[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 9 "In Richtung Heimat"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit: 2384. 0307. 0115
    Personen: Chetter Hummin, Leores (NPC-Techniker), Führungscrew

Ich hatte so ein Gewaltiges Schiff bisher noch nicht gesehen. Die Freedom lag mit der "Blaster", dem Schlachtschiff dieser HFU, an ihrem Heck, gut 50 Km auseinander und trotzdem konnte ich durch die offenen Hangarschleuse das Schiff überdeutlich sehen!

Ich Kroch vollendens aus der Röhre, stellte mich neben einen Fähnrich, der die Schleusentore soeben geöffnet hatte und fragte drauflos:

"Ein Imposanter Anblick, wirklich ein Riesiges Schiff, aber warum öffnen wir die Schleusentore?"

Der Fähnrich blickte zu mir herrunter

"Chetter, was machst du denn hier?"

Ich Zuckte mit den Schultern

"Ist doch nicht verboten, oder?"

"Eigentlich schon, mach das du wegkommst, hier trifft gleich ein Shuttel der HFU ein, der Captain konnte sie Überreden das die Gespräche hier an Bord stattfinden!"

"Aber warum ein Shuttle? Ist denn der Transporter Kaputt und das auf beiden Schiffen?"

"Keine Ahnung, ich habe nur gehört das der Captain sagte, sie sollen doch herüberkommen und die Vertreter der HFU sagtewn, sie kähmen mit einem 12 Personen Shuttle.

Vielleicht haben sie keine Transporter, oder trauen ihnen nicht, oder es liegt ein Tabu darauf einen Transporter zu benutzten um zu einer Verhandlung zu kommen, ist doch egal Cetter!"

Leores scheuchte mich mit einer Handbewegung weg, die deutlich Nervosität zu erkennen lies:

"Los Chetter, hau schon ab. Wenn sie dich hier sehen bekomme ich Ärger, du bist kein Crewmitglied!"

Ich verabschiedete mich und ging richtung Ausgang. In diesem Moment öffnete sich die Tür, Captain Kuno, Hurgh Quogh, Gaunt und einige andere Führungsoffiziere betraten den Hangar.

Sie beachteten mich nicht weiter, aber ich konnte einige Gesprächsfetzen auffangen.

"... Prix unbedingt dabeihaben.." sagte Kuno "... Hanson ebenso ... "

Ein Knurren des Klingonen lies erkennen, das er sich in der Galauniform garnicht wohl fühlte, was ich durchaus nachvollziehen konnte, das teil war einfach unpraktisch und sah fürchterlich unbequem aus!

Kurz bevor die Tür sich schloss konnte ich den Hangar und das soeben Landende Shuttle nochmal sehen. An den Wänden des Raumes waren etwa 30 Sicherheitskräfte verteilt. Ihr Abstand zum Landendem Shuttle ließ deutlich erkennen, das dies eine art von Ehrengarde, also ein Empfang mit Millitärischen Ehren werden sollte. Gleichzeitig war es, bedingt durch die recht hohe Anzahl, aber auch ein Zeichen von Stärke und ein deutlicher Hinweis, der ohne Worte ausdrückte "wir können uns Verteidigen wenn wir wollen!"
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0118
      Personen: Vulkanier,Cpt. Führungscrew

ch kam gerade mit dem 1 Offizier Zhardul, der wieder seinen dienst ab und zu antreten kann, Lt.Cmdr. HurgQogh, Lt.Cmdr.Gaunt, S'tom den Capt. und andern Brückenoffizieren an.

Da Shuttle landete und es kammen mehre Wesen Raus die sich um die Lucke stelten, in 2 reihen, so das ihr Komandirender Offizier sozusagen einen Gang bekommt. Doch den Verhandlungspartner hatte in Verdecktes gesicht.

Mysteriös sah er schon aus.

" Capt..." fragte ich an "..wieso zeigt sich das Wersen verdeckt ?"

Ich schaute mich an und sagte : " Ich weiß nicht...wir werden shen was jetzt bei Raus kommt."

Das wesen stellte sich stolz vor uns hin und sagte laut :

" Wo ist ihr Captain ?"

Der Captin ging auf sein Spiel ein und sagte :

" Hier bin ICH. Erstmal ein herzliches Willkommen auf der Freedom."

Der Captain stellte seine Crew vor.

" Also. Das hier neben mir ist mein 1 Offizier Zhardul. Mein Taktischer Offizier HurgQogh, der Cefingeniur S'tom mein Steuermann Fähnrich Vulkanier. MEin Sicherhei....."

Er wurde vom Wesen unterbrochen...

" Kommen wir doch gleich zum Thema...."
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0125
        Personen: Miss Hanson, Führungscrew (alle die da sein möchten), HFU Vertreter
        ----------------------------------------------------------------

Lt Pirx und ich trafen letztendlich mit einer tolerierbaren akademischen Viertelsekunde später in den großen leeren Raum der Shuttlerampe ein. Unsere Wege kreuzten sich auf dem Hinweg. Ein Schiff war bereits in der Rampe gelandet. Eins in Form und Aussehen wie ich es zuvor noch nicht gesehen hatte. Eine anmutende Konstruktion. Ebenso aber auch beeindruckend wie das imperial wirkende Mutterschiff, welche Umrisse und Zeichnungen wir auch noch aus 50km Entfernung klar sehen konnten.

Der HFU-Vertreter sprach soeben, dass wir doch zum Thema kommen sollten.

Erst jetzt konnte ich mich von meinem Blick losreißen und sah das militärische Aufgebot am Shuttleausgang.

/Vielleicht hätten wir auf unsere Galauniform verzichten sollen\, zweifelte ich an Sinn und Zweck dieses Aufeinandertreffens.

Ein große hochgewachsene Person, verhüllt von einem braunen Umhang stand Cpt. Kuno gegenüber, die sich nun einschüchternd über ihn herüberbeugte. Ich hätte diesen Moment nicht mit ihm tauschen, nein, nicht mal teilen wollen.

"Ich will wissen, wer sie sind bevor wir beschließen, wie wir tatsächlich mit mit ihnen verfahren werden.", forderte er uns auf, das Beste aus unserem Schicksal zu machen.

Ein Adjutant gesellte sich zu dem sprechenden HFU-Vertreter und machte durch sein Auftreten schnell deutlich, dass er unverzichtbare Begleitung war.

Lt. Pirx hatte währenddessen ihren Trikorder mit Daten von der fremden Spezies als auch des Shuttles der Fremden füllen können. Es dauerte nicht lange und die fiependen Geräusche des Trikorders erregten die Aufmerksamkeit unserer Gäste. Ehe sich Lt. Pirx versah, stand auch schon der Adjutant ihr mit ausgestreckter Hand gegenüber mit der Aufforderung ihm den Trikorder auszuhändigen.

Sie wusste nicht so recht und schaute nach einer Antwort suchend zu Kuno. Bevor sich Kuno entscheiden konnte, gab der Adjutant Entscheidungshilfe.

"Wir werden nur die von uns aufgezeichneten Daten löschen und ihnen das Gerät wieder zurückgeben."

Pirx legte ihm sodann den Trikorder auf seine ausgestreckte Handfläche.

"Was soll das?!", raunte der Vertreter.

"Es war sicherlich nicht so gemeint." entschuldigte sich der Adjutant offenbar für uns mit respektvoller und ruhiger Stimme bei seinem Befehlshaber.

Der HFU-Repräsentant ging zu der_Vulkanier rüber: "Glauben sie nicht, dass ich ihre Frage nicht bekommen habe. Ich schätze es nicht sehr.
        Wenn sie etwas an meinem Erscheinungsbild auszusetzen haben....er unterbrach sich selbst und wiegelte letztendlich ab, als glaubte er, es sei bei uns Hopfen und Malz verloren.

"Wir sollten uns zu einem Gespräch in einen dafür angemessenen Raum zusmmensetzen. Das wäre mein Vorschlag", trotzte Kuno der hereinzubrechen drohenden Stille.

Die zu Verhandlung Zusammengetroffenen verließen die Rampe und begaben sich zum Konferenzraum der Freedom.
        "Mind the gap!"

Kommentar

--------------------------------------------------------------------------------
          Sternzeit: 2384. 0307. 0134
          Personen: Lt.Pirx, die "üblichen Verdächtigen" (alle die da sein möchten), HFU Vertreter
          --------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten kaum Platz genommen um den Konferenztisch, da gab mein Tricorder - irgendwo in den Falten der Kutte des Adjutanten versteckt - allerlei Geräusche von sich.

Ich war nicht dazu gekommen, das Gerät zu deaktivieren, bevor es mir entrissen wurde. Aber das war ja auch gut so.

Der Adjutant saß neben mir, entgegen dem Protokoll (so wichtig war ich ja nun doch nicht) - und bald sollte ich merken, daß das kein Fehler oder Zufall war...

Der Hauptvertreter nahm die Höflichkeits- und Protokollfloskeln des Captains gelangweilt hin, ohne auch nur eine Regung zu zeigen. Und wenn er eine Regung zeigte - sein Gewand verbarg sie.

Unterdessen konnte der Adjutant neben mir kaum stillsitzen. Es war, wäre die Situation nicht so bedrohlich für uns gewesen, ein Bild für die Götter.

Den Adjutanten sah man nämlich gar nicht. Nur eine Stoffgestalt, ganz in locker fallenden Falten, die hin und her wogen... Ich unterdrückte meine unangemessene Heiterkeit.

*klirr*

Da ist es passiert. Das Wesen neben mir hatte ein Glas vom Tisch gefegt. Ich lächelte freundlich und beugte mich hinunter, um die Scherben aufzusammeln und den Schaden zu begutachten.

Der Adjutant tat zur selben Zeit dasselbe.

Unsere Köpfe trafen sich unterhalb der Tischkante - er lüpfte die Kapuze und ich sah in das Gesicht eines... Romulaners!

Er bedeutete mir mit seinem Blick, mir nichts anmerken zu lassen.

Ich ging darauf ein, einfach, weil ich die Situation absolut nicht einschätzen konnte - einem Romulaner zu trauen??

Ein Romulaner - hier draußen??

Unterdessen kam der Captain dem heißen Brei näher...
          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0138
            Personen: Fähnrich Vulkanier,Lt.Pirx,Cpt und brücken offiiere (alle die da sein möchten), HFU Vertreter

Ich bemerkte den zwischenfall, als das wesen das Glass vom Tisch stieß, und der Adjudant sich unter dem Tisch begab. Er kam hoch und er hatte sich schon fast ganz verdecken können. Doch ich sah in einer 100tel Sekunde, das es ein Spitzes ohr war was ich sah. So wie der Adjudant sprach konnte ich schließen das es kein VULKANIER war. Und so wie er sprach und sich gab, schloß ich daraus, das es in Romulaner sein könne.

Der Vertreter schaute zu wohl uns (ich konnte nicht ersehen wenn er anschute da er ja sein gesicht verdeckt hatte) und fing an weiter zu sprechen :

" Nun. Wie kammen Sie zu den Kontakt der Händler ? Wie Stehen sie zu den Axylianern ?"

Der Captain schien Logisch zu antworten :

" Nun, Sehr geerther Vertreter; ich kann ihnen nicht sofort gleich informationen geben. Wir kennen Sie nicht. Das ist unser RST Kontakt."

" Das kennen wir schon. Das ist Typisch. Ihr und der ERST KONTAKT.", sagte ein anderer verdeckter in die Runde...

Ich fing sofort den satz ab und entgegnete :

" Wie Sie kennen den Staz schon ? Sie kennen Unsere Prinzipen nicht."

Er antwortete und versuchte sein satz zu korigeiren :

" Äh.. ich meinte damit folgendes : Es gibt mehrer Spezies die Vorsichtig mit dem Erst Kontkat sind. Aber informationen sind im BQ sehr wichtig. Wir könntn waffen austauschen. Z.b bräuchten wir verbserte Phaser und neue Mterie Fäser um unser Schiffe mit verbesserte geschwindig keit zu geben."

Lt. Cmdr Gaunt neigte sein Kopf zum Capt und riet ihm vorsichtig zu sein. Da er ein ungutes gefühl hatte.
            scotty stream me up ;)

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0140
              Personen: Lt.Pirx, Rest wie gehabt (Brückencrew, alle anderen wichtigen Leute , HFU-Delegierte)

Währenddessen piepte mein Tricorder immer noch, was groteskerweise von allen ignoriert wurde.

Ich stand noch unter dem Eindruck der soeben gemachten Entdeckung und schaute den Captain bedeutungsschwanger an.

Doch der war mit anderen Dingen beschäftigt und ignorierte meine blitzenden Blicke völlig.

Die Verhandlungen verliefen so zäh, daß man getrost einen Tee hätte kochen können in der Zeit zwischen den gesprochenen Sätzen.

Plötzlich spürte ich eine Berührung an meinem Oberschenkel.

Ich unterdrückte den Reflex, draufzuschlagen, aufzuspringen und herumzubrüllen - die natürliche Reaktion auf so einen Übergriff - und blickte empört an mir herunter und dann zum unverschämten Romulaneradjutanten.

Dann wieder auf meinen Schoß, in dem mein Tricorder lag.

Meine Überraschung war grenzenlos. Das Gerät gab keine Geräusche mehr von sich, aber die Daten waren höchst erstaunlich.

Der HFU-Oberguru schien menschlich zu sein?!

Ich sah den Typ neben mir an. Sinnlos, die Kapuze hing ihm übers Kinn im Gesicht.

Aber wieso tat er so etwas? Mir solche Daten zu überlassen... War das ein Trick, sollten wir darauf reinfallen?

Unauffällig hantierte ich am Tricorder herum. Mehr Informationen kamen zum Vorschein: Offenbar kommunizierten die beiden Abgeordneten fröhlich miteinander, unhörbar für den Rest der Anwesenden - ähnlich der Übersetztertechnik, mit Hilfe von Wellenüberlagerungen...

Und wieder: Wieso ließ der Kerl mich das erfahren?!

Ich sah in die Runde. Gequälte Freundlichkeit, aufgesetzte Höflichkeit und... Ahnungslosigkeit spiegelte sich in den Gesichtern.

Mein Blick blieb an Vulkanier hängen. Er starrte mich mit offenem Mund an. Ich starrte so böse, wie ich nur konnte, zurück - er schien etwas mitbekommen zu haben, aber auffälliger hätte er das nicht zeigen können.

Es wirkte. Seine Gesichtszüge versteinterten sich unvermittelt.

Ich sah nach links. Miss Hanson. Sie hatte die Hände auf dem Tisch gefaltet, sah freundlich und neugierig die Fremden an - es sah aus wie eine Maske, die gleich von ihrem Gesicht abfallen sollte.

Ich schob ihr unter dem Tisch den Tricorder zu. Im ersten Moment reagierte sie wie ich - Entrüstung beherrschte ihren Blick, doch Miss Hanson besann sich sofort.

Und war - wie ich - völlig perplex.
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Kommentar

Sternzeit: 2384.0306.2300
                Personen: T-X200, Kuno
                installierte Plugins: Nanitenfilter, Schubverstärker, PypVI Phaser

der Captain war auf einem Rundgang, bevor die Delegierten eintrafen wollte er sicherstellen das das Schiff einsatzbereit war.
                Er bat mich zu sich in seinen Bereitschaftsraum.

"T-X200, ich habe sie Rufen lassen, da ich mir Sorgen bezüglich des Eintreffens der Delegierten mache. Anscheinend sie sie Sehr agressiev, und Technologisch weit Fortgeschritten."

"Sir, der Captain des Schlachtkreuzers hat doch selber zugegeben das Er nur Maximal Warp8 Erreichen kann."
                "Seien sie sich da mal Nicht so Sicher, T-X200."
                "Ich verstehe Nicht Captain."
                "Wer sagt das nur Ich bluffe?, Die HFU kann genauso versuchen die BEsten seiner Karten zu verstecken, um diese zu gegebener Zeit auszuspielen."

