[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von HarryKim87

PS: Du hast mich offiziell noch nicht zur Crewmitglied der Freedom 'geschrieben'!!!

du bist Zivilist.. kein Crewmann... also wenn wir dich verliegen stehst du nicht auf der Crewman liste..und somit können wir dich ruhig verlieren..

ach sei froh als Zivilist überlebt man meistens EHER als der Captain.. sei froh oder willst du Fähnrich werden...

Kommentar

Inner Krankenstation?
      Muss nich sein...erst müssen wir sehen, was sich aus dem Treffen ergibt
      :g: Phelia ist momentan etwas Einsam in der KS

PS: Du hast mich offiziell noch nicht zur Crewmitglied der Freedom 'geschrieben'!!!
      Offiziell? Wie meinst du das ?
      Du bist noch nicht in der Liste aufgeführt, aber deine Bio steht doch im entsprechendem Thread, oder?

Die Liste wird nur Sporadisch aktuallisiert und dient nur der groben übersicht, da hier auf der Freedom eh' alle machen was sie wollen

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie jeder macht was er will?... Versteh ich jetzt nicht...
        zum Zusammentreffen mit dem Kreuzer... meine erste Priorität wäre ein wirklich kontruktives und abwartendes Treffen... vielleicht solltest du eine Delegation auf der Freedom einladen oder wir beamen rüber... so als Zeichen des guten Willens... auf jeden Fall möchte ich nicht schon wieder Kabelbäume um die Ohren bekommen weil jemand auf uns schiesst...
        ach kuno sag mal was du von der Idee der Phaserverbesserung hälst oder ob Nebu sie als undurchführbar schreiben sollte.

mfg zhardul
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
          Wie jeder macht was er will?... Versteh ich jetzt nicht...
          zum Zusammentreffen mit dem Kreuzer... meine erste Priorität wäre ein wirklich kontruktives und abwartendes Treffen... vielleicht solltest du eine Delegation auf der Freedom einladen oder wir beamen rüber... so als Zeichen des guten Willens... auf jeden Fall möchte ich nicht schon wieder Kabelbäume um die Ohren bekommen weil jemand auf uns schiesst...

Ich vergass ganz den "Sarkassmuss on - Mode" deutlich zu setzen

War eigentlich nur als Wink mit dem Zaunpfhal gedacht, das diesmal mehr auf die Handlungseinführenden Logs geachtet werden sollte und nicht jeder sein eigenes Süppchen Kocht!

Original geschrieben von Zhardul

ach kuno sag mal was du von der Idee der Phaserverbesserung hälst oder ob Nebu sie als undurchführbar schreiben sollte.

mfg zhardul
          Nein, nicht Streichen lassen!
          Das ist endlich mal eine Verbesserung, die die Freedom dringend brauchen könnte und ihr auch die möglichkeit gibt verbesserte Waffen zu bekommen!

Fehlt nur noch ein "Ausgleich" zu der verbesserung, etwa begrenzte Reichweite, oder verringerte Feuerrate/ kein Dauerfeuer, o.ä.!

Außerdem gibt mir das auch einen "Aufhänger" Harry im Log zu erwähnen, oder ihn direkt zu treffen!

Llap
          Kuno
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Nein, nicht Streichen lassen!
            Das ist endlich mal eine Verbesserung, die die Freedom dringend brauchen könnte und ihr auch die möglichkeit gibt verbesserte Waffen zu bekommen!

Fehlt nur noch ein "Ausgleich" zu der verbesserung, etwa begrenzte Reichweite, oder verringerte Feuerrate/ kein Dauerfeuer, o.ä.!

welche Phaserverbesserung denn eigentlich???

die Waffen die Hurgh'Qogh getestet hat oder andere???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

welche Phaserverbesserung denn eigentlich???

die Waffen die Hurgh'Qogh getestet hat oder andere???

die Zhardul geschrieben hat wo harry entwickelt hat mit 3 phasen in einem phaserstrahl...

hey bekomme ich da ne kleines Gewehr davon gebaut...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

die Zhardul geschrieben hat wo harry entwickelt hat mit 3 phasen in einem phaserstrahl...
                ach das war ne Waffe???

hab ich garnet gechekt...

wie siehts dann bitte mit den von Mir und Ross für Würdig befundenen Waffensystemen aus???

