[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber Du bist ja nicht aus dem BQ geschweige denn DQ.....Du kommst wie wir alle mehr oder weniger aus dem AQ.....und dort hat die UFP ihren Diplomatischen Corps....
    Dort hast Du ganz normal die Akademie besucht und bist als einer der Besten auf die Freedom gekommen (dort sind ja nur die Besten ) Hast ganz normal Deine Karriere gemacht ...als Offizier und bist nu' Lt. ...aber nix Sonderbotschafter

Dat meinte ich mit Spiellogik....
    Aber, ob das logisch ist ...na, das überlassen wir lieber den Vulkaniern....bescheiden wie wir Menschen doch sind (du bist doch ein Mensch oder? Um jetzt in Deine Bio zu schauen....neee zu spääät und Augenlider zu schwer)

Liebe Grüße s. links oben
    "Mind the gap!"

Kommentar

Miss Hanson, meine Liebe (verzeih die ungerechtfertigte Vertraulichkeit), hast Du die Logs denn wirklich gelesen?

Ich habe alles erklärt, beschrieben, hergeleitet.

Will mich jetzt ungern wiederholen. Lies doch mal, dann sag mir noch mal, ob Du noch so denkst wie jetzt, ok?

@all:

HILFE

Kann bitte jemand, der dazu die Berechtigung hat, die Zeiten in den Logs mal angleichen!!!

Danke...

Gruß,

Pirx
      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson
        Aber Du bist ja nicht aus dem BQ geschweige denn DQ.....Du kommst wie wir alle mehr oder weniger aus dem AQ.....und dort hat die UFP ihren Diplomatischen Corps....
        Dort hast Du ganz normal die Akademie besucht und bist als einer der Besten auf die Freedom gekommen (dort sind ja nur die Besten ) Hast ganz normal Deine Karriere gemacht ...als Offizier und bist nu' Lt. ...aber nix Sonderbotschafter

Dat meinte ich mit Spiellogik....
        Aber, ob das logisch ist ...na, das überlassen wir lieber den Vulkaniern....bescheiden wie wir Menschen doch sind (du bist doch ein Mensch oder? Um jetzt in Deine Bio zu schauen....neee zu spääät und Augenlider zu schwer)

Liebe Grüße s. links oben
        Hy Leute ,

ich würde jetzt auch gerne mal meinen (bescheidenen) Senf dazu geben

Ich denke als "Sonderbotschafter" wär eingenlich nur
        "Chetter Hummin" geeignet.

Überlegt mal...

Chetter stamt von dem BQ und er müsste ja viel mehr als wir über den BQ wissen.

Auserdem ist Chetter immernoch kein Offizier auf der Freedom.

Ich wär dafür Chette Hummin zum "Sonderbotschafter" zum machen.

Auserdem ist der kleine Kerl doch Lustig.

Er könnte sich beweisen, was eigenlich alles in ihm steckt.

Wir wissen ja nicht was er alles kann.

Ich denke wirklich Chetter also Kuno wär dafür geeignet

Chetter ist sowas wie "Neelix". Gut Chetter ist wirklich ne ganz andere Persohn - aaaaber - ich denke er ist wohl der einzigste der wirklich mehr über den BQ weiß als wir FÖD'is

viele grüße

vom Vulkanier

und somit sage ich noch

Lebt Lang und in Frieden =/\= \V/
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ "Sonderbotschafter"
          Der Name ist wirklich etwas unglücklich gewählt, aber mir fällt keine andere Bezeichnung für die Tätigkeit ein (zumal mir nicht klar ist, was Prix nun eigentlich für eine Rolle Spielt )

@
          Zeiten
          Das kann leider nur der Mod und Narbo ist zur Zeit im Urlaub!
          Wird also später geändert!

@ Chetter Hummin
          Nun ja, dieser kleine Kerl ist eigentlich nicht zum "Botschafter" geeignet, da sein Schwerpunkt auf Sabotage und töten möglichst vieler Lebenwesen lag!

Er ist zwar bemüht seine Vergangenheit ( die ihm aufgezwungen wurde) zu Vergessen und ab nun zu helfen. Aber er wird in etwa soviel Verhandlungsgeschick haben, wie ein Photontntorpedo!

Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno

@ Chetter Hummin
            Nun ja, dieser kleine Kerl ist eigentlich nicht zum "Botschafter" geeignet, da sein Schwerpunkt auf Sabotage und töten möglichst vieler Lebenwesen lag!

Er ist zwar bemüht seine Vergangenheit ( die ihm aufgezwungen wurde) zu Vergessen und ab nun zu helfen. Aber er wird in etwa soviel Verhandlungsgeschick haben, wie ein Photontntorpedo!

ich wäre dafür das er ins HT kommt...später, weil dazu ist er leider noch nicht lange gnug auf der Freedom um ihn gleich in Geheimmissionen unterzubringen...

@Phelia.. flick ( ) mich bitte zusammen... und frag mich mal im ICQ was....
            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 25.05.2002, 14:57.

Kommentar

zu den Zeiten...

