[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Phelia

Was AR angeht, der auf der Krankenstation liegt, bitte irgendwie zeitlich überspringen oder so absprechen, dass jemand anders dabei ist und ein passendes Log schreibt.

ich schreibe das... Kuno. gilt es noch?

Kommentar

Oh... also ich finde der Verlauf wird nun doch etwas interessanter
      Respekt DW und kuno... ich denke Kap 9 wird uns noch lange erhalten bleiben.

@Antanoa
      Wird ZEit dass endlich der 7. wird
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Zhardul
        Oh... also ich finde der Verlauf wird nun doch etwas interessanter
        Respekt DW und kuno... ich denke Kap 9 wird uns noch lange erhalten bleiben.
        Was muss ich da Lesen?
        Zhardul wird Blutdürstig?

Naja, könnte an der aktuellen Postingzahl liegen

Hoffentlich ist das nicht Ansteckend

Llap
        Kuno

P.S.
        @ AR
        Wie abgesprochen, also nicht übertreiben
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

The Number of the Beast
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

P.S.
            @ AR
            Wie abgesprochen, also nicht übertreiben

okay...welche Farbe soll der Hoverbuggy haben....

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

okay...welche Farbe soll der Hoverbuggy haben....
              Zartrosa, mit hellgrünen Sternchen!
              Und bitte bitte, überleg dir das mit dem drittem Arm nochmal
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

gibts schon andeutungsweise Pläne über den kommenden Verlauf des RPG

der soll sich per PN bei mir melden, damit ich nicht allzuviele Pläne durchkreuze
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

Zartrosa, mit hellgrünen Sternchen!
                  Und bitte bitte, überleg dir das mit dem drittem Arm nochmal

*pssst* verräter die solen doch nicht wissen. das ich Spiderman werden will

Kommentar

es waren 5 Scouts, 10 Scrambler, 5 Syringer und 15 Grossraumzerstörer.(die schiffe auf die die Freedom bei ihrer Ankunft traf)
                    Die Schiffe, die die Freedom bei ihrer Ankunft wo? traf?

*hin und wieder auf dem Schlauch steh*

Gruß,

Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von Pirx

Gruß,

Pirx

nee das ist DW 2ter Char ein insektoide... dem seine Story hat eben NICHTS mit der Story auf der Freedom zu tun irgendwann will er den Typ auf die freedom bringen und sich umbringen lassen..

Kommentar

Original geschrieben von Pirx

Gruß,

Pirx
                        *Schlauch unter Prix Füßen wegzieh*

Ich wollte mich wieder auf den Weg zur Brücke machen, sah mir zuvor jedoch die ersten Bilder der fremden Schiffe auf dem Terminal an.

Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

"Commander Kuno an Zhardul, drehen sie ab, sofort!!"

Eine kleine sekunde verging, dann noch eine, eine Ewigkeit für mich!

"Warum?" war alles was ich von Zhardul zu hören bekam

"Das Design, ist ihnen das Grunddesign der Schiffe nicht aufgefallen?"

"Nun..." antwortete er relativ ruhig auf meine doch sehr erregte Stimme "...sie erinnern ein wenig an einen Warbird, aber...." eine kleine Pause, in der ich nur die hintergrundgeräusche der Brücke vernahm, dann mit völlig veränderte Stimmlage, diesmal genauso erregt wie ich eben "... Fähnrich, haben sie geantwortet?..." die antwort des Fähnrichs konnte ich nicht vernehmen, sie musste jedoch relativ kurz gewesen sein, denn kaum 3 sekunden später Brüllte Zhardul förmlich " ....Abdrehen, sofort, auf maximal Warp gehen!"

Er hatte die gleiche Eingebung wie ich gehabt!

Das Design der Warbirds war zum Zeitpunkt ihres Erscheinens für unseren gesammten Quadranten wohl Einmalig, nie zuvor hatte es größere und stärker Bewaffnete Schiffe gegeben! Selbst heute, etliche Jahre danach, waren es immer noch sehr gefährliche Schiffe, die ein fürchterliches Zerstörungspotential hatten.

Doch woher kam dieses einmalige Design, für das es bis zum Erscheinen bei den Romulanern keinerlei "Vorgeschichte" gab?

Jede Rasse hatte ein eigenes Design der Schiffe entwickelt, welches sich, ähnlich wie eine Evelutionäre Entwicklung bis zu den ersten Warpfähigen Schiffen dieser Rasse zurückverfolgen lies. Zwar hatte es immer wieder Abweichungen und Experimente mit anderen Formen gegeben, aber schlussendlich setzte sich eine Art "Grunddesign" durch, das diese Entwicklung erkennenlies.

Bei den Warbirds der Romulaner war dies anders, diese Schiffe standen völlig Außerhalb einer solchen Entwicklungslinie, sie waren völlig neu!

Doch woher stammte das Design?

Die Erkenntniss war es, die mich schreckliches Befürchten lies, das Design war von ihren Feinden übernommen worden, die sie solange und Verlußtreich an der, der Föd abgewandten Seite ihres Reiches Bekämpft hatten!

"Analysieren sie die Erhaltenen Informationen über die Schiffe und nehmen sie die Wissenschaftsabteilung dafür zu Hilfe!" Wies ich den Dinsthabenden an, dann machte ich mich auf den Weg zur Brücke.
                        Nachzulesen in Kapitel 6, hier !

Siehe auch im Bilderthread, dort dürfte sich auf Seite 2 oder 3 ein Pic befinden, das die Schiffe darstellt. Raussuchen tu ich es jetzt aber nicht, mit Modem läd mir die Seite einfach zu lange!

Llap
                        Kuno

Kommentar

AS, das habe ich mitbekommen. Aber er schreibt was von Schiffen und gibt als Erklärung in Klammern an, daß es die Schiffe seien, die die Freedom bei ihrer Ankunft getroffen habe.

Ich will wissen, welche Ankunft er meint. Die bei der HFU? Oder etwas, das früher passiert ist?

Muß doch wissen, was ich schreiben kann und was nicht, damit es stimmig ist (sollte doch stimmig zugehen im RPG, oder stimmst Du mir da nicht zu, Admiral Ross? )

Gruß,

Pirx
                          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

die ANKUNFT im BetaQuadranten.
                            als wir aus dem Wurmloch kamen...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

*Gleichgewicht verlier, weil der Schlauch weg ist*

Danke, Kuno (*sich Mühe gegeben hat*)!

Dunkelwolf, auch danke für Deine Antwort, ich werd´s nachlesen.

Gruß,

Pirx

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0405.1155
                                Personen: Counsl. Hanson, TX-200, NPC-SO
                                ------------------------------------------------------------------------------------

wie muss das korrekt lauten??

Kommentar

Lädt...
                                X