PS: das SEHR gut funktionierende Phasersystem sit immernoch am DF anmontiert...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Kuno: Na ja...was hällst du davon, wenn die Phaser nur alle...30sek(von mir aus auch ne Minute) abgefeuert werden dürfen, da sonst die Phaserbänke durchschmoren???

@DW: Guck doch mal in Kapitel 9 nach! Gemeint ist der letzte Beitrag von zhardul!
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

PS: das SEHR gut funktionierende Phasersystem sit immernoch am DF anmontiert...
                    Ich Denke, das es noch gebraucht wird
                    Also ist es "Gekauft"

@ Harry
                    30 sec. sind OK, aber dann bitte nur die neuen Phaser, die "normalen" können in diesen 30 sec. Wartezeit weiterhin benutzt werden!

Llap
                    Kuno

Kommentar

@ Harry
                      30 sec. sind OK, aber dann bitte nur die neuen Phaser, die "normalen" können in diesen 30 sec. Wartezeit weiterhin benutzt werden!

Llap
                      Kuno
                      Neee, ich denke mal, dass man ein-zwei Phaserbänke so umbauen sollte, und die anderen so lassen...
                      Man kann doch nicht einfach nen 'Schalter' umlegen, und schon hat man die normalen/starken Phaser! Das wäre ja zu einfach...(meine Meinung)
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich Denke, das es noch gebraucht wird
                        Also ist es "Gekauft"

Juhuu!!!
                        *nochmal nachlesen was das Ding so kann...*
                        *diesmal bin ich es das was abknallen darf *ross anschiel*
                        hmmm das ist ja zu einfach.
                        immer mit den Phasern schiessen, und alle 30 Secunden mit den anderen...

dann muss ENTWEDER noch eine Aufschaltzeit hinzu...
                        also die neuen Phaser brauchen MEHR energie, also muss man die Energie der alten Phaser hinzuschalten.
                        und solange sind die alten dann auch nicht verfügbar.

das heisst - Geringere Schussrate, dafür stärkeres Feuer...

wenn die neuen ausgeschalten werden muss das behutsam getan werden, denn wenn die alten Phaserphalanxen zuviel Energie kriegen schmoren sie durch...

sowas in der Art..

ODER: immer wenn wir mit den neuen Phasern schiessen, fluktuiert die Schildenergie... oder Antriebsenergie...
                        also haben wir in dem Momant einen Waffenvorteil, aber einen Verteidigungs oder Schnelligkeitsnachteil

oder Beides???
                        dann kann man die Effektivität der Zerstörungskraft nochmal etwas erhöhen...

also wenn man die neuen Phaser benutzen will muss man ihnen die gesamte Energie geben, also die der Torpedos und der alten Phaser.
                        somit kann man NUR mit den neuen Phasern schiessen...
                        wenn man mit ihnen schiesst kommt zusätzlich eine Energiefluktuation per Zufallsgenerator auf die schilde oder den Antrieb...

das sind genug schwächen um eine STARKE waffe einzubauen...

Kommentar

kiton...

schatzi.. Müller wird bei die wahrscheinlich nochmal vorbekommen wollen müssen..

und habt ihr mal nen anderen Namen?? mir viel kein anderer auf die Schnelle ein..Phelia weiss warum

Kommentar

*diesmal bin ich es das was abknallen darf *ross anschiel*

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

naja eigentlich war das etwas anders gemeint, aber Schwamm drüber

So nötig wie Ross hats Hurgh'Qogh zum Glück Nicht

Kommentar

@ HarryKim: Schreib doch mal eine Biographie, damit man weiß, wer du so bist und entsprechend mit dir umgehen kann !

(Sorry für Einzeiler, schien mir aber wichtig.)

Gruß,

Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Lädt...
                                X