[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit: 2384.0307.0153
    Personen: lt JJ Ross; Kuno; Pirx; zhardul; HFU NPC

Ich hätte so gerne diese Typen nieder gemacht. Als Sicherheitscrewmann ist man für die Höher rangigen offiziere verantwortlich. den ersten offizier einfach so gehen zu lasen, auch wenn er so tut als wäre alles okay..

Kuno hielt mich auf, ich wusste nich sorecht wieso ich dies Tat normal hätte ich den Piloten entwaffnet..Wahrscheinlich war ich nur müde.

Der Flug durch diesen Tunnel war imposant. Ich wäre dafür gewesen dies nochmal zu tun. Es machte spaß, allerdings mit dem Alltraining nicht toppbar. Dieser Pilot war wahrscheinlich ein Mensch. Mir viel der menschliche humor auf.

Irgenwie kam mir alles sehr merkwürdig vor. Dort Romulaner, da Menschen, auf den Planeten eine unbekannte Rasse, und dort wieder eine mir bekannte Rasse.

die schleuse des Shuttle öffnete sich und wir wurden regelrecht empfangen. Auf uns wartet mehrer Personen. Sie waren alle bewaffnet jedoch steckten ihre Waffen sicher entsichert im halfter. Der pilot bat uns heraus.. Pirx machte den anfang gefolgt vom Captain und dann tratt ich heraus.

Sie schauten mich irgendwie erstaunt an. Ich hoffte sie wussten nicht von dem überresten der Waffe bescheid, aber wahrscheinlich wussten sie es. Ich ging nun einen langen Gang entlang. Ich bildete die Nachhut. Wir schreitet um eine Ecke. irgendwie versperte mir plötzlich eine Person den weg und ich viel bewusstlos zu Boden...

Ich kam langsam zu mir. ich schaute mich um.. niemand da, den ich kante. Es waren scheinbar wissenschaftler die an einigen Konsolen standen. in Grün gehalten. Es waren Romulaner und auch einige die ich auf dem Planeten traf.. Ich merke erst jetzt das ich nackt war. ich lag nicht auf einen Tisch sondern ich schwamm in einer sehr ölligen Flüssigkeit. Mein Körper war überrsäht mit Kabeln. Ich war auch irgendwie bewegungsunfähig. jede bewegung tat mir weh, ein stechender Schmerz.

"Na gut geschlafen?" fragte mich einer der Wissenschafter scheinbar wussten sie über jedes tun meines Körpers bescheid. Ich konnte nicht reden. in meinen Mund war ein beatmungsgerät, oder konnte ich es doch...

"wa...wa.." ich musste mich erstmal an das Gerät gewöhnen und damit Wörter formen zu können...
    "Was soll ddddaasss??" brachte ich heraus.. war mein zweiter Versuch und es ging.. Etwas...
    "Tja hätte ihr androide nicht die Waffe zerstört, bräuchten wie SIE nicht" ärgern hörte ich in seiner Stimme.
    "Ist ihnen die Waffe so wichtig?" fragte ich neugierig

"Ja warum nehmen wir sie sonst gefangen. ihr Captain und sein Adjutant werden von uns festgehalten und die Romulaner kümmern sich um ihren cmdr.." klärte er mich auf.

"ich will hier raus..." sagte ich fast zynisch. Ich hatte hunger und wenn ich hunger habe, werde ich leicht wütend.. Der schmerz nervte etwas..

"ja wenn sie tot sind! Wir brauchen den Chip" Verdammt sie wussten darüber bescheid. Ich nahm mir vor ihn zu toten.

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0753
      Ort: HFU-Schiff, Wissenschaftliche Abteilung, Beobachtungsraum
      Personen: Kuno, lt JJ Ross (im Einmachglas ); Vertreter der HFU
      ---------------------------------------

"Verdammt, müssen sie Ihn so Quälen?" fragte ich Zornig, wärend ich, wie alle Im Raum wie gebannt auf den Monitor schaute.

"Es geht leider nicht anders!", antwortete der "Menschliche" Vertreter der HFU, "wir benötigen sein volles Agressionspotential, seinen vollen Adrenalinschub, kurz wir müssen Ihn dazu bringen von selber zu Handeln!"

"Ja, sie haben es uns hinreichend erklährt", entgegnete ich, "aber dennoch, es erscheint irgendwie Unmenschlich und ich frage mich wirklich, ob dies alles nicht zu umgehen gewesen wäre, wenn sie sich sofort offen an uns gewendet hätten!"

"Vielleicht, aber nur vielleicht wäre eine andere Lösung gefunden worden, aber sicherlich nicht in der knappen Zeit, die wir zur Verfühgung haben!"

"Er wird es Überleben?" fragte ich zum wiederholtem male.

"Ja, ich hoffe nur, das es unseren Leuten ebenso ergeht, wir haben zwar jede erdenkliche möglichkeit versucht vorauszusehen, aber wer weiß?"

Mein Komunikator Pipste

"Zhardul an Kuno, die Vorbereitungen sind abgeschlossen!"

"Sie haben grünes Licht Commander!" entgegnete ich knapp, hoffend, das wirklich alles nach Plan verlief und uns noch genügend Zeit blieb!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0100
        Personen: T-X200, Sicherheitscrewman
        installierte Plugins: Nanitenfilter, Schubverstärker, PypVI Phaser
        ++++++++++++++++
        ++++++++++++++++

ich kam gerade bei der Tür zum Konferenzraum an, und als ich sie öffnen wollte sprach mich ein davorstehender Sicherheitsmann an.

"Sir. Captain Kuno hat mir aufgetragen das sie nicht in den Raum kommen sollen, und das Ende der Konferrenz abwarten sollen. Captain Kuno wird ihnen dann genaue instruktionen in seinem bereitschaftsraum erteilen."

kommentarlos schwebte ich zum Turbolift zurück, und begab mich zum Lagerraum 5.

eine ganz besondere Kiste welche schon bereitstand wartete dort auf Abholung.
        Als ich die Kiste hatte brachte ich sie zur Scuttlerampe, und stellte sie dort in den Aufbewahrungsraum. Noch wusste ich nicht wozu ich das tun sollte, aber es wird sicher bald vom Catain erläutert werden.
        Ich musterte das Scuttle der HFU. 2 Verhüllte Sicherheitsleute standen mit imposant grossen Waffen davor. Ich schaltete meinen Scanner an, und untersuchte das Scuttle. Ich hatte Glück. Wenn es soetwas gibt. Die Schilde waren nicht an, und somit konnte ich das gesamte Schiff abscannen. Es ergaben sich interressante Erkenntnisse, welche für den Captain sicher von Interesse sind.

Als ich die Kiste verstaut hatte begab ich mich zur Brücke.
        +++
        +++
        Sternzeit: 2384.0307.0150
        Personen: T-X200, Brückencrew
        +++
        +++

ich hatte die Inneren Sensoren überprüft. Die HFU Delegierten scannten intensiv das Schiff. Ich konnte verschiedene Scannaktivitäten registrieren. doch Hauptsächlich beschränkten sich die Scans auf den Konferrenzraum.
        Somit waren die Befürchtungen das sie unsere Systeme Durchleuchten würden wohl voreilig. Oder sie hatten sie bereits gescannt.

Einer der Scannziele war der Hauptcomputerkern. Das Kraftfeld verhinderte den Zugriff. der Verschlüsselungscode war zudem ein Hinderniss.
        doch das Kraftfeld fluktuierte.
        Ich hoffte das die Delegierten nichtmehr alzu lange an Bord bleiben würden.

"Kuno an T-X200, kommen sie in meinen Bereitschaftsraum..."

+++
        +++
        Sternzeit: 2384.0307.0830
        Personen: T-X200, Brückencrew
        +++
        +++

Ich verharrte, und wartete auf das Signal von Captain Kuno.
        keine Sensoren vermochten mich bisher aufzuspüren, und das sollte auch so bleiben.

doch dann reagierte meine Innere Kommunikationsanlage. Ein Ruf kam Herrein.
        "Kuno an T-X200, Jetzt."
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0200
          Personen: Phelia, Vulkanier, HurghOogh, Hanson
          -----------------------------------------

Ich hatte einem Arzthelfer gewinkt, der die üblichen Utensilien zusammen suchte, die bei einem Notfall für gewöhnlich gebraucht wurden.

Als dann der heulende Vulkanier materialisierte, stutzte ich.

"Was ist denn hier los" kommentierte ich seufzten, aber der Mann reagierte nicht.

"Phelia an Brücke" fuhr ich resigniert fort. "Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nottransport auf sich hat?"

Der Klingone war es, der antwortete. "Das will ich von Ihnen wissen!" knurrte er, offensichtlich nicht begeistert, dass die Brückencrew unter seinem Kommando in Tränen ausbrach. "Er brach plötzlich zusammen. Also tun Sie was!"

Ich verdrehte die Augen und beendete die Verbindung. War ich Counselor?

Während ich dem Vulkanier ein Beruhigunsmittel injizierte, ließ ich Hanson rufen, die sich laut dem Computer noch an Bord befand.

Wenig später erschien sie. Ich zeigte auf meinen Patienten, der sich mittlerweile beruhigt hatte. "Er hatte eine Art Nervenzusammenbruch. Tun Sie was! Und fragen Sie mich nicht, was er auf der Krankenstation macht, das ist Ihr Gebiet!"

Ich ignorierte ihren verwunderten Blick und ging zurück in mein Büro. Dass Kuno zu den Verhandlungen gegangen war, zehrte an meinen Nerven, zumal ich gerade erfahren hatte, dass sich das Außenteam bisher nicht gemeldet hatte.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0307.0825
            Personen: Cmdr. Gaunt, HurghQogh, div. NPCs

Ich hatte in der Früh noch einige wenige Personaldaten durchforstet, aber zu müde gewesen, um noch nennenswerte Resultate zu gewinnen oder brauchbare Schlüsse zu ziehen.

... zZzZzZ ...

Die 5 Stunden Schlaf waren nicht viel gewesen, aber sie hatten ausgereicht, um mit neuem Elan an die Arbeit zu gehen. Die Liste der vermissten Offiziere über Commander war lang, primär war der Dominionkrieg daran schuld ... Ich sortierte mehrere Stunden lang meiner Meinung nach nicht in Frage kommende Personendateien aus und konnte sie schlussendlich auf 5 Personen reduzieren, davon 1 Admiral ... Auf diese fünf Personen konzentrierte ich mich besonders, ich durchforstete die gesamten Starfleetdatenbanken nach ihren Lebensläufen, Diensteinträgen, Belobigungen, Rügen, kurzum Allem, was ihre Einstellung zum romulanischen Reich ändern konnte. Vor allem Captain Morgoth () war mir mehr als suspekt. Er war während seiner Karriere mehrmals in "Dienstreisen" oder diplomat. Missionen auf Romulus und Remus gewesen, er hatte sich angeblich fast darum gerissen, Aufträge in denen die Romulaner eine Rolle spielten, anzunehmen und seinen Heimatort hatte er in einem Planeten in der Nähe der Neutralen Zone gehabt, genau dort, wo er auch verschwunden war ...

Die Zufälle waren schon fast zu eindeutig, um ein Treffer zu sein, aber ich wollte mir möglichst viele Optionen freihalten, daher legte ich die 5 Dateien samt Anmerkungen in meinem Terminal ab und sicherte sie. Ich wollte gerade auf die Brücke um mich nach dem Außenteam zu erkundigen, als mich plötzlich HurghQogh via Komm rief: "Leland, hier Qoloth. Komm auf die Brücke, auf dem Schiff der HFU geschieht etwas." Und wieder eine der mir so verhassten undeutbaren Aussagen. Ich rannte los...

--- Ende, die spannende 0830 ---
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0200
              Personen: Vulkanier,Phelia, Hanson
              -----------------------------------------

Ich lag nich immer auf der Krankenstation. Ich konnte mir um Gottes willen nicht vorstellen was mich zum HEULEN brachte. Ich spürte nur diesen schmerz in meinen Kopf der nicht mehr auf zu hören wollte....

Miss Hanson stand vor mir und versuchte mit mir zu reden :

" Fähnrich ! Fähnrich Vulkanier ! Können Sie mich hören ? Verstehen Sie mich ?""

Ich welzte mich vor weinen und schmerzen hin und her. Es war un erträhglich.

Doch ich riß mich zusammen und unterdrückte diesen schmerz wie ich ihn noch nie zuvor gespürt hatte. Schmerzen waren für mich eigentlich fremd.

Ich saß mich auf und der Counsl. erschrack leicht.

Sie sprach mich nochmals an :

" Fähnrich, was ist passiert ?"

Ich kämpfte gegen die schmerzen an. Doch es war nicht so leicht wie es für die anderen aus sah.

Ich schaute zu ihr und sagte :

" Counsl. ich weiß nicht was Geschehen ist. Ich...ahhr...ich verspühre solche Schmerzen. Ich.. ich kann sie nicht richtig unterdrücken."

Währenddessen ich sprach kam Dr. Phelia - die etwas genervt schien mit ihren Medizinischen Trikoprder an und scannte mich.

" Oha... Cunsl. ich ershe auf meinen trikorder ungewöhnliche anzeigen. Seine Blut werte Steigen immer mehr in die höhe. Gleichzeitig scanne ich entzünungen und eletronen Stöße in seinen Gehirn. Es scheint doch schlimmer zu sein als es aussieht.

Diese elktrostöße greifen Mr. Vulkaniers Gefühlsberecih in seinen Gehrin an. Ein wunder das er diese Schmerzen aus hält. Nur die Frage wie kann Vulkanier so schnell krank werden ?", sagte der Doctor.

Der Counsl. sagte :

" Hm.. ich habe weniger ahnung von Biologie sondern mehr mit Psychologie."

dann schaute der Counsl. mich wieder an und fragte :
              " Seit wann haben Sie schon erste anziechen verspürt ?"

"Doctor, Counsl.", sprach ich ".. es begann schon während der verhandlung. Die HFU'ler...ahhrghhh.... hatten ein kleines Gerät mit. Ob das was mit meiner krankheit zu tun hat ?"

Dann gab mir der Doctor nochmals ein Hypspray um die Schmerzen zu lindern....

Phelia sprach noch kurz über komm mit HurgQogh und sagte das es mir den umständen entsprechend schlecht ginge. Und ich sagte zu HurgQogh noch über Komm :

" batl da-KOW-loo-takh ( batlh Daqawlu'taH ) "

das heist : MANN WIRD SICH DEINE MIT EHRBIETUNG ERINNERN.

Ich wollte ihn damit Loben da er mir half und mich sofort zu Krankenstaion beamte. Er verstand die und antwortdete mit einen
              "Khi-JA."

er verstand.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0215
                Personen: Miss Hanson, Der_Vulki, Dr. Phelia
                ----------------------------------------------------------------------

Die Verhandlungen waren nun schon seid längerer Zeit zu Ende. Aber nicht nur das. Auch das HFU-Shuttle mit unseren Leuten an Board war nun schon länger fort. Wahrscheinlich kam es mir länger vor als es tatsächlich war. Trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl. Widerpsrach diese bizarre Außenmission jedweden Sicherheitsbestimmungen die mir bekannt waren.
                Vor allem fragte ich mich wie es dazu kommen konnte, dass der Sicherheitschef dieses Schiffes, den Cpt. auf Mission hat gehen lassen und darüber hinaus auch noch den ersten Offizier. Das wollte mir nicht in den Kopf.
                Die HFU hatte vier Offiziere von uns, zudem die Übermacht und was hatten wir dagegen zu setzen? Nichts. Rein gar nichts. Lediglich unsere Hoffnung, dass alles gut gehen würde. Ob das ausreichen würde, bezweifelte ich stark. Die Vergangenheit prägte meine Einstellung dazu. Die pure Hoffnung allein war bisher nie stark genug gewesen, um etwas zu bewegen oder gar für sich zu entscheiden.

Meinem "hin und her" über die derzeitigen Fakten wurde durch einen Ruf von Dr. Phelia Einhalt geboten....

"Was sollte ich auf der Krankenstation?", fragte ich mich leise.

Genauso überrascht wie ich war, war scheinbar auch Phelia. Sie zeigte wortlos auf Der_Vulkanier, der am Leibe zitternd und weinend auf einem Bett lag.

Er redete etwas von einem Implantat in seinem Kopf.

Dann konnte sein Gefühlsausbruch mit seinem neuen Aufgabengebiet nicht zusammenhängen. Insofern gut. Aber woher kam das Implantat?

Dr. Phelia scannte ihn erneut: "Ich kann ncihts scannen, was auf ein Implantat hindeutet."

Ich nahm seine Hand. Dieses Angebot nahm Der_Vulkanier an und ich hatte nach einem kurzen Augenblick die Befürchtung, dass er mir meine zusammenquetschen würde.

"Und die Schmerzen? Woher können die denn herrühren?", fragte ich Phelia.

"Ich kann es mir anhand dieser Daten nicht erklären. Demnach dürfte er keine Schmerzen haben."

"Er sagte was von HFU?", fiel Phelia ein.

"Aber wann sollten sie dazu Zeit gehabt haben, einen solchen Eingriff vorzunehmen? Der_Vulkanier war niemals alleine."
                "Mind the gap!"

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0758
                  Personen: Kuno, lt JJ Ross (im Einmachglas ); Vertreter der HFU
                  Ross wand sich immer mehr, begann gegen die Gläsernen Wände zu schlagen, sich Aufzubäumen und mit aller Kraft dagegen zu stemmen.

"Hören sie auf damit!" wendete ich mich an den HFU-ler, der neben mir stand

"Ihm wird nichts geschehen", entgegnete dieser, "aber sie Wissen, das wir von seinem Impantat, das die Waffe hinterlassen hat, eine volle Reaktion benötigen, das ist bestandteil unserer Abmachung!"

"Oh", sagte ich, "ich mache mir weniger Sorgen um Lt. Ross, als vielmehr um Ihre Leute!"

"Machen sie sich nicht Lächerlich, Captain, die Flüssigkeit in der Ross Schwimmt, hemmt seine Bewegungen und das Glas ist stark genug, er kommt dort nicht raus!"

"Und wenn doch?", meine Stimme verriet besorgniss, zumal ich auf einem Display einen kontinurierlichen Anstieg seines Adrenalinspiegels ablesen konnte

"In seinem Näheren Umfeld befinden sich nur, ähm Leute, auf die wir durchaus Verzichten können!", sagte ein völlig entspannter HFU-ler, "aber er kann nicht entkommen!"

In diesem Moment Zerbrach das Glas und Ross wurde zusammen mit einer Großen Menge Flüssigkeit in den Raum Gespült!
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0755
                    [U]Personen: lt JJ Ross; HFU NPC[/U

Diese Schmerzen.. Meine Schläfen schienen sich zu verkrampfen. Am lieben hätte ich den Typ den Kopf abgerissen und Basketball gespielt, ist ein altes terranischen Spiel.. Ich fing an gegen die diese Röhre zu schlagen. ich willte hier raus. Der Wissenschaftler nervte. mit seinem Getue für die Wissenschaft, Was soll daran wissenschaftlich sein? Mich hier zu quällen, fragte ich mich..

Ich schlug unaufhalssam gegen das Glas. Es war extrem Hart, die flüssigkeit bremste mein tun. Ich schlug dagegen... die Scheibe gab etwas nach. Ich merkte das. Ich glaube der wissenschaftler merkte dies nicht. Ich hörte kurz auf und blickte ihn an.

"Ich werde sie töten, DAS wissen sie ja" schaute ihn ihn fast mit deinem Blick der 1000 Tode sterben lässt an. er zitterte etwas.

"Wenn sie herauskommen" und ging wieder an eine Konsole.. Ich hohlte mit aller Kraft aus und die Scheibe zerberstetet. Ich floß mit der Flüssigkeit heraus. und lag nackt auf den Boden viele kleine Schnittwunden durch das Glas durchflügte meinen Körper. Das Mundstück spuckte ich aus. die Sonden und Kabel, die aus meinen Körper ragten Rissen ab..Ich merkte dies erst im Nachhinein, als ich mir etwas zeit gönnen konnte. Ich musste mich erstmal und das LaborInventar kümmern

Ich stand auf, grinste Teuflisch und ging auf den Wissenschaftler zu der fast kreidebleich dastand. Ich nahm ihn und warf ihn gegen das Glas. Er schnitt sich die Kehle auf. Ich war Extrem sauer. Mein Puls war wahrscheinlich wiet über die Skala von 200.

Es kamen 2 Wachen angelaufe die mich versuchten festzuhalten... was leider fehlschlug. Ich warf denen eingen gegen eine Ecke. Genickbruch. dem anderen brach ich selbs den Hals..

Diue anderen wissenschaftler versuchten zu Fliehen. ich konnte sie aber regelrecht mit der waffe des Wächter niederfeuern..

Ich konnte mich etwas beruhige und merket erst jetzt diese Schmerzen an meinen Körper vonder Glasscheibe.. ich durchsuchte den raum nach einen Haupgenerator ich fand ihn. Ich heilte meine Wunden, wollte mich anziehen. Suchte nach meinen Klamotten und fand sie jedoch nicht. Zu meinen Überraschen hatte einer der Wachen. meine passenden größe. Ich zog ihn aus und zog alles an. Er brauchte sie nicht. Sie waren zwar etwas Blutdurchträngt aber der dunkelblaue Ton verdeckte dies.

Ich nahm mir noch eine dieser Handphaser oder Disruptor und verschwand durch die Tür, die ich zuvor aufschmolz. (ich glaube hier kommt Kuno oder pirx in den raum gelaufen )

Ich suchte die Nächste Waffenkammer, ich fand sie. Jedoch war sie durch 2 Wachen, die ich sehr schnell erledigen Konnte. Die Sprengfalle an der Tür erschwerte es jedoch hineinzukommen. Es dauert 10min und ich war drin..ich legte noch schnell die Waffen in die Kammer und schloss sie von innen...

Mich traff der Schlag, diese Waffenkammer war beeindrugend. Nie hatte ich so viele Waffen auf einen Haufen gesehn. Das Lager war riesig.. Mehre schränke besser Regale voll Waffen. Ich nahm mir eine Dieser Waffen und war überraschten das diese ein Romulanischer Disruptor war. Ich durchsuchte weiter und fand auch... Fed Waffe das TR-116 war auch dabei. Sie musste jede menge Informationsquellen besitzen und auch beziehungen um an diese Waffen zu kommen..

Ich fand auch einige dieser Waffen die ich damals auf dem romulanischen aussenpoten "gefunden" hatte. Sie war hier genauso vertretten wie die anderen.. Ich durchsuchte das Lager weiter. Deckte mich beim durchlaufen mit mehren Fed Handphaser ein, die ich ihn einen Rucksack der Fed steckte. Nahm noch einige Plasmagranaten und das RTH-45 mit.

ich blieb stehen und traute diesmla nicht meinen Augen. in der Waffenkammer besser gesagt halle standen mehre Fahrzeuge ohne Räder.. Sie waren bestimmt schwer gepanzert und hatte Geschütztürme. Auch riesige Roboter, die an den Wänden standen, säumten das Lager. Die HFu hatten irgendwas vor, oder fü was braucht man so eine Riesige Bodenarmee... vielleicht einen Angriff auf einen stark befestigten planeten.

Ich fand nach einer kurzen suche einige Sprengladungen die ich im Lager versteckte, machte sie scharf, nahm den Zünder und verschwand, fast spurlos aus dem Lager. Ich musste die andere befreien und retten..

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0215
                      Personen: Der_Vulki,Miss Hanson,Dr. Phelia
                      ----------------------------------------------------------------------

Phelia schien mich noch immer zu scannen.

Ich wieder sprach Miss Hanson mit scmerezen das ich doch gar nichts von einen Implantat erzählt habe.

Aber vileicht habe ich auch fantasiert - wo bei ich noch nie fantssien gehabt habe...

Dr. Phelia nahm einige proben von mir um Raus zufinden was mit mir los sein könnte.

" Wiederholen Sie bitte noch mal was die HFU'ler bei der Verhandlung hatten.", fragte mich Phelia.

" Nun..ahhr... ich sah halt während den gesprächen unter dem Tisch bei einen HFU'ler ein Tchnisches Gerät. Ahrrr... ich.. ich weiß nicht ob es mit meinen schmerzen zu sammen hängt.

Eigentlich wollte ich mich ja mehr übr die HFU'ler informieren aber in meinen jetztigen zustand erscheint mir das nicht gerade Logisch."

Dr. Phelia schien nach zudenken, verschawand für einen augenblich und miss Hanson hielt weiter meine Hand.

Phelia kam wieder mit einn Standart Trikorder und scannte mich wieder erneut.

Ich bekam einen - ich fass es nicht - einen wut anfall und schrie :

" Gott verdammt noch mal ! Was soll diese Scheiße hier ? Ich will diese Schmerzen nicht und Sie scannen nur als.. Helfen Sie mir bitte....." doch gleichzeitig kämpfte ich umso mehr gegen meine Gefühle an und sagte dann weiter :

" Entschuldigen sie Doktor. Ich wollte sie nicht anschreien und auch sie nicht Miss Hanson. Ich kämpfe gegen die Gefühle an. VERDAMMT AHHR HELFT MIR DOCH MAL ENDLICH !!! VERDAMMT ! SCHEIß SCHMERZEN ! Ich darf nicht schrien. Ich bin Vulkanier. Vulkanier sind Logisch. Sie haben keine schmerzen. Vulkanier haben gelernt ihre Gefühle zu unterdrücken. Ich kämpfe als dagegen !"

Die beiden Phelia und Hanson merkten sicherlich meine zwispaltigen gefühle. Auf der einen Seite kämpfte meine Logik genen diese Schmerzen und doch drangen sie immer wieder hindurch und hileten überhand. Nun fing ich mich wieder.

Miss Hanso schaute Pehlia besorggt an und sprach dann zu mir :

" Mr.Vulkanier, wir versuchen alles in unser macht stehende um ihnen zu hlfen."

"Ich weiß. Ich bedanke mich dafür. Entschuldigendn sie bitt...ahhr... meine unlogischen gfühls ausbrüche... ich...ich..."

Ich konnten nicht mehr sprechen und fiel erstmal in ohnmacht....
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0759
                        Personen: Kuno, lt JJ Ross (im Einmachglas ); Vertreter der HFU (Krell, damit er endlich mal einen Namen bekommt )

Ich Öffnete sofort die Sprechanlage, als Ross in einem Schwall von Flüssigkeit über den Boden schlidderte, wollte ihn davon abhalten jemanden zu Verletzen, oder schlimmer noch, jemanden zu töten.

"Nein!" Schrie der HFU-ler neben mir, "nicht unterbrechen, lassen sie ihn, wir haben noch nicht genügend Daten sammeln können, so ist alles Nutzlos!"

Ich lies den Knopf los, "Aber sie Riskieren das Leben ihrer Leute und das von Ross obendrein!"

"Meine Leute?", er Schaute mich Verständnisslos an, "Wissen sie eigentlich wieviele Ihr Leben bereits gelassen haben, bis diese Waffe, die einzige Waffe überhaupt, die Effektiv etwas gegen die Insektoiden ausrichten kann, soweit wqar, das sie Einsatzbereit war?"

Ich Blickte ihn Zornig an "Bei uns wird jedes Leben Geachtet, das unserer Männer insbesondere, als Stoppen sie diesen Versuch, er ist fehlgeschlagen!"

"Nein, ist er nicht! Ihr Mann wird weiterhin Gescannt, wir brauchen mehr Daten!"

Ich Blickte auf den Schirm. Der Wissenschaftler lag mit seltsam Verrenktem Hals mitten im Raum, Ross zerrte gerade einem Sicherheitsmann in der Deckung einer Konsole die Uniform vom Leib, "Wielviele ihrer Männer wollen sie noch Verlieren?"

"Keine weiteren!", entgegnete mir der Vertreter der HFU, "Ich lasse alle Abziehen und gegen unsere Clone ersetzen, aber das dauert ein wenig, ich hoffe ihr Lt. wird nicht misstrauisch!"

Ich beobachtete das Vordringen von Ross über den Schirm, wärend Krell, so war der Name meines Gesprächpartner, Anweisungen und Befehle über Komm machte.

Ross erreichte die Waffenkammer und nach einer Ewigkeit überwand er die Sperren, gelangte ins Innere und Bewaffnete sich mehr wie ausreichend. Dann bemerkte ich, das er Plasmagranaten verteilte. Würden die Detonieren, von dieser Sektion des Schiffes würde nicht mehr viel übrigbleiben!

"Er Vermient gerade ihre Waffenkammer, wir müssen ihn Stoppen, sonst verlieren sie nicht nur ein paar Clone, sondern auch dieses Schiff!"

"Lassen sie ihn weitermachen!" sagte Krell, "Ich lege ein Dämpfungsfeld um die Kammer, das sollte reichen. Die Sprengung wird dann über die Außenhülle ins All den Weg des geringstens Wiederstand nehmen!"

Ich war Sprachlos, dieser Irre würde ein riesiges Loch in die Hülle seines Schiffes Sprengen lassen, nur um an die Daten zu kommen, die Ross in seinem inneren für ihn bereithielt!

Ich Spielte kurz mit dem Gedanken TX 200 zu Aktivieren, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder, weder Ross, noch sonst jemand aus unserem Team waren Gegenwärtig in Ernsthafter Gefahr und ich wollte mein "Ass im Ärmel" nicht vorzeitig hervorzaubern. Das hatte noch etwas Zeit!

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0530
                          Personen : Valexia Tzoren'Fal, Phelia

-----------------------------------------------------------------

Nach dem mich der Weckcomputer mich um halb sechs aus dem Bett geschmissen hatte war ich kaum fähig aufzustehen...mein Blutdruck war mal wieder viel zu niedrig.
                          Ich ging zum Replikator um mir einen Kaffe zu Replizieren.

"Kaffee - schwarz", der Replikator gab ein gewohntes Geräusch von sich und vor mir rematerialisierte sich ein Kaffee den ich trotz der hohen Temperatur mit ein paar Schlücken auftrank.

Dann machte ich mich daran unter die Schalldusche zu hüpfen ()
                          und zog mich schnell an.

Heute war mein erster Arbeitstag als Ärztin auf der Krankestation.Zuvor arbeitete ich ja auch da aber nur als Vertretung, nun wa ich als richtige Ärztin tätig.
                          Ich war irgendwie Aufgeregt, und das war ein ziehmlich ungewöhnliches Gefühl...ich war viele Jahre lang eine Borg - da gab es so etwas wie Nervosität oder Freude nicht.
                          Desswegen erschien es mir mehr als komisch.

Nachdem ich ein paar Pads studiert hatte machte ich mich auf dem Weg zur Krankenstation und war gespannt was mich da erwarten würde.
                          Als ich die Krankenstation betrat war Phelia gerade dabei einen Patienten zu versorgen und ich hielt mich ersteinmal im Hintergrund bis sie schliesslich zu mir herüber kam.

"Mrs. Tzoren'Fal , schön sie als Kollegin begrüssen zu können", sie lächelte mich an aber mir kam es irgendwie komisch vor diese Frau lächeln zu sehen.

"Danke schön Dr.Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit", ich überlegte einen Moment und sah mich kurz um.

"Und,was liegt momentan an?", irgendwie hatte sich die unheimliche Nervosität ziehmlich schnell gelegt als sie mich zu ihrem Patienten bat.

Ein Vulkanier lag auf einem Biobett, ruhiggestellt und schlief vor sich hin.

"Ich brauche ihren Medizinischen Rat Dr. Tzoren'Fal", sie reichte mir einen Trikorder und ein Pad mit Medizinischen Ergebnissen und weiteren Fakten worum es bei diesem Patienten ging.

Ich überlegte einen Moment, und erhob dann wieder meine Stimme ....
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0630
                            Personen : Phelia, Valexia Tzoren'Fal, Vulkanier

Ein Gähnen unterdrückend hörte ich den Ausführungen meiner neuen Ärztin zu - nicht weil sie mich langweilte, sondern weil ich mal wieder viel zu wenig geschlafen hatte. Ich hatte beschlossen, die Nacht in meinem Büro zu verbringen, nachdem Miss Hanson gegangen war, doch der Vulkanier wachte trotz Beruhigungsmitteln ständig auf und störte mich.

Jedenfalls konnte Valexia mir zwar nichts Neues erzählen, aber ihre Einschätzung bewies doch, dass ich richtig getan und sie befördert hatte. Es war mehr eine spontane Entscheidung gewesen, da sie eigentlich als Krankenschwester arbeitete während ihrer Ausbildung. Da sie meist in einer anderen Schicht arbeitete, hatten wir auch nie viel persönlichen Kontakt gehabt. Vor einigen Tagen hatte ich dann aufgrund der Unterbesetzung den medizinischen Stab umstrukturiert und sie einerseits in den Posten einer Ärztin erhoben, andererseits aber ihr die Aufgaben der verstorbenen Magdalena, meiner Assistentin übertragen, damit ich vorsichtshalber ein Auge auf sie haben konnte.

"Die Anzeichen sind dieselben wie beim Pon Farr." beendete Valexia ihre Ausführungen. "Aber laut der Datenbank ist dies nicht der richtige Zeitpunkt und der Hormonhaushalt stimmt nicht. Der Hypothalamus schüttet grundlos die besagten Enzyme aus und erschwert so die geistige Kontrolle Vulkaniers. Aber warum er das macht, weiß ich nicht."

Ich nickte zufrieden. "Das frage ich mich auch. Allerdings, der Mann schwatzte die ganze Zeit vehement von einem Implantat und der HFU..."

"Die Scans registrieren kein Implantat!" warf sie ein.

Ich nickte erneut. "Stimmt. Aber ein entsprechendes Implantat könnte die Hormonwerte erklären."

Sie sah mich ein wenig irritiert an. "Was haben Sie also vor?"

Ein wages Grinsen konnte ich nicht unterdrücken. Dies erinnerte mich an eine Situation vor einem Jahr, als Captain Kurson befohl, Zhardul eines kompletten Checks zu unterziehen. Damals hatte ich mich mit ähnlichen Worten an Magdalena gewand.

"Wir werden hineinschauen und gucken, was wir finden." erwiderte ich trocken. "Haben Sie schon einmal einer solchen OP beigewohnt?"

Die ehemalige Borg verzog erwartungsgemäß kaum eine Miene.

Wir begannen sofort.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0153
                              Personen: zhardul; HFU NPC
                              -------------------------------------------------------

Ich war leicht verwirrt als die anderen wieder in das Shuttle gestossen wurden. Etwas unsanft für meinen Geschmack.
                              "Was hat dies alles zu bedeuten?" brüllte ich den Adjudanten an, der nun auf einmal neben mir stand. Ich griff zu meinem Phaser.
                              "Ich werde Ihnen alles erklären, Zhardul, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt, haben sie Geduld." antwortete er.
                              "Ich denke nicht daran geduldig zu sein, Sie haben uns eingeladen... Ist dies ihre Art gastfreundlich zu sein?" entgegnete ich. Ich richtete meinen Phaser auf den Adjudanten.
                              "Sie lassen sofort meine Besatzungsmitglieder frei... oder ich werde sie erschiessen." Ich stellte den Paser auf maximale Feuerkraft und zielte nun direkt. Zwei Sicherheitsleute liefen plötzlich auf uns zu. Der Adjudant hob beschwichtigend seine Arme und winkte seine Leute zurück.
                              "Ich bitte Sie Commander, Ihren Leuten wird nichts passieren... Wir muessen mir Ihnen reden, dringend, und es wird sich alles aufklären... also bitte ich Sie nochmal senken Sie ihre Waffe und begleiten Sie mich." Sein Ton war äusserst ruhig.
                              Ich atmete tief durch. Meine Chancen standen ohnehin nicht gut.
                              "Also gut... ich nehme Sie beim Wort." Ich steckte meinen Phaser weg und folgte dem Adjudanten. Aus den Augenwinkeln nahm ich nur noch zur Kenntniss dass die Fähre weiterflog in eine Röhre.

Zeit: 0400

Die Worte der Romulaner hallten in mir nach. Ein Rat aus Klingonen, Menschen und Romulanern. ICh konnte es kaum glauben. Sie wussten von unserem Besuch auf der Romulanerstation im Aseroiden unseren Problemen mit den Gedankenverstärkern. Einfach alles.
                              Die letzten Worte hallten noch immer in meinem Gedächtnis nach.
                              "Commander, weder die Föderation, noch das klingonische Imperium oder das romulanische Reich dürfen von unserer Existenz erfahren, machen Sie das ihrem Captain klar."
                              Wie stellten diese Leute das sich vor. Wie sollten wir Tage, wochen oder vielleicht Monate verschweigen und aus unseren Logbüchern verschwinden lassen. Wie können wir das rechtfertigen? Momentan sah ich nur eine Möglichkeit, dem gerecht zu werden. Ich musste die Freedom vollständig zerstören und all seine Technologie, damit wir keine Möglichkeit zur Rückkehr hatten. Nur wie sollte ich die Besatzung von Bord schaffen ohne dass jemand Verdacht schöpfte? NEin dies war nicht akzeptabel. Aber darüber wollte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Priorität hatte der Test der Waffe. Der Vertreter des Rates hatte mir plausibel gemacht, dass die HFU hier die einzige Möglichkeit sah eine Waffe gegen die Insektoiden zu entickeln. kuno hatte dem zugestimmt. Nur die Vorbereitungen waren etwas schwierig.

Zeit: 07:53

Ich betätigte meinen Kommunikator

"Zhardul an Kuno, die Vorbereitungen sind abgeschlossen!"

"Sie haben grünes Licht Commander!" entgegnete er knapp.
                              ICh gab den Wissenschaftlern das Zeichen zu beginnen.

"Captain ich bitte um die Erlaubnis an Bord zurückkehren zu dürfen, ich habe noch einige Verpflichtungen (log ich, auf das Treffen mit Antanoa anspielend, welches ich unbedingt einhalten wollte) die unbedingt erledigt werden mussten und ich kann hier momentan sowieso nichts mehr helfen."

"Erlaubnis erteilt Commander... " eine Pause trat ein. "Und grüssen Sie mir die Sicherheit von mir. kuno Ende" ICh fühlte mich leicht ertappt.

"zhardul an Freedom"
                              "Freedom hier."
                              "Eine Person zum beamen bereit. Energie." befahl ich.
                              Im Transporterraum 3 war Hochbetrieb. ICh wiess den Fähnrich an der Konsole mich direkt in mein Quartier zu beamen. ich hatte noch 6 min für Dusche und Kleidung bis ich vor ihrer Tür stehen musste.
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0700
                                Personen : Phelia, Valexia Tzoren'Fal, Vulkanier

Meine Augen öffnetten sich... Ich fühlte noch immer schmerzen die ich aber unterdrücken konnte.

Dr. Phelia kam mit einer Neuen Ärztin ,die sich Valexia nannte,

aus dem anderen Raum.

Sie merkten das ich wach wurde.

Dr. Phelia kam zu mir und wollte mir etwas sagen

Phelia ? Valxia ? Wer erfindet ertwas wegen dieser OP ?
                                weil kann vulki vielicht, mit einen schmerz mittel, sine schmerzen unterdrücken, erstmal.
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X