@Vulki... wie gesagt Frag Kuno per PM oder Phelia sie sind die GM´s Mir ist es gelinde gesagt egal, ob du befördert wirst. da ich das HT leite, hab ich trotzdem dich als lt jr Grade zu kommandieren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab zwar schon per PN geantwortet, aber hier noch mal meine Meinung, da Kuno die alleinige Entscheidungsgewalt hat
Mir erscheint es logisch, aufgrund der vielen Verluste ein paar Leute zu befördern. Und wenn Vulki noch ein wenig selbständiger wird, steht einer Beförderung nichts im Wege.Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
@Vulki... Mir ist es gelinde gesagt egal, ob du befördert wirst. da ich das HT leite, hab ich trotzdem dich als lt jr Grade zu kommandieren...
Im Bereich der Sicherheit wäret ihr dann jedoch beide gleichrangig und gleichberechtigt.
@Vulkanier
Ich denke einer ERnennung zum LT. Jr. Gr. steht nichts im Wege.
Aber ich denke Du bist in der Sicherheit falsch aufgehoben, meiner bescheidenen Meinung nach . Deshalb denke ich dass die OPS etwas Verstärkung gebrauchen könnte, denn es fehlt immernoch ein fähiger Steuermann, der nebenbei auch noch auf Aussenmissionen dabei ist. Wissenschaft wäre dann dein Nebengebiet und Du könntest trotzdem weiter forschen.
Und es hätte noch einen weiteren Vorteil. Deine Uniformfarbe wechselt von Gelb zu Rot und was das bei gleichrangigen Offizieren bedeztet, weisst Du wohl auch .
zhardulLeiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Original geschrieben von Zhardul
Im Bereich der Sicherheit wäret ihr dann jedoch beide gleichrangig und gleichberechtigt.
na ja dann können wir uns stundenlang befehle erteilen die keiner machen will
Original geschrieben von Zhardul
Deine Uniformfarbe wechselt von Gelb zu Rot und was das bei gleichrangigen Offizieren bedeztet, weisst Du wohl auch .
Kommentar
-
Daumendrück
Hy ,
habe Kuno gerade eine PM geschickt und gefragt ob ich an der OPS arbeiten kann.
Danke für deinen rat Zhardul
Auch dank ich AR und der Lieben Phelia
ich hoffe er stimmt zu und ich kann den Dienst an der OPS antreten
drückt mir BITTE die Daumen oder beser die Ohren
euer freund vulkiscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Original geschrieben von der_vulkanier
so still ? niemand da ?
ich hoffe es sind bald mal wieder welche hier.
seit gestern ist es schon so ruhig...
viele grüße
vom vulkiJeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Kommentar
-
Re: Daumendrück
Original geschrieben von der_vulkanier
Hy ,
habe Kuno gerade eine PM geschickt und gefragt ob ich an der OPS arbeiten kann.
Danke für deinen rat Zhardul
Auch dank ich AR und der Lieben Phelia
ich hoffe er stimmt zu und ich kann den Dienst an der OPS antreten
drückt mir BITTE die Daumen oder beser die Ohren
euer freund vulki
Ich scheibe gerade eine antwort zu deinem letztem Log.
Tu mir bitte einen Gefallen und streiche diesen letzten Satz:
" EMUTIONS Probleme ? Ja - ich merkte das Sie anderes sind als die anderen Vulkanier. Nun dann will ich ihen einen Kurzen Bericht erstatten was so passiert. Also...."
Llap
Kuno
Edit:
So, Befördert ist noch nicht, das wäre auch etwas zuviel aufeinmal, aber das kommt dann noch etwas später
Viel Spass auf der Brücke VulkiZuletzt geändert von Kuno; 20.05.2002, 20:36.O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Bleib nicht solange fort, sonst erkennst du das schöne Unerforum hier nicht wieder!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von Narbo
Wie die RPG-Leitung ja schon weiss, bin ich ab Morgen eine Woche weg. Als Ansprechpartner für Editier-Wünsche empfehle ich jetzt einfach mal notsch. Der weiss davon zwar nichts, aber wird sich da schon intuitiv reindenken können Also baut nicht zuviel Mist
MARDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso gehst du wohin gehst du was machst du dort warum erfahre ich nichts magst du mich nicht keine riegel mehr
Kommentar
-
Ächz, ich komm in dem Kapitel einfach nicht mehr mit, diesmal brauch ich ne Auszeit, vielleicht bis wir im AQ sind. Entweder ich zieh mir eine schwere Verletzung zu oder ihr verpasst mir eine langfristige Aufgabe. Sucht euch was aus...He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
Re: Re: Daumendrück
Original geschrieben von Kuno
Hi!
Ich scheibe gerade eine antwort zu deinem letztem Log.
Tu mir bitte einen Gefallen und streiche diesen letzten Satz:
Das erleichtert mir etwas auf das eigentliche Thema zu kommen
Llap
Kuno
Edit:
So, Befördert ist noch nicht, das wäre auch etwas zuviel aufeinmal, aber das kommt dann noch etwas später
Viel Spass auf der Brücke Vulki
Es lebe die Brücke und das Steuer...scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar