[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANKÜNDIGUNG:
    Kuno ist aus privaten Gründen auf unabsehbare Zeit beurlaubt.

In der Zeit werde ich versuchen, ihn bestmöglich zu ersetzen und im Notfall seinen Char übernehmen.

Mir ist bewußt, daß ich keinen guten GM abgebe, aber ich werde mein bestes tun, jeden zufriedenzustellen.

----------

zur Waffe:

Da ich wahrscheinlich heute nicht mehr zum Loggen komme, löse ich die Angelegenheit mal lieber auf, bevor ihr euch gegenseitig an die Kehle geht : nach reiflichem Überlegen wird diese Waffe von Phelia als zu schädigend eingestuft werden.

Erstens würde eine Waffe wie diese von der Sternenflotte tatsächlich abgelehnt, und wir heißen ja auch nicht Janeway .

Zweitens hätte die Waffe für Phelia schon viel zu viele Risiken, als daß sie sie erlauben würde.

Drittens denke ich, daß unser Rollenspiel nicht nur von Kämpfen lebt und wir auch gut ohne solcherlei Waffen auskommen, um eine spannende Story zu schreiben.

Dennoch: dein wohl bestes Log ever, AR
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

ich behalte sie trotzdem.. Ich hör nicht au die Fedregeln. und wenn pappi wird schon machen..

ich finde es jetzt aber blöd.. Ich bekomme nie was ich will..*grml*

keine Powerwaffe.. keinen Buggy.. keine Frau... keine Neutronenwaffen.... Will ich den Insektoiden Gleichstart sein, kommt ein böses Nö wir müssen alle draufgehen...

ich schreib das jetzt um...das es nur ein Panzer und ne starke Waffe ist..

Kommentar

Qeuengellise

Aber du reagierst auch immer viel zu Überspitzt. Bei dir müssens immer gleich PLASMAGRANATEN sein um 5 Piraten plattzumachen, ein Phasergewehr auf betäubung reicht da völlig,
        und auch sonst schlägst du viel zu leicht über die Stränge...

Die Waffe ist eine gute idee, aber als Sternenflottenoffizier ist sie Nicht Ekzeptabel sie zu benutzen...

PS: du willst den Insektoiden nicht ebenbürtig sein, du willst ihnen Überlegen sein. und sie alle Mit einem Schuss besiegen dürfen

Wenn deine Waffe zum einsatz gekommen wöre hätte ich dagegen was geschrieben;-)
        wie zB. Du fällst wegen Überbeanspruchung ins Koma oder die Waffe explodiert und reisst dir den Arm ab:-p
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn es feinde sind, die womöglich gegen Phaser auf betäubung imun sind.. klasse... Idee.. ich geh auf nummer sicher.. und Fussoldaten kann man eben Killen!

Kommentar

Fürs nächste Log habe ich auch schon etwas vorbereitet, ich will ja nur kein Zeitchaos auslösen
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa
              Fürs nächste Log habe ich auch schon etwas vorbereitet, ich will ja nur kein Zeitchaos auslösen

also ihr wisst. ist nur, für ist leider nicht erlaubt...

Kommentar

@AR mit Zeitchaos meine ich, dass ich nicht einfach 2 Tage überspringe. Ich rechne noch mit einem Tag KS

meine nächste Sternzeit ist: 2384.0307.800

deshalb warte ich noch.
                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa
                  @AR mit Zeitchaos meine ich, dass ich nicht einfach 2 Tage überspringe. Ich rechne noch mit einem Tag KS

meine nächste Sternzeit ist: 2384.0307.800

deshalb warte ich noch.

wusste ich doch aber ich wollte mal zeigen das ich für ALLE lebenslangen ne smilie hab...

*angeben muss für missHanson* :love:

Kommentar

Hallöchen alle Lieben und Liebenden

Da fühle ich mich ja glatt wieder geschmeichelt von dem Casanova Ross

Also ich würde auch noch mal gerne meinen Senf zu dem Waffenkram abgeben....

.....danke für die "Erlaubnis"....*nick*

es ist schon ein wenig extrem auffällig, dass hier einige (bei RPG9) ein gewisse übergroße Vorliebe für Waffentechnologie und Waffen an sich haben.

Da gehen einige von euch vom Hundertsten ins Tausendste.

Wir sind hier doch bei der Sternenflotte, oder??

Also Phaser erstmal auf Betäubung, Grußfrequenzen öffnen und es erstmal mit der Diplomatie probieren, was immer auch "Diplomatie" an sich ist.

Anbei frage ich mich, was für einen Zusammenhang der Beitrag von Zhardul mit dem RPG 9 hat.