"Wieder eine metapher Sir? Ich verstehe. Also wird dieses Treffen viel Mehr eine Reine Auskundschaftung des Gegeners."

"So kann man es Auch nennen. Doch ich befürchte das die HFU einen Intensivscan des Schiffes vornehmen werden. Mir ist zwar klar das wir das nicht verhindern können, aber wenigstens die Hauptsysteme wie Waffen, Schilde, Antrieb und MVA darf den Feinden Nicht offenbart werden. Ich beauftrage sie so gut wie Möglich eine Abschirmung zu gewährleisten. Die Scanner der HFU sind SEHR Stark. Sie konnten uns bereits ausmachen, als wir sie nichteinmal Wahrgenommen hatten. Es besteht eine erdrückende Wahrscheinlichkeit das sie längst über unsere Systeme bescheid wissen, aber darauf vertraue ich nicht.
                Wir sind schon in Langstreckenreichweite, und können Nicht durch Ihre Schilde hinduchscannan.
                Das Schiff der HFU ist uns so unbekannt wie ein unbekannter Wald bei Nacht."

"Ja Sir." ich wollte mich bereits auf den Weg machen, als Kuno nocht etwas hinzufügte."
                "T-X200, Da die HFU sehr darauf bedacht ist Ihre Waffe zu finden, sollten sie Lt.Ross in einen der Sicherungsbereiche bringen, damit er nicht sofort entdeckt wird. Ich will so lange wie möglich Ärger vermeiden. Und sein Implantat beschwört jetzt schon zuviel Ärger."

"Jawohl Sir, Ich gebe mein bestes."

Sternzeit: 2384.0307.0001
                Personen: T-X200

Ich hantierte schon seit Stunden an den verschiedensten Energieknoten um denren Effizienz zu erhöhen. Das werden sie zwar nicht lange Durchhalten, aber ich rechnete damit das diE Delegierten nciht lange auf der Freedom bleiben würden, und programmierte die Knoten so das sie um Punkt 0220 auf die Ursprüngliche Konfiguration zurückwechseln, um eine Überlastung zu vermeiden.
                Ich war gerade mit dem Letzten Knoten fertig geworden und begab mich auf die Brücke.

Sternzeit: 2384.0307.0055
                Personen: T-X200, Brückencrew

Die Schilde zu verstäreken wäre Hilfreich um einen Scan von Aussen zu verhindern, doch da auch Delegierte an Bord kamen enschied ich mich um die TopSecretsysteme Ebene10 Kraftfelder zu legen.

Die Schilde würde ich als letztes Aufbessern. Es ist zwar unmöglich das gesamte Schiff abzuschirmen, aber das Wichtigste kann ich so abschirmen das für mindestens eine Stunde alles Sicher ist.

Antrieb, Warpkern, Schilde, Waffen, Feuerleitzentrale, Waffenlagerräume, Wurmlochsteuerungszentrale, MVA-Steuerungssystem und der Hauptcomputer waren mit Fraktalen Verschlüsselungen gesichert, und die Geräte und Räume mit Ebene 10 Kraftfeldern geschützt. 100%iger Schutz ist nichtg garantiert. und niemand weiss wie Gut die Scanner der HFU sind, und ob die Kraftfelder überhaupt etwas nützen...

Wenn der Captain pech hat, wird die HFU sogar beim Regestrieren der Kraftfelder misstrauisch, und die Verhandlungen könnten sich erschweren, aber Sicher ist Sicher.

Lt.Ross, sass bewacht von 2 Sicherheitlern auf der Krankenstation umgeben von einem Ebene10 Kraftfeld.
                um die Krankenstation hatte ich sicherheitshalber ein weiteres gelegt...

Die Arbeit war gerade abgeschlossen als die Vertreter der HFU an Bord kamen. und ich Begab mich zum Konferrenzraum...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sternzeit: 2384.0306.2309
                  Personen: HT, Antanoa

die 2 Gegner waren erledigt. wir liefen nun mit bedacht durch den Dschungel, wischen patroullion aus, weil das erledigen hätte mehr zeit gekostet, als kurz abzuwarten und es war nicht so gefährlich entdeckt zu werden. wir biegten um eine großen Baum. Wir blickten auf eine freie fläsche eine waldlichtung. Vor uns kamen plötzlich 2 Wachen aus dem unterholz wir sprangen schnell weg, sie hatten uns aber jedoch entdeckt. Ich warf schnell mein Messer traf einer der beiden am Hals, der sofort tot zusammensackte.. Der andere konnte jedoch noch abfeuern. Er verbrannte mit seiner Ladnung jedoch nur meinen Panzer. ( was wäre jeodch passiert, wenn die Sicherheitsprotokolle aktiv wären?)

Wir durchquerten nun gebückt in Sicherheit des hohen grases die Lichtung. endlich waren wir an der Festung.. Sie war riesig. Es erinnerte an eine alte Burg, aus dem 15Jhr, die man auf alten Zeichnungen gesehen hat. wir suchten nun nach einen zweiten Eingang. der "Haupteingang " war schwer bewacht. Wir hätten ihn zwar die 5 Wachen erledigen können nur nicht geräuschlos.. Wir entschlossen uns daher mit Enterhaken nach oben den weg zu bahnen...

