dann darf Phelia zu ihm hinlaufen, in der Hoffnung, dass Du sie nicht auch noch dem Erboden gleichmachst, um Harry wieder zusammenzuflicken ....lol...lol....lol...daran glaubst Du doch nciht wirklich? Oder?

@ Harry
                            Kinder, die abgehauen sind schon...sicher...aber nicht welche, die bis zum BQ gekommen wären...

Willst Du ein Kind spielen...? Finde ich ein super Idee!
                            "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson

Wie darf man das verstehen, AR?? erst nietest Du ihn um und dann Phelia zu ihm hinlaufen, in der Hoffnung, dass Du sie nicht auch noch dem Erboden gleichmachst, die Harry wieder zusammneflicken soll....lol...lol....lol...daran glaubst Du doch nciht wirklich? Oder?

och schatzi....

das war doch nur ein witz.. du kennst wohl nicht CC oder... ach Harry der Käfig müsste geputzt werden...

Kommentar

CC??

Du und Deine Abkürzungen, AR
                                "Mind the gap!"

Kommentar

Lädt...
                                X