[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einzeiler...

@AR
    Als erster sag ich mal, das Implantat (verstärkte Wirbelsäule) von der Idee gefällt mir, lass es drin. Punkt .
    Das einzige was mir dazu einfällt... eine schnellere DNA Reproduktion, das heisst verkürzte Wundenheilung... aber eine Bitte habe ich...
    Nutz es nicht aus und fang Selbstmordkommandos an wo du noch als Sieger rausgehst, das passt nicht in die Story. Setze die neue Fähigkeit sinnig ein und fang nicht gleich an rumzuballern, denn unverwundbar bist du dadurch nicht und sterben kannst du auch also... mach was draus ohne das andere gleich Anstoss daran finden

mfg zhardul

PS: ich schreib unser Kücken mal kurz in die Story, ich find die Idee net schlecht und undere Seelentante kann ihn ja
    betreuen (o Gott mir fällt grad auf dass das mal mein Posten war, und das ist schon lange her )

@ALL
    LEute ich bin noch von Phelia krankgeschrieben ich habe noch keinen Dienst auf der Brücke.... wie oft muss ich dass noch sagen
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
      Einzeiler...

@AR
      Als erster sag ich mal, das Implantat (verstärkte Wirbelsäule) von der Idee gefällt mir, lass es drin. Punkt .
      Das einzige was mir dazu einfällt... eine schnellere DNA Reproduktion, das heisst verkürzte Wundenheilung... aber eine Bitte habe ich...
      Nutz es nicht aus und fang Selbstmordkommandos an wo du noch als Sieger rausgehst, das passt nicht in die Story. Setze die neue Fähigkeit sinnig ein und fang nicht gleich an rumzuballern, denn unverwundbar bist du dadurch nicht und sterben kannst du auch also... mach was draus ohne das andere gleich Anstoss daran finden

endlich mal jemand dem es gefällt.. ich wäre es sicherlich nicht übewiegend einsetzen spirch mich auf ne Bombe werfen damit ihr ihn sicherheit seit.... da mein HT auch nicht über diese Funktion verfügt, wär es idiotisch jeden Treffer abzubekommen...

Wenn ich es einsetze, dann wenn ich alleine bin und es die Insektoiden sind...

okay auch wenn ich zb wieder ausraste und ne Konsole zerhaue oder so was....

Kommentar

ich hätte eine SCHWÄCHE und wenn du sie einführst hab ich auch nix dagegen das du das implantdingens hast...

zB Nebu.
        er ist ein Metamorpher Android, kann seine Form aber nur einmal wechseln, mit einem nanitenfilten 2 mal welcher aber Slotpunkte kostet...
        wenn er einen wechsel vollzuieht dann ist die Energie so niedrig das er sich ncihtmehr lange auf den Beinen halten kann wenn er sich nciht an seine batterie anschliesst.

dasselbe schlage ich bei dir vor.

also jedesmal wenn das Implantat einsetzt und dich Heilt dann wirst du Körperlich und mental schwächer,
        das GEWICHT der Panzerung um deine Knochen macht dich IMMER Langsam und Konditionsschwach,
        wenn das Implantat dich heilt dann wird es für dich schwierig die auf den beinen zu bleiben

wenn du das so einführst hab ich nix gegen dein Implantat.
        denn diese Schwäche verhindert das du mal auf Alleingang gehst.
        denn du musst dann aufpassen nicht getroffen bzw verletzt zu werden...
        das Implantat rettet dich zwar vorm tod, da die Wundheilung schnell einsetzt, aber gleichzeitig schwächt es dich da die gesamte Energie für die Heilung aufgebraucht wird.

sieh es so wie bei FLASH.
        er kann mit Lichtgeschwindigkeit rennen, doch wenn er NICHTS isst stirbt er, denn das Rennen verbraucht soviel Körperenerige und Ressourcen.
        ebenso das Implantat.

du wirst zwar geheilt, aber auf Kosten der Körperlichen stärke.
        also sobald das Ding dich heilt, bist du sozusagen gerade mit einem Marathonlauf fertiggeworden

denn wenn du verletzt wirst, und das Implantat einsetzt dann bist du wenn du alleine bist so gut wie Tot...