Wir warfen sie hoch und kletterten an den seilen empor.. Es war müsam denke ich für ISaac, da die Panzerung schwer war...ISaac war denoch schneller und kletterte über die Brüstung ich kam hinterher... und schaute in den lauf einer Waffe...

Wir waren gefangen, umstellt von mehrer Wachen. Es war unser Ende?( geht ja nicht da die sicherheitsprotokole aktiv waren)

"Sinar meien Göttin helf uns"mit einem leichten sarkastischen unterton
                  "Dein Gott.. dein Gott kannst du gleich die Hand g...." und viel um. die anderen schauten etwas erstaunt und etwas perplex um sich.. und der nächste viel...Es stand nun 2 gegen 2 ich nahm mir den einen vor und ISaac den anderen lautlos sacken sie zu boden..

Endlich waren wir in der Anlage. Wir wische ab und an einigen Wachen aus. In dem wir in einigen Räumen uns verstecken. Wir wischen schnell einer Patroullie aus und plötzlich hörten wir ein schnarchen..

Mist dachte ich als ich mich umblickte.. wir standen in einer Schlafsaal. Dort lagen etwas 10, 20 Wachen ein geräusch und wir hätte ein problem.. Mir kam eine idee.. Ich nahm nahm aus meine Rucksack 2 sprengfallen und "klebte" sie an die beiden Türen. ich musste extrem vosichtig sein, so dass ich niemand wecke.. getan und raus waren wir.. Würde jetzt alarm ausgelöst hätte wir einige Wachen weniger..

wir waren endlich an dem Gefängnisbereich angekommen. Wir erledigen noch schnell die 2 wochen diesmal mit den Gewehren.. und plötzlich hörten wir schritte.. es watr zum glück nur team Beta.. wir suchten nun nach der Zelle von dr phelia.. wir haten nun das pech und standen vor einer Zelle in dem dr.Pheli vor einer der wachen stand und mit einer handwaffe bedroht war..

Ich wollte es so schnell wie möglich Dr.Phelia in Sicherheit bringen.. Daher entschloss ich mich für die radikale natur ich stellte meine Waffe auf Betäubung und schoss auf DrPhelia die zusammensackte.. der typ stand perplex da und wurde von den andere durchlöchert...

Die Holosimulation brach ab.. ich wusste nicht wieso. wir hätte sie noch zum Treffpunkt bringen müssen... Ich wusste jetzt wieso.. Mist verdammter dachte ich..
                  Wieso...

"computer; wieso wurde die Simulation abgebrochen?" fragte ich etwas genervt den Computer..
                  "Dr. Phelia wurder erschossen" sagte die metalene Stimme..
                  "durch wen? fragte ich sehr genervt
                  "william J J Ross." sagte die Computerstimme. ich habe gedachte ich hörte einen leichten sarkastischen unterton...
                  " wie das? " frage ich etwas gereizt.
                  "sie haben sie erschossen" Computer wieder mal metallend..
                  "Ich habe sie betäubt! " sehr sauer
                  "Ihre waffe war nicht umgestellt.." Computer fast lachend, dachte ich...

Ich war stink sauer.. Erst waren die Sicherheitsprotokolle nicht dekativier bar.. dann beherschte ich nicht meine selbst entwickelte Waffe. Mir platze fast der Kragen..

Ich ging kommentarlos..

ich wusste bescheid MissHanson konnte es nur sein.. Ich hatte mich etwas beruhig als ich mich geduscht hatte, Nur ich brauchte einen neuen Glastisch...

ICh fragte mich was das solle.. ich bin noch ganz normal und sie stellt mir den einzigen Spaß den ich habe ab..

ich beruhige mich bei dem gespräch sehr irgendwas hatte diese Frau an sich, sie beruhige mich mit ihre bloßen anwesendheit.. Das Gefühl von geborgenheit.. ich glaube ich sollte
                  sie mal zum essen einladen...

"ich würde sie gerne zu einem Abendessen einladen, hätten sie .."
                  "LT Ross bitte kommen sie zur KS.." kam ein Befehl von Nebu.
                  "ich muss gehn...ich hoffe sie kommen.."

und ging..

im Turbolift viel mir ein.. Ich hatte vergessen das WANN

er erklärte mir eines.. er habe ein Dämpfungsfeld um mich gelegt um sicherzu gehen das sie mich nicht von bord beamen ich war der lezte der diese Waffe benutzt hat und ich habe einen kleinen Rest der Waffe in meinen Körper der sehr gefragt sein kann...zum Glück wussten nur Dr.Phelia und der captian bescheid über diese positiven Überreste.
                  ich ging wieder...

Ich kam zu dem haufen. ich hatte noch schnell meine RHT-45 geschnappt und stellte mich als normaler Sicherheitscrewman zu den anderen .. Ich hoffte so viel ich nicht auf, wenn ich bei der Führungscrew stand meinen Ht kommunkator nahm ich vorsichshalber ab und tauschte ihn durch einen normale aus...

Ich verfollgte alles kommentarlos nur MissHanson viel mir auf.. sie war scheinbar überrascht genauso wie lt Prix..

Ich stand an der wand und "bewachte" das geschenen

Kommentar

Personen: Kuno, Lt.Pirx, Rest wie gehabt (Brückencrew, alle anderen wichtigen Leute , HFU-Delegierte)

Es waren immer dieselbe Vorwürfe, die der Vertreter der HFU verlauten lies.

