[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V
ich schreib schon was sobald ich aufgestanden bin das kann aber etwas dauern Vieleicht dann nach dem mittagessen.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Original geschrieben von OneOfTwo 1) Ist DW auch auf dem HFU-Schiff? Weil dann habe wohl ich das Kommando...
nö
ich hab ja schon das Kommando der Freedom
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
ach zündet jetzt wer die Sprengladungen in der Waffenkammer oder nicht... ich meine einige schreiben schon was und na ja DW expldoiert das schiff jetzt teilweise oder nicht
und One was für ne Waffenkammer war das den? diese Waffe leg ich bestimmt NICHT mehr an... oder...
*waffensucht*
Mir wäre es egal - ich wollte nach dem Mittagessen eins tippen - bin noch net so richtig wach Kam erst so um 2:00 oder so ins Bettchen und war um 10:00 wieder auf.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Ich bin´s, Eure Pirx . Wollte nur mal doof, aber ernsthaft fragen, ob ich schon wieder auf der Freedom bin, weil das letzte, das ich mitgekriegt hab, war, daß Lt.Ross aus einem Einmachglas gespült wurde, bissi was kleingehauen hat und dann ging´s um die geheimnisvolle Schizophrenie von der_vulkanier.
Also: Bin ich wieder da?
Gruß,
Pirx
Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
@Pirx, du bist noch bei Kuno also auf dem HFU schiff.. kannst ja was schreiben. das dir übe oder so was auch immer und du mit einem HFU shuttle zurückgebrahct wirst.. nen GRund muss du eben finden der einleuchtend ist....
@kleine Logs... müssen die sein?
manchmal sind die echt störend.. SChreibt doch dann etwas mehr.. weil irgendwie fängt man an zu lesen versetzt sich hinein und ein wort später Log fertig.. Können die nicht etwas länger sein.... sonst können wir ja gleich anfangen mit Chatten...
Original geschrieben von Admiral Ross
@kleine Logs... müssen die sein?
manchmal sind die echt störend.. SChreibt doch dann etwas mehr.. weil irgendwie fängt man an zu lesen versetzt sich hinein und ein wort später Log fertig.. Können die nicht etwas länger sein.... sonst können wir ja gleich anfangen mit Chatten...
@AR es kommt schließlich auf den Inhalt an, und nicht auf die Länge, vor allem bei neuen RPGlern gibt sich die Länge mit der Zeit. Ich habe nichts gegen kurze Logs.
Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
Der Weg ist das Ziel
Boah Ey, hamm wir Geile Transporter, ein Ly ohne Probleme!
Aber das Phelia jetzt einen Hang zur Drogensucht entwickelt ....
Obwohl, sollten wir vielleicht mal etwas ausbauen
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Admiral Ross @kleine Logs... müssen die sein?
Ich denke mal, damit meinst du auch mich, richtig?
Ich bin halt nicht der Typ, der sooo viel schreibt, aber wenn du willst kann ich ja imemr ne Zeile freilassen
@AR es kommt schließlich auf den Inhalt an, und nicht auf die Länge, vor allem bei neuen RPGlern gibt sich die Länge mit der Zeit. Ich habe nichts gegen kurze Logs.
asha als neu dabei....... schau dir mal nochmal an so nen es ist noch ne andere Person und die ist wenig länger dabei....
@ Harry ja bitte füll es mehr aus. schreib noch etwas hättest es auch einfach sagen können gaunt hilft dir das gespräch zB oder irgndwas.. das du einen NPC oder sonst irgendwas amchst, damit die Logs einfach länger werden.. iuch finde eben solche kurze Logs sind öde!
Kommentar