irgendwie ist diese "ich muss was Killen" Postingshinderei TIERISCH NERVTÖTEND!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
irgendwie ist diese "ich muss was Killen" Postingshinderei TIERISCH NERVTÖTEND!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
-
Original geschrieben von Miss Hanson
@ Harry
Kinder, die abgehauen sind schon...sicher...aber nicht welche, die bis zum BQ gekommen wären...
Willst Du ein Kind spielen...? Finde ich ein super Idee!
Na ja, ich hab gedacht...spiel ich einfach mich
Freu dich nich zu früh! Denk dran: Kinder können manchmal richtig nerven und scheiße bauen!!!
@Ross: Klar...du meinst sicher deinen Käfig, in dem du nachtsüber bist, oder?I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Und ich weise mal daraufhin, dass hier gerade ein klein wenig viel gespammt wird
PheliaSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Klartext??!!
Also, irgendwie verstehe ich das nicht.
Welche Ereignisse müssen hier abgesprochen werde, was kann ich auf eigene Faust tun?
Wenn alles abgesprochen ist, bleibt ja nichts Spannendes mehr, kann man sich nicht einfach nach dem richten, was eben schon in den Logs steht (auch wenn man selbst das anders geplant hat)?
Bei Dingen, die einem auf den Wecker gehen, kann man sich ja hier beschweren, das sollte dann für die Zukunft beachtet werden.
Andernfalls bliebe einem ja nichts außer zu reagieren und man könnte selbst keine Wendung oder Entwicklung der Handlung herbeischreiben - außer den GMs oder so.
Auch wäre es schön, wenn sich die Logs wieder mehr aufeinander beziehen würden, d.h. daß man aufgreifen sollte, was jemand anders geschrieben hat und es entwickeln oder darauf reagieren - sonst haben wir bald so viele Parallelgeschichten wie wir Spieler sind, ohne Bezug zueinander.
So, *laberoff*, jetzt sagt mal was dazu.
Gruß,
PirxVersucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung
Kommentar
-
Re: Klartext??!!
Original geschrieben von Pirx
Welche Ereignisse müssen hier abgesprochen werde, was kann ich auf eigene Faust tun?
Wenn alles abgesprochen ist, bleibt ja nichts Spannendes mehr, kann man sich nicht einfach nach dem richten, was eben schon in den Logs steht (auch wenn man selbst das anders geplant hat)?
In diesem Fall hatten wohl die meisten von uns es so interpretiert, dass wir zunächst einen ruhigen Flug vor uns haben.
Zusätzlich sprechen sich dann und wann einzelne Leute per PN ab, zB wenn jemand will, dass sein Char eine bestimmte Diagnose bekommt, schreibt er es mir als Ärztin per PN. Oder wenn man nicht weiß, wie der andere Charakter reagieren würde etc.
Es bleibt ja jedem offen, den aktuellen Kampf auf die eine oder andere Weise abzubrechen. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis?
Auch wäre es schön, wenn sich die Logs wieder mehr aufeinander beziehen würden, d.h. daß man aufgreifen sollte, was jemand anders geschrieben hat und es entwickeln oder darauf reagieren - sonst haben wir bald so viele Parallelgeschichten wie wir Spieler sind, ohne Bezug zueinander.
Leider kann man niemanden zum Interagieren mit anderen zwingen. Hier einmal grob vorher per PN anzufragen ist meistens ein guter Weg, obwohl man sich ja auch einfach in die Nähe eines anderen Charakters schreiben kann
Zur Not komm einfach mal auf die Krankenstation, wo eine gelangweilte, sexuell frustrierte Ärztin wartetSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Phelia, da war ich neulich , aber Du warst dabei, eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen oder auszukurieren, daher habe ich das nicht weiterverfolgt.
Aber ich muß aus anderen Gründen ohnehin noch mal zu Dir...
Gruß,
PirxVersucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.
Kommentar
-
Original geschrieben von Pirx
Phelia, da war ich neulich , aber Du warst dabei, eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen oder auszukurieren, daher habe ich das nicht weiterverfolgt.
Aber ich muß aus anderen Gründen ohnehin noch mal zu Dir...
Ärgerlich mit der Sehnenscheidenentzündung (die sich dank Schonung dann doch nicht entwickelt hat) ... aber das läßt sich ja nachholenSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Ok, *Hände reib, Ärmel hochkrempel* ich schreib Euch an die Wand, äh ins Paralleluniversum...!
Trotzdem, ich stelle immer noch das Gesagte zur Diskussion:
Bei Dingen, die einem auf den Wecker gehen, kann man sich ja hier beschweren, das sollte dann für die Zukunft beachtet werden.
Andernfalls bliebe einem ja nichts außer zu reagieren und man könnte selbst keine Wendung oder Entwicklung der Handlung herbeischreiben - außer den GMs oder so.
So, *laberoff*, jetzt sagt mal was dazu.
Kommentar
-
Re: Re: Klartext??!!
Original geschrieben von Phelia
[B]
Es bleibt ja jedem offen, den aktuellen Kampf auf die eine oder andere Weise abzubrechen. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis?
wie findest du meine Lösung?
somit stimmt auch wieder alles...
denn wir können dem HFU kreuzer ja erst am
0307 begegnen...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Re: Re: Re: Klartext??!!
Original geschrieben von Dunkelwolf
und?
wie findest du meine Lösung?
@ AR
Ich denke nicht, dass das Pirx' Frage warSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
Kommentar