"Nun, wir könnten Ihnen eine Aufzeichnung unserer ... ", ein blinken auf dem Terminal vor mir erregte meine Aufmerksamkeit, " ... entschuldigen sie bitte einen Augenblick!"

Mir war es im Moment recht Egal, ob diese Unterbrechung Höflich war, oder nicht, ich Klappte den Monitor hoch, so das ich ohne Beobachtet zu werden, die Meldung entgegen nehmen konnte.

Trikorderdaten über das Schiffsinterne Netz. Ich blickte kurz auf, Lt. Prix sah mich bedeutungsvoll an.

Romulaner, dieser "Adjutant" war ein Romulaner, jedenfalls den Tricorderdaten zufolge.

"Nun Captain, sie wollten soeben ein Angebot unterbreiten?" sprach mich der HFU Vertreter an

"Ja, entschuldigen sie, ich suche gerade die entsprechende Datei!
                    Ah, hier ist sie ja!"

Ich drehte Ihm den Bildschirm zu

"Sie können sehen, das uns dieser Händler, der angeblich eine Vollmacht hatte, Waffen angeboten hat.

Da wir uns hier in einer, hmm, gewissen Notlage befinden und alle anderen in diesem Sektor doch wesentlich bessere Technologie zur verfügung haben, erschien es uns ratsam unsere Verteidigungsfahigkeit zu verbessern!"

Ich entschloss mich weiterhin so tief wie möglich zu Stapeln, könnte sein, das wir im Notfall einen kleinen Vorteil daraus ziehen können.

"Die Daten können Gefälscht sein!" sagte ein etwas bedächtigerer Verhandlungspartner

"Oh, wir übermitteln ihnen gerne den vollständigen Datensatz, incl. der Visuellen Aufzeichnungen des Treffens, sie können sie ja Analysieren!"

"Sie könnten trotzdem Gefälscht sein!"

"Sie bekommen auch die möglichkeit mit dem Händler selber zu sprechen, wenn sie dieses Wünschen!"

"Er ist hier an Bord?"

"Ja!"

"Wir nehmen ihn mit und Verhören ihn bei uns an Bord!" Der Vertreter stand auf.

"Nein, das werden sie nicht tun!"

Er Starrte mich an "Und was würde uns hindern ihn uns einfach zu holen?"

"Die Gewissheit, das sie auf Wiederstand stoßen würden, der auf beiden Seiten das Leben vieler gefährden könnte und die Tatsache, das sie ihn hier an Bord, wann ihmmer sie es Wünschen, ohne eine solche Gefährdung von Leben, Verhören dürfen!"

"Sie würden doch nicht das Leben ihrer Crew Riskieren, nur um einen Verbrecher hier an Bord behalten zu können?"

"Würden sie das Leben ihrer Crew Riskieren, dieses herauszufinden?"

Er Starrte mich an, wartete, schien zu Überlegen ....

"Wir nehmen die Daten und kommen zum Verhör des Verbrechers morgen wieder, sorgen sie dafür, das er an Bord ist!"

Er erhob sich und mit ihm fast alle am Tisch. diese Runde schien beendet!
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0143
                      Personen: Ens.Vulkanier,Kuno, Lt.Pirx,

Als die HFU deligierten die Freedom Verliessen und zu ihren Schiff Beamten blieben Lt. Pirx und ich im Konferrenz Raum. ich wußte nicht das Lt. pirx den captain schon gzeigt hat das es ein Romulaner sein könnte den wir erkannt haben.

Ich ging zum Captain und fragte :

" Entschuldigen Sie, Captain, ich muss ihn etwas sagen."

"Und was." fragte er natürlich neugierig.

" Fals Sie es nicht mit gekriegt haben. Ich habe gshen das einer Deser HFU Deligierten ein Roumulaner sein Könnte - ich habe gesehen das sein Verdecktes gesicht einmal an der seite nicht verdeckt war. Und da sah..da sah... ich... ich ein SPITZES OHR !

Entweder ist der ein Vulkanier - obwohl ich das nicht denke so Agrresiv er sparch oder er ist ein Romulaner."

Der Captain bemertkte das ich etwas nervos dies gesagt hatte und er sprach :

" Ich weis Fähnrich... Beruhigen Sie sich erstmal ein wenig. Lt.Pirx hat mir Trikorderdaten zu gesendet ,als ich kurz unterbrach um im Computer zu schauen, und die scheinen Romulanisch zu sein. Vieleicht ist dies ja auch nur ein trick wer weiß ?

Lt.Pirx treffen sie weitere Analysen über die Deligirten."

" Captain ", sagte ich "...kann ich sie in wenigen minuten mir ihnen Privat sprechen ?"

Er schwenkte wider ein Kopf zu mir...
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Sternzeit: 2384.0307.0134
                        Personen: Nicht mehr überschaubar, primär Kuno und Gaunt

Ich hatte die Verhandlungen aufmerksam aber eher stillschweigend verfolgt. Die ersten Minuten waren - gelinde gesagt - einschläfernd. Eine derartig inhaltslose Unterhaltung mit einer derartig hohen Zahl von Höflichkeitsfloskeln war mir bisher in meiner Karriere nicht untergekommen, nicht einmal bei den Zusammentreffen mit cardassianischen und romulanischen Delegationen zur Zeit des Krieges mit Cardassia und den Anspannungen zwischen Erde und Romulus. Erst als Kunos PADD gepiept hatte, war die Langeweile verschwunden. Glücklicherweise saß ich unmittelbar zu seiner Linken (zu seiner Rechten saß Zhardul) und konnte die interessanten Informationen lesen...