PS: was mir noch einfällt
        die HFU wird sicher bei einem Scan feststellen das du die Waffe getragen hast, und das sie so erpicht darauf sind die Waffe zurückzubekommen, wird es sicher schwierig ihnen klarzumachen das das implantat WELCHES AUCHIHNEN GEHÖHRT, und welches sie sicher auch zurückhaben wollen, Nicht zurückgebbar ist
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@DW ich finde deinen Vorschlag ganz gut, niemand ist schließlich perfekt.
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ Zhardul

Hmmm ...

Hast du das mit Kim so abgesprochen?

Denn davon abgesehen, dass er erst mal ein, zwei Testlogs schreiben sollte, wollte er imho auf andere Weise im RPG auftauchen. Zumal er selbst das erste Log schreiben sollte, wie ich finde.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

nun ich gebe ihm die Möglichkeit schnell einzusteigen, wenn es ihm gefällt kann er nutzen. Wenn er dieses Angebot nicht annehmen möchte ist es kein Problem, den Namen durch einen x-beliebigen Bengel vom Schiff zu ersetzen, quasi als NPC.
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@Phelia: Also ich finde, nen besseren Einstieg hätte ich nich kriegen können (ausser vielleicht den Absturz...)

@zhardul: Machst du weiter?
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ HarryKim

Schönes Eingangslog. Wenn das so gut klappt, denke ich, können wir die Testlogs auch weitgehend unberücksichtig lassen, auch wenn du die normal zuerst hättest schreiben müssen

Achte nur darauf, dass du dich in einem Log nicht so weit in die Zukunft bewegst. Ein Tag kann auf der Freedom Wochen in der Realität bedeuten, und irgendwann wirst du warten müssen, bis die anderen Handlungsstränge zu euch aufgeschlossen haben.

Phelia

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                    @ HarryKim

Schönes Eingangslog. Wenn das so gut klappt, denke ich, können wir die Testlogs auch weitgehend unberücksichtig lassen, auch wenn du die normal zuerst hättest schreiben müssen
                    War das jetzt böse gemeint?

Achte nur darauf, dass du dich in einem Log nicht so weit in die Zukunft bewegst. Ein Tag kann auf der Freedom Wochen in der Realität bedeuten, und irgendwann wirst du warten müssen, bis die anderen Handlungsstränge zu euch aufgeschlossen haben.

Phelia
                    Ja...is ok!
                    Danke für den Tipp
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

War das jetzt böse gemeint?
                      Wie mans sieht ... man kann es auch als Kompliment interpretieren

Mir fällt gerade ein, wenn du eine genaue Beschäftigung für deinen Charakter suchst, wäre es sicher logisch, wenn er zB als Aushilfe in der Wissenschaft oder auf der KS eingesetzt würde ... falls du Interesse an einem Job im KS-Aufräumdienst hast , dann schreib ich ein entsprechendes Gesuch von Phelia an Zhardul.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Wie mans sieht ... man kann es auch als Kompliment interpretieren
                        Danke*verneig*

Mir fällt gerade ein, wenn du eine genaue Beschäftigung für deinen Charakter suchst, wäre es sicher logisch, wenn er zB als Aushilfe in der Wissenschaft oder auf der KS eingesetzt würde ... falls du Interesse an einem Job im KS-Aufräumdienst hast , dann schreib ich ein entsprechendes Gesuch von Phelia an Zhardul.
                        Gerne, aber erst, nachdem du mir erklärt hast, was 'KS' bedeutet!
                        *Laie sei*
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry Kim
                          KS ist die Krankenstation und um einen Einzeiler zu umgehen gleich noch ein kleiner Hinweis

