[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@pirx:
    entschuldigung, ich hab diesen thread nicht richtig durchgelesen (wären ca. 12 seiten (zu je 30 posts) zum nachlesen gewesen, aber:
    1) es gab schon zumindest ein log nach dieser zeit (von HK87)
    2) was sollte das treffen so groß ändern? mein char ist zu dieser zeit noch wach, also kann er reperaturen durchführen etc.. und sonst kann nichts wirklich großes (das die beschriebene handlung verhindert) geschehen... oder?
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ich fahre heute Nachmittag weg, ich bin bis Donnerstag Abend nicht da. Ich werde am Donnerstag dann alles nachlesen .
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@Vulkanier

ähm... vielleicht irre ich aber kuno hatte gebeten, bis zum Treffen des HFU-Schiffes nicht allzuweit vorzugreifen.
        Das Treffen sollte um 0100 statfinden, daher ist die Zeitangabe einmal zu weit in der Zukunft, zum anderen müssten wir uns schon mit dem HFU Schiff getroffen haben, du schreibst jedoch, dass dies uns erst noch bevorsteht.
        Ergo ist das LOG nicht ganz so stimmig mit dem Fortlauf der Geschichte.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo

1) es gab schon zumindest ein log nach dieser zeit (von HK87)
          Das hab ich aber geschrieben bevor Kuno auf das Treffen hingewiesen hat!!!
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
            @Vulkanier

ähm... vielleicht irre ich aber kuno hatte gebeten, bis zum Treffen des HFU-Schiffes nicht allzuweit vorzugreifen.
            Das Treffen sollte um 0100 statfinden, daher ist die Zeitangabe einmal zu weit in der Zukunft, zum anderen müssten wir uns schon mit dem HFU Schiff getroffen haben, du schreibst jedoch, dass dies uns erst noch bevorsteht.
            Ergo ist das LOG nicht ganz so stimmig mit dem Fortlauf der Geschichte.
            @ Zhardul

Lieber Zhartdul,

versuche das LOG zu korrigieren.

Zhardul, was hälst Du davon mal näher mit Vulki in kontakt zu kommen alle haben irgenwie freundschaften auf der Freedom nur Vulki nicht

vile liebe grüße.

PS. : DW würdest du wenn ich Korrigiert habe an mein Log ansetzen ?
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von der_vulkanier

Zhardul, was hälst Du davon mal näher mit Vulki in kontakt zu kommen alle haben irgenwie freundschaften auf der Freedom nur Vulki nicht
              Wir könnten uns ja auch 'ganz zufällig' auf'm Korridor treffen und ins Gespräch kommen...
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

stimmt nicht ganz... nur dass meine freundschaftslosigkeit sehr mit meiner borg-vergangenheit und auch mit der bei mir stark überwiegenden vulkanischen seite

btw: wann fängt eigentlich jemand an, über das treffen zu schreiben
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

Wir könnten uns ja auch 'ganz zufällig' auf'm Korridor treffen und ins Gespräch kommen...
                  Gerne da würde ich mich freuen Harry mein Vulki würde sich auch freuen...

Original geschrieben von OneOfTwo

stimmt nicht ganz... nur dass meine freundschaftslosigkeit sehr mit meiner borg-vergangenheit und auch mit der bei mir stark überwiegenden vulkanischen seite

btw: wann fängt eigentlich jemand an, über das treffen zu schreiben
                  Lieber OneOfTwo und RPG'ler,

vileicht werden vulki und S'tom mal auf ne andere weise freunde

ich würde gerneden anfang von treffen machen aber...

ich möchte lieber fragen was ihr von meine idee haltet die ich jetzt vorschlage

Stelle mir vor das die KÖPFE der HFU 5 Leute sind die ausirgendwelchen gründen vom AQ zum BQ kamen und dort die HFU gegründet haben.

Ich denke die 5 KÖPFE wären 1 Cardasianer ehmals Obsidianischer Orden, ein Ferengie der aus Provit in der HFU mitwirkt, ein Klingone da der gerne Kämpft, ein Mensch der ehmals Maqie war und auch mit denen nicht ganz zufrieden war und ein
                  GRÜNDER !!!

Die sind die Köpfe der HFU die wollten einen Ganz andere macht bessesene Gesselschaft gründen. Die HFU besitzt aus verschieden Kuturen sozusagen Technik von feinsten und "überfällt" damit andere welten die nicht warp technik haben und über forden sie und so weiter...

Das wäre so eine idee von mir.

Ich würde gerne anfangen und würde dann bei dem Treffen dabei sein den ich denke ich bin auch ein (Führungs?)Offizier...

Was meint ihr ?

Viele grüße

vom Vulki

PS:. Harry denkt dir mal ein treffen mit Vulki aus
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Vulki
                    Hört sich nicht schlecht an, aber ...
                    Die HFU ist sicherlich älter, wie die Bewegung des Marquie, gegen einen Menschen als solchen spricht aber nichts!

Mal sehen was das Treffen so bringt

@ DW
                    Ich warte *fingertrommel*

@ All
                    Bitte, bitte nicht zu weit in die Zukunft Eilen, es ist was in Planung, das das Treffen betrifft (Oh Gott, was eine Gramatik )

Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

@ DW
                      Ich warte *fingertrommel*
                      die eine Hälfte hab ich schon.
                      aber ich muss morgen früh raus, darum werd ich erst orgen mittag das endergebnis posten...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Gerne da würde ich mich freuen Harry mein Vulki würde sich auch freuen...
                        Aber klar doch
                        Ich (Harry) brauch och noch n paar Freunde...

PS:. Harry denkt dir mal ein treffen mit Vulki aus
                        Hm...mal sehen...Aber andererseits kannst du das ja auch machen

I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

kann mal wer das Log von MissHanson ändern..

ih schreib während des lehrgang an meinem Log und @MissHanson.. ein Traning ist wohl kaum in 25 mi zu bewältigen....

Kommentar

ist leider etwas später geworden.
                            aber jetzt ists ja da das Log
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

------------------------------------------------------------
                              Sternzeit: 2384.0307.1400
                              Personen: Lt. S'Tom, Cmdr. Zhardul, Harry Kim
                              ------------------------------------------------------------

Harry was ist da falsch?

die Sternzeit...

derOrt

die Personen

du musst an erster stelle stehn..

ach uns zu den ganzen neue Logs.. öhm Holoschiffe.... neuen Phaserwaffen.. und ichbekomme eines ab,wenn ich mal Terminator spielen will..

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

Harry was ist da falsch?

die Sternzeit...

derOrt

die Personen

du musst an erster stelle stehn..
                                Das war ja klar, dass das von dir kommen musste...
                                Du hättest mich ja auch früher darauf hinweisen können...
                                Aber ich merk's mir für's nächste mal
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X