[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: ich könnte mich totschreiben

Original geschrieben von Admiral Ross

Wenn es geklärt ist, was Ross mit der Waffe machen soll, besser DARF und es ein GM gesagt hat...dann kommt das nächste...

"nehm einen Vogel die Flügen und du hast nen Strauß"
    Ich Denke das wäre geklärt, oder irre ich mich da schon wieder?

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Verwirrungsersparmaßnahme

Möchte nur mal darauf hinweisen, daß der Plan zwar besagt hatte, daß die Freedom "am nächsten Tag", also 6. März weiterfliegen würde;

Antanoa und Zhardul jedoch am 7. März eine Wanderung auf dem Planeten unternehmen.

Da sollte also vielleicht noch etwas dazwischenkommen, das einen planmäßigen Weiterflug verhindert.

AS´ Probleme mit der Allround-Waffe sind dafür nicht so gut geeignet, denn das Shuttle ist ja in eine Richtung geflogen, in die wir sowieso hinwollten, oder?

Gruß,

Pirx
      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Re: Re: Re: ich könnte mich totschreiben

Original geschrieben von Kuno

Ich Denke das wäre geklärt, oder irre ich mich da schon wieder?

Llap
        Kuno

du antwortest mir nicht auf meine PM

Kommentar

Re: Re: Re: Re: ich könnte mich totschreiben

Original geschrieben von Admiral Ross

du antwortest mir nicht auf meine PM

Ich hab deine anfrage Beantwortet!!

Deine Rückantwort auf meine PN endete mit den Worten:
          ja mal sehn...

Llap
          Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: ich könnte mich totschreiben

Deine Rückantwort auf meine PN endete mit den Worten:

aber daraus versteh ich kein bisschen...

Kommentar

So, ich muss mich mal kurz melden...

Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Internet-Anbieter, und bis diese geklärt sind, kann ich nur sehr, sehr selten surfen. Ich werde versuchen, alles nachzulesen was ich bis jetzt verpasst habe, und mit viel Glück wird es auch ein Log von mir geben. Ich weiß nicht, wie lange die Probleme andauern, aber ich hoffe nicht länger als zwei Wochen.

MfG, Lt. S'Tom, Chefingenieur
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

ich habs gelesen und sag besser nichts dazu..

Kommentar

Sagt mal, wo ist eingentlich der Händler abgeblieben? Habe ich was verpaßt?

Gruß,

Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

der ist in der Folter...äh Arrestzelle
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      der ist in der Folter...äh Arrestzelle

Also wirlklich, das verstößt ja nicht nur gegen eine Haufen von Sternflottendirektiven und sonstigen gesetzlichen Regelungen der Sternenflotte. Nein, das verstößt auch noch gegen die Janeway- und Picard-Sternenflottenmoral und gegen jede Moral , die sich in jedem auf dem Schiff auf der Freedom im Inneren einer selbst befindet. Denn ansonsten wären die und wir ja nicht auf der Freedom. Vielleicht auf einem anderen Schiffchen aber nicht auf der Freedom

Ich habe da auch noch mal ne Frage...seitwann haben wir in der UFP Sonderbotschafter, die Offiziere der Sterneflotte sind?????
                      Zuletzt geändert von Miss Hanson; 24.05.2002, 13:50.
                      "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson

Also wirlklich, das verstößt ja nicht nur gegen eine Haufen von Sternflottendirektiven und sonstigen gesetzlichen Regelungen der Sternenflotte. Nein, das verstößt auch noch gegen die Janeway- und Picard-Sternenflottenmoral und gegen jede Moral , die sich in jedem auf dem Schiff auf der Freedom im Inneren einer selbst befindet. Denn ansonsten wären die und wir ja nicht auf der Freedom. Vielleicht auf einem anderen Schiffchen aber nicht auf der Freedom

Original geschrieben von Miss Hanson

Ich habe da auch noch mal ne Frage...seitwann haben wir in der UFP Sonderbotschafter, die Offiziere der Sterneflotte sind?????
                        Drücken wir es mal so aus, das Kind braucht einen Namen

@ Kapitel
                        Ich würde die Freedom recht gerne wieder zum Fliegen bringen. Wenn also mal alle Beteiligten so langsam in etwa auf dieselbe Zeitlinie aufrücken würden, bzw. offene Handlungsstränge (innerhalb) der Freedom so geschrieben würden, das einem Abflug nichts mehr im Wege steht!

Geplante Abflugzeit etwa 12.00h!

Llap
                        Kuno

Kommentar

@ Kapitel
                          Ich würde die Freedom recht gerne wieder zum Fliegen bringen. Wenn also mal alle Beteiligten so langsam in etwa auf dieselbe Zeitlinie aufrücken würden, bzw. offene Handlungsstränge (innerhalb) der Freedom so geschrieben würden, das einem Abflug nichts mehr im Wege steht!

Geplante Abflugzeit etwa 12.00h!
                          frag Nebu oder MissHanson wann wir zurückkommen...

Kommentar

In aller Bescheidenheit weise ich heirmit darauf hin, daß z.B. auch Neelix Sonderbotschafter (und Moraloffizier) auf der Voyager war. Zwar ist er kein Strenenflottenoffizier, aber das Patent wäre im Delta-Quadranten auch nicht leicht zu erwerben...

Gruß,

Pirx

Kommentar

Original geschrieben von Pirx

In aller Bescheidenheit weise ich heirmit darauf hin, daß z.B. auch Neelix Sonderbotschafter (und Moraloffizier) auf der Voyager war. Zwar ist er kein Strenenflottenoffizier, aber das Patent wäre im Delta-Quadranten auch nicht leicht zu erwerben...

Gruß,

Pirx
                              Es kommt ja gerade auf die Kombination an, Pirx. Und wär die Voyager im AQ , wäre Neelix niemals Sonderbotschafter gewesen geschwiege denn Moraloffizier.

Einen Offizier der UFP, der gleichzeitig Sonderbotschafter ist, ähm....dafür hat die UFP ihren Diplomatischen Corp.....im DQ logischerweise nicht, da war die UFP ja noch nicht so oft...nicht wahr.

Nicht, dass ich Dir den Job abspenstig machen möchte, um Gottes Willen. Es geht mir hier nur um die Spiellogik, an der ich mich in diesem Punkt etwas störe.

Liebe Grüße.....
                              "Mind the gap!"

Kommentar

Einen Offizier der UFP, der gleichzeitig Sonderbotschafter ist, ähm....dafür hat die UFP ihren Diplomatischen Corp.....im DQ logischerweise nicht, da war die UFP ja noch nicht so oft...nicht wahr.
                                Na, eben, deswegen braucht die Freedom jemanden, der diese Aufgabe übernimmt - einen Botschafter der besonderen (weil ausnahmsweisen) Art = einen Sonderbotschafter.

Bin bereit, mich anders zu nennen - aber ich sehe nicht, wo das die Spiellogik verletzt?

Gruß,

Pirx

Kommentar

Lädt...
                                X