Von da an war ich wesentlich aufmerksamer und viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Der erste - vermutlich misstrauischste und unwahrscheinlichste - war, dass die HFU lediglich Handlanger der Romulaner waren. Eine Allianz, die von Romulus aus gegründet wurde. Die Idee nahm Gestalt an. Ich nahm ein Szenario - die Romulaner würden einen Eroberungsfeldzug in diesem Quadranten starten. Vermutlich würde sich der halbe Quadrant verbünden um nicht in deren Fänge zu geraten. Wenn hingegen eine kleine, nach außen hin wenig aggressive Allianz Teile des Quadranten schleichend unter ihre Kontrolle bekäme, wäre der offene Widerstand mit Sicherheit geringer... Die ganzen restlichen Verhandlungen über ließ mich der Gedanke nicht los, und ich nahm mir vor, mit dem Captain darüber zu sprechen.

Endlich waren die Verhandlungen beendet. Der Captain hatte durchgehend Härte bewiesen, er hatte sich gut mit den Sturköpfen der HFU gemessen. Wir erhoben uns und verließen den Raum. Ich wollte so bald wie möglich mit Kuno sprechen. Als ich mich umdrehte, bemerkte ich, dass er sich noch mit Ens. Vulkanier unterhielt, also begleitete ich unsere "Gäste" noch im Namen des Captains bis zur Shuttlerampe und verabschiedete sie. Dann begab ich mich umgehend zurück in den Konferenzraum, in dem sich Ens. Vulkanier gerade vom Captain verabschiedete. Als er den Konferenzraum gerade verlassen wollte, fing ich ihn ab: "Kann ich Sie für einige Minuten sprechen, Captain?" "Selbstverständlich Commander. Geht es um die HFU?" fragte er. [Die folgende Konversation spielt sich im Gehen, auf dem Weg zum Bereitschaftsraum ab] "Aye Sir. Ich habe eine äußerst wage These über die HFU, die jedoch meiner Meinung nach eine genauere Untersuchung wert ist. Sie gründet sich primär darauf, dass mindestens zwei der Delegation Romulaner waren." "Sie wollen daraus Ihre Rückschlüsse ziehen? Nun ja, ich höre?" meinte er, offensichtlich etwas neugierig geworden. Nun schilderte ich ihm in kurzen Stichworten meine Theorie, dass die HFU nur ein Handlanger der Romulaner sei.

Wir waren auf der Brücke angekommen und er ging auf den Bereitschaftsraum zu. Vor der Türe meinte er noch: "Wie Sie gewagt haben - äußerst gewagt, ich werde nachdenken, was wir in dieser Hinsicht unternehmen. Ein kleines Problem wäre da noch - der Mensch in der Delegation. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in dieser Hinsicht einige Nachforschungen anstellten." "Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht, ich werde mich darum kümmern, Sir." antwortete ich. "Gibt es sonst noch Etwas?" "Nein, Sir." "Wenn Sie mich entschuldigen." Er nickte, ich nickte zurück, dann verschwand er im Bereitschaftsraum.

Ich eilte in mein Büro, hockte mich vor ein Terminal und begann, die Daten aller ranghohen, vermissten (oder diejenigen, die ihre Karriere beendet hatten) Starfleetmitglieder abzurufen, so viele Sicherheitssperren, wie ich konnte, umgehend...
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

Personen: zhardul, kuno, Lt.jr.Grade Ross, Pirx

Ich atmete tief durch als ich den Blick auf kunos Bildschirm werfen konnte und die romulanische Biosignatur erkannte, was zum Teufel machte ein Romulaner in diesem Sektor? Meine Gedanken ratterten, der Romulaner schien mich entweder nicht zu erkennen oder versuchte mich zu ignorieren. Vielleicht waren meine eigenen Erkennungmerkmale ihm nicht romluanisch genug oder er hielt mich für einen Vulkanier, alles schien möglich.
                          Das Treffen war beendet und es war nicht anders als wir erwartet hatten. Arrogant anmassend und relativ unbefriedigend was eine Möglichkeit des Aufbaus der diplomatischen Beziehungen betraf.
                          "Captain ich werde die Delegation zu der Shuttlerampe geleiten und verabschieden." deutete ich mein Angebot höflich an. kuno nickte und ich begleitete den Vertreter der HFU. ICh ging bewusst einen Schritt hinter dem Vertreter um unserem Protokoll gerecht zu werden, war aber einen Schritt dem Adjudanten voraus. Kurs bevor wir die Türen zur Shuttlerampe, hatte ich eine Idee.

"Negatheá amtet ´ade mnhei'sahe aeher daerh de rihannsu."
                          Ich sprach es so laut das sowohl der Adjudant als auch der Vertreter diese Worte hören mussten.
                          "khhe'tcha" rief der Adjudant erstaunt und blickte mich erschrocken an. Ich verzog meine Miene zum leichten Schmunzeln und der Adjudant blickte mich noch erschrockener als er erkannte dass er sich verraten hatte.
                          Nun die romulanische Kultur und Sprache schien sich auch hier durchgesetzt zu haben.
                          Der Vertreter stockte im Schritt und drehte sich zu mir um. Seine Grösse war überwältigend. Sein Blick traf jedoch nicht mich sondern seinen Adjudanten, der in sich zuisammenfiel.