Phelias Log beginnt mit:
              Sternzeit: 2384.0305.1500

und mein Log beginnt am selben Tag.
              und das ist der Tag an dem Ross auch diese Waffe testet.
              d.h. der Ganze Ross-Waffe Handungsbogen spielt am 0305 und geht in den Anfang des 0306 hinein...

NUR magdalenas Bestattung ist sonst am 0306 angesetzt...

Weitere Dinge sind bisher NICHT am 0306 geschehen.

d.h. ALLES was Nicht mit Magdalenas Bestattung zu tun hat spielt am 03.05...

ich habe mein neustes Log jetzt an die Richtige Zeit angeglichen...und hoffe mal das das jetzt Klappt
              Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2002, 13:36.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@DW waren nicht noch mehr als 2 Waffen auf der grünen Liste?

ich meine das es so 3 normale 1 großer "Raketenwerfer" und eben dasd Rohr war..

Kommentar

[i]

@Phelia.. f(l)ick ( ) mich bitte zusammen... und frag mich mal im ICQ was.... [/B]

ich denke, du überspannst den Bogen etwas, und Du kannst von mir aus soviele Smilies hintersetzen wie du willst, aber dieser Mist gehört in der Fom nicht hierher.
                  Sieh zu dass das verschwindet.
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                    @DW waren nicht noch mehr als 2 Waffen auf der grünen Liste?

ich meine das es so 3 normale 1 großer "Raketenwerfer" und eben dasd Rohr war..
                    ich hab extra nochmal vorher das Log gelesen.

du hattest 2 Waffen auf die Grüne Liste, und das Rohr dannach auch noch.
                    welches ich ja wieder runtergenommen habe, aus im Log genanntem Grund

Edit: nochmal nachgesehen, wies aussieht ab ich dieses Komische Ding das du vor dem Rohr getestet hast übersehen...

also sinds 3 Waffen, die auf die Grüne Liste gekommen sind...
                    ich änders im Log ab...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Edit: nochmal nachgesehen, wies aussieht ab ich dieses Komische Ding das du vor dem Rohr getestet hast übersehen...

also sinds 3 Waffen, die auf die Grüne Liste gekommen sind...
                      ich änders im Log ab...
                      danke...

das komische Ding ist nen riesige Raketenwerfer den man nehmen kann, wenn es um stellungen geht...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross

danke...

das komische Ding ist nen riesige Raketenwerfer den man nehmen kann, wenn es um stellungen geht...
                        Wieder ein kleines Spielzeug für unseren Lt. Ross
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Wieder ein kleines Spielzeug für unseren Lt. Ross

wieso der ist langsamer als der Isomoprhe desintegrator.. aber hat mehr Firepower ne Möglichkeit.. um vielleicht nen haufen insektoiden anzugreifen..

ich will auf jedenfall diese kapital noch was platt machen.. Ich hatte die Chance, aber...

daher bin ich dafür das die Händler uns nach hilfe anfragen, und das HT mal eben dafür brauchen!

scheiss auf meine VErletzungen.. Phelia wird es schon richten und ich bin zäh.. noch ne Ampulle von Kuno und zack.. fertig...

Kommentar

Leutz,

noch mal: Ich bestehe ja nicht darauf, Sonderbotschafterin zu sein!! Es genügt völlig, wenn ich Wissenschaftsoffizier bin, spezialisiert auf die Erforschung und Einschätzung fremder Spezies (zumindest auf diesem Schiff).

Ihr müßt dann aber meine Logs lesen und berücksicktigen, was ich über diese Spezies herausgefunden habe! (Wäre das AT nicht gerade so weit weg, hätte ich mich ja persönlich an jemanden - Miss Hanson z.B. - gewendet.)

Ok??

Gruß,

Pirx
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Insektoiden / Botschafter

Hallo an alle

INSEKTOIDEN :

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt.

Wollen wir die insektoiden einfach mal ruhen lassen und uns nun um die andere "FÖDERATION" kümmern ?

Natürlich soll DW seinen Insektoiden weiterspielen. Ich hoffe das wird dann Crewmitglied.

BOTSCHAFTER :

Ich denke wenn Chtter nicht Botschafter wird dann soll PIRX Botschaterin werden .

Chetter ist zwar noch schieß wütig und so aber er kann ja seinen carackter komplett ändern(über die zeit). Er soll sich ja weiter entwickeln richtig ?

Und dann fände ich Pirx auch dafür geeignet.

Sie kennt viele Rassen und Freundet sich schnell mit andern an.

also das ist meine meinung

viele grüße

vom Vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Re: Insektoiden / Botschafter

Original geschrieben von der_vulkanier
                                Hallo an alle

INSEKTOIDEN :

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt.

Wollen wir die insektoiden einfach mal ruhen lassen und uns nun um die andere "FÖDERATION" kümmern ?

Natürlich soll DW seinen Insektoiden weiterspielen. Ich hoffe das wird dann Crewmitglied.

nö ich will denen erstmal noch ein Denkzettel verpasse da wir durch die ca 40 crewmann verloren haben.. Die können sich von mir aus an den Händler usw vergreifen.. aber bei den Fed hört es auf und die bekommen einen in den arsch getretten das sie meine fusnägel abkauen können....

Kommentar

Lädt...
                                X