[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich weiß, ich nerve, aber kann mir mal jemand nochmal eine knappe Zusammenfassung geben, was bis jetzt passiert ist. Hab wieder völlig den Anschluss verloren...
    Und was macht eigentlich gerade Gaunt? Hätt nämlich die Tage jetzt wieder ein wenig Zeit..
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
      Hm, ich weiß, ich nerve, aber kann mir mal jemand nochmal eine knappe Zusammenfassung geben, was bis jetzt passiert ist. Hab wieder völlig den Anschluss verloren...
      Und was macht eigentlich gerade Gaunt? Hätt nämlich die Tage jetzt wieder ein wenig Zeit..

also:

Zhardul liegt auf der KS...
      Kuno ist auf der brücke und schlürft kaffee
      Phelia, Nebu, MissHanson, Ross und mein TEam sind auf der KS, weil irgendwer ne Superwaffe angelegt hatte...
      DW ist auf einer Mission mit dem DF ( keine ahnng war nebu´s idee) vorher hat er Waffen getestet..

Gaunt macht garnichts... du kannst auch noch auf die KS kommen und Ross anmaulen.. aber denk dran.. ICH BIN BEWAFFNET

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

also:

Zhardul liegt auf der KS...
        Kuno ist auf der brücke und schlürft kaffee
        Phelia, Nebu, MissHanson, Ross und mein TEam sind auf der KS, weil irgendwer ne Superwaffe angelegt hatte...
        DW ist auf einer Mission mit dem DF ( keine ahnng war nebu´s idee) vorher hat er Waffen getestet..

Gaunt macht garnichts... du kannst auch noch auf die KS kommen und Ross anmaulen.. aber denk dran.. ICH BIN BEWAFFNET
        @AR mir scheint du hast mein Los ausgelassen
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

@AR mir scheint du hast mein Los ausgelassen

OKAY antanoa ist auf den bergen wandern und davor auf der beerdigung von Zhardul ähm Magdalene und davor bei Zharudl am Krankenbett...

Kommentar

Desweiteren wird die Freedom am nächsten Tag den Sektor verlassen (mehr dazu im Eingangslog)

Gaunt wird höchstwahrscheinlich mit den Waffentests beschäftigt sein, mit denen auch DW und AR beauftragt sind, wahrscheinlich von dir Außerdem wird er mehr über die auf uns wartende Allianz wissen wollen (mehr dazu wiederum im Eingangslog und im darauffolgenden von DW, glaub ich)
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

ähm wird das Kapital nur so kurz? oder was---

Kommentar

Ich dachte wage daran, das Kapitel dann irgendwann vor oder nach dem Treffen der erwähnten Allianz zu beenden ... so kurz wird es also gar nicht ... wer weiß schließlich, was auf dem Weg noch für schlimme Sachen passieren?
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Schick mich auf eine Außenmission.. von mir aus ne erkundungsmission..wo man niemand killen darf..

ich will mal zeigend as Ross aus was tun kann ohne zu killen...

Kommentar

dafür geht deine Ehemalige Fremd....mein kleiner
                    wir waren nie etwas wobei fremdgegangen werden kann

ne das war schon meine Eigene Idee
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Schick mich auf eine Außenmission.. von mir aus ne erkundungsmission..wo man niemand killen darf..

ich will mal zeigend as Ross aus was tun kann ohne zu killen...
                      Du kannst ja mit Miss Hanson die Ausenmission machen, zB. Unterredung mit den Händlern, während ich mit Zhardul die Bergwanderung mache .

Aber lass mir den DF ganz
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Aber lass mir den DF ganz
                        den hat DW :*(

Ich brauch nen Privat HT schiff....

ich bekommen keinen Hoverbuggy, kein eigenes Shuttle, Das RPG ist blöde.. ich flieg doch net mit einem Shuttle.. Wo soll ich den die ganzen kisten voll Waffen und granten hin? und erst die raumanzügen usw... oder ich muss mit 2 fliegen...

Kommentar

den hat DW :*(

Ich brauch nen Privat HT schiff....

ich bekommen keinen Hoverbuggy, kein eigenes Shuttle, Das RPG ist blöde.. ich flieg doch net mit einem Shuttle.. Wo soll ich den die ganzen kisten voll Waffen und granten hin? und erst die raumanzügen usw... oder ich muss mit 2 fliegen...
                          Du wirst doch einmal ohne Granaten auskommen müssen , ihr könnt ja zum Händler mit einem Shuttle fliegen und wer sagt denn, dass die Freedom nur 1 DF hat?
                          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

hey die Plasmagranten gehören zu einen HT einsatz wie die Reifen zu einem Auto...

also und die Freedom hat nur einen DF sonst wäre der Hangar zu voll....wobei DW hätte ja auch nen shuttle nehmen können...

Kommentar

hey die Plasmagranten gehören zu einen HT einsatz wie die Reifen zu einem Auto...

also und die Freedom hat nur einen DF sonst wäre der Hangar zu voll....wobei DW hätte ja auch nen shuttle nehmen können...
                              Du musst ja nicht unbedingt das ganze Team mitnehmen, ich bin mir sicher, dass sich Sinair und Krane sich auch über einen Urlaubstag freuen werden .
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Du musst ja nicht unbedingt das ganze Team mitnehmen, ich bin mir sicher, dass sich Sinair und Krane sich auch über einen Urlaubstag freuen werden .

das sind aber die einzigen Techniker die mein Team hat....

und wenn sie 3mal im Moant zeit für einander haben ist das doch okay..... oder braucht man etwa mehr für ne gute Beziehung...

Kommentar

Lädt...
                                X