"Vielleicht informieren sie ihren Captain dass ich beabsichtige die Gespräche sofort fortzuführen. Führen Sie meine Anweisung aus ich erwarte sie in 10 min auf meinem Shuttle."
                          richtete er seine Worte nun an mich. Ich bestätigte mit einem Kopfnicken. MEine Gedanken vollführten Purzelbäume und ich musste meine Aufregung verbergen. Das war ein Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hatte, oder war es am Ende gar kein Erfolg?
                          Er kam uns damit einen Schritt entgegen.
                          ICh liess die Delegation den Rest des Weges alleine gehen und spurtete Richtung Konferenzraum zurück. ICh wusste es würde eine lange Nacht werden und in 6 Stunden würde ich ein Treffen mit Antanoa haben. Das wird ein langer Tag dachte ich bei mir.

Zeit: 0155

"Captain..." unterbrach ich die Gespräche im Bereitschaftsraum ".. wir wurden soeben eingeladen weitere Gespräche auf dem Schiff der HFU fortzuführen."
                          "Was? Wie habven sie das geschafft?..." fragte mich kuno etwas fassungslos. Ich versuchte eine entschuldigende Geste.
                          "Nun eigentlich unspektekuläre und ehrlich gesagt war ich selbt überrascht."
                          "Gute... dann wagen wir uns mal in die Höhle des Löwen. Ich wünschte sie würden mir ihre Anwandlungen und Alleingänge ersparen." Die Kritik in diesem Satz war mehr als deutlich und die restlichen Führungsoffizier neigten die Köpfe weil ihnen die Situation etwas peinlich war. Die Rüge war mehr als berrechtigt aber es hatte sich nunmal eine vielleicht erfolgversprechender Situation ergeben, nichtdestotrotz hatte ich meine Kompetenzen als erster Offizier wieder einmal überschritten.
                          Ich richtete mich in die Runde
                          "Cmdr. Hurgh Qogh Sie haben die Brücke, Pirx und Lt. Ross Sie werden uns begleiten."
                          "Halten Sie das für ratsam zhardull?" fragte mich kuno.
                          "Nun wir können die Sache ein für allemal aus der Welt schaffen und ich denke es ist eine Geste des guten Willens." entgegnete ich.
                          kuno nickte und richtete seinen Blick Richtung des Klingonen.
                          "Und fangen Sie keinen Krieg an den Sie nicht gewinnen können Commander. Nundenn, machen wir uns auf den Weg."
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit: 2384. 0307. 0143
                            Personen: Pirx, zhardul, kuno, Lt.jr.Grade Ross,

"Sir..." Der erste Offizier legte ein beachtliches Tempo vor.

"Sir!" wiederholte ich mit Nachdruck. "Ich halte das, bei allem Respekt, für eine äußerst gefährliche Sache. Wir sollten erst die Tricorderdaten analysieren... und den Tricorder selbst. Die Scans..."

"Lt., ich habe Ihren Einwand zur Kenntnis genommen", unterbrach mich Cmd. Zhardul scharf.

Niemand sonst reagierte.

"Aye, Sir", fügte ich mich. Das kann nicht gut gehen, dachte ich jedoch.

Aus irgendeinem Grunde durften auch wir nicht beamen. Wir würden ein Shuttle nehmen. Ich hielt meine Klappe und versuchte, auf alles vorbereitet zu sein.

Sternzeit: 2384. 0307. 0153
                            Personen: Pirx, zhardul, kuno, Lt.jr.Grade Ross,

Kaum gelandet, stellten wir uns an der Shuttleluke dem Protokoll entsprechen auf. Sie wurde geöffnet und wir... gingen wäre das falsche Wort... wir schritten würdig hinaus in das fremde Schiff.

Dann ging alles sehr schnell.

Ich spürte nur, wie ich heftig gestoßen wurde, in das Shuttle fiel, die Luke wurde schnell und gewaltsam geschlossen.

Ruhig, dachte ich, erst mal Lage checken.

Wir waren alle wieder im Shuttle. Alle... außer dem ersten Offizier...

Kommentar

Personen: Kuno, Pirx, zhardul, Lt.jr.Grade Ross,

Ross sprang zur Tür "Verschlossen!" stellte er fest er fest, doch ich war schon fast im Cocktpit des Shuttles.

Durch die Scheiben konnte ich eine heftige Bewegung vor dem Shuttle feststellen, achtete aber nicht weiter darauf, da mein Versuch die Piloten zu erreichen vom Anblick einer Disruptor ähnlichen Waffe jä gestoppt wurde.

"Setzten sie sich bitte" sagte der Vermummte Träger der Waffe, wir Fliegen noch ein Stück weiter, dies war lediglich der Ausstiegsort für ihren Romulaner!"

Ich richtete meine offene Handfläche nach hinten, konnte ich mir doch sehr gut vorstellen, das Ross in weniger als einer Sekunde an mir vorbeigestürmt kommt, um die Piloten zu Attakieren.

Es blieb erfreulicherweise Ruhig hinter mir.

"Was soll das ganze?" fragte ich den Waffenträger

"Ihr Romulanischer Offizier wird anderweitig benötigt, sie werden nun zum eigentlichem Gesprächsort gebracht, das geht mit dem Shuttle schneller, wie mit einem Lift, also setzen sie sich ... BITTE!"

Ich tippte an meinen Komunikator "Kuno an Freedom, Code Alpha!", keine Reaktion