Es wirft mich newbie irgendwei aus der Bahn.
                    Außerdem habe ich das Gefühl, das die Crew der USS Freedom untereinander überhaupt nicht oder nur spartanisch miteinander redet.

Traut ihr euch nicht an die anderen Chars heran , oder ist das Regel hier??

Gruß s.o. links
                    "Mind the gap!"

Kommentar

Als Counsouller kannst du ja drüber mit den Chars, sprechen , dann wird es sicher eine Besserung geben.

AR freut sich sicherlich, wieder von dir zu hören, er will ja unbedingt von dir behandelt werden, und das mit seinen beiden Chars
                      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson

Anbei frage ich mich, was für einen Zusammenhang der Beitrag von Zhardul mit dem RPG 9 hat.
                        Meinst du sein letztes Log? ... manch einer hier schweift gerne mal ab

Es wirft mich newbie irgendwei aus der Bahn.
                        Außerdem habe ich das Gefühl, das die Crew der USS Freedom untereinander überhaupt nicht oder nur spartanisch miteinander redet.

Traut ihr euch nicht an die anderen Chars heran , oder ist das Regel hier??
                        Nein, das hat sich nur in der letzten Zeit ergeben und ich finde es auch recht schade. Es gab schon diverse Liebesgeschichten, insgesamt kommt es aber recht selten zu Interaktionen untereinander. Deshalb hab ich das neue Kapitel auch so angefangen, daß genau dafür mal Zeit bleibt. Tu dir keinen Zwang an, da mal in die Offensive zu gehen. Phelia auf der Krankenstation ist zB ziemlich einsam, seit ein gewisser Kuno Captain geworden ist und keine Zeit mehr für sie hat Zumal ich zur Zeit sowohl Kunos als auch Phelias Logs schreibe

zu den Waffen:

Ich stimme dir völlig zu und hoffe, daß sich das wieder legt, sobald die Freedom wieder im AQ ist.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

huhu MissHanson..

also waffen ist das wichtigest.. will soll ich den sonst gewinnen...

zu NH da ist es IMHO völlig normal! das NH ist eben eine einfache kleine Einheit und sie verfolgen stur befehle. Wenn es heisst, Hohle das Objekt dann heisst es mit allen Mitteln egal ob danach die Putzfrau überstunden schieben muss und extrem viele Tote gibt. ist egal..

Wir müssen das Objekt besorgen.. Wenn es nun weg ist, hoffen wir mal das ich daran denke und einen "überleben" lass, aber sonst Wird getötet!

schau dir mal einige Deltaforcefilme an.. da laufen sie durch die Gebäude machen auf jeden Ziel nen Tripple ( 2 schuss Brust 1 schuss Kopf) und schon Ziel tot und nächstes.

Das NH ist eben IMHO dafür gedacht.

angenommen eine Mission Informationsbeschaffung..Ergo Ziel freikämpfen bis zum Hauptrechner daten runterladen und danach zum Kommader oder hohen Rängigen Offiziere. ABER die unterrangigen werden einfach niedergeballert..
                          Was bringt es mir sie zu betäuben und anschliessen, verdrangen die es nur 10min und danach hat das HT ne wilde horde schiesswütiger soldaten im Rücken. Es ist leider so, dass das HT nur zum Morden gedacht ist..

zur der Mission auf der basis wo ich alleine war.. Ihr wisst davon nichts...und wenn schreibt man die berichte so um, das sie als erstes gefeuert haben...

zu dem charzusammenarbeiten... Nun ich glaube das liegt daran. das es einfach zu problemen führt mit der koordination..

ach und es arbeiten schon welche privat zusammen..

Kuno - Phelia
                          Zhardul- Antanoa.

langt doch

Kommentar

Dann nenne mir doch mal die Chars von AR

ich behandel sie alle!!

Vielleicht borge ich mir für zähere Fälle -wie es AR bestimmt ist- ein wenig was aus der KS aus.....ganz heimlich natürlich.....gehört sich nicht für einen Sternenflottenoffizier, geschweige denn für ein Counsl.
                            "Mind the gap!"

Kommentar

AR muss eh mal zum Counselour sowei Kiton.. nehm dich mal den beiden an.. Kiton ist besonders wichtig..

Kommentar

Also Deine Putzfrau tut mir jetzt schon leid...wegen...

Aber wofür steht NH , IMHO, HT ??? Geht das auch für Normalsterbliche, die nicht zur Musterung müssen??

Gruß s.o. links ....-folks
                                "Mind the gap!"

Kommentar

Lädt...
                                X