Dein "Einstiegslog" ist wirklich gut, allerdings findet sich eine kleinigkeit zu bemängeln (das mit dem "Zeitvoreilen" hat Phelia ja schon angesprochen). Wenn du in der "Kopfzeile" Personen erwähnst, dann sollten sie auch im Log vorkommen. Du hast im zweiten Abschnitt Zhardul und S'Tom allerdings nicht erwähnt (konntest es auch nicht, da sie vermutlich zusammen in Zharduls Bereitschaftsraum auf dich warten). Somit hättest du die beiden auch nicht in der "Kopfzeile" erwähnen müssen/ dürfen

Ansonsten wirklich schöner Einstiegszug von dir!

@ DW
                          Sehr schönes Log, ich hätte da einen kleinen Vorschlag zu machen ---> PN

@ All
                          Kuno hätte sicherlich im Vorfeld noch eine kleine Besprechung abgehalten. Nehmen wir also an, es hätte eine Besprechung der Führungsoffiziere gegeben in deren Verlauf die von DW Gepostete Simulation Beschlossen wurde.

Für den Fall das auf diesem Wege keine zufriedenstellende Lösung gefunden wird, gibt es sicherlich noch "Plan B". Also bitte ich um zusammenarbeit sobald der Treffpunkt mit dem "Schlachtkreuzer" erreicht ist!

Auf gut Deutsch: Geht bitte auf die vorgaben der anderen Gamer ein und Kocht nicht immer euer eigenes "Süppchen"!!

@ Prix
                          Kuno schwitzt nicht, höchstens wenn er mit Phelia alleine ist

Llap
                          Kuno

Edit:

Eine kleine Bitte noch!

Sternzeit: 2384.0307. 0100 ist das Treffen mit dem Kreuzer vorgesehen.

Deshalb bitte bis heute abend gegen 20.00 h keine Logs schreiben, die weiter wie :

Sternzeit: 2384.0306.2359

gehen!!

Ist noch was in Planung und ich warte noch auf Rückantwort

Danke
                          Zuletzt geändert von Kuno; 01.06.2002, 17:30.
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Kuno darf ich mit dem HT aufs Holodeck?

bis über 23:59Uhr... weil na ja wollte wieder mal ein Trainingslog schreiben.. aber diesmal keine Borg....

Kommentar

@ AR
                              Du darfst, sicherlich (aber nur, da das Holodeck ja keinen direkten Kontakt nach "außen" ermöglicht )

Aber bitte devinitiv keine Handlung die den Zeitraum des Treffens selber betrifft!

Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
                                @ Harry Kim
                                KS ist die Krankenstation und um einen Einzeiler zu umgehen gleich noch ein kleiner Hinweis
                                Inner Krankenstation?
                                Muss nich sein...erst müssen wir sehen, was sich aus dem Treffen ergibt

Dein "Einstiegslog" ist wirklich gut, allerdings findet sich eine kleinigkeit zu bemängeln (das mit dem "Zeitvoreilen" hat Phelia ja schon angesprochen). Wenn du in der "Kopfzeile" Personen erwähnst, dann sollten sie auch im Log vorkommen. Du hast im zweiten Abschnitt Zhardul und S'Tom allerdings nicht erwähnt (konntest es auch nicht, da sie vermutlich zusammen in Zharduls Bereitschaftsraum auf dich warten). Somit hättest du die beiden auch nicht in der "Kopfzeile" erwähnen müssen/ dürfen

Ansonsten wirklich schöner Einstiegszug von dir!

Ja...sorry!
                                Ich hatte erst vor, etwas anderes zu schreiben, das war aba dann zu doof!!!
                                Und mit der Zeit...ich merk's mir für's nächste mal!!!

PS: Du hast mich offiziell noch nicht zur Crewmitglied der Freedom 'geschrieben'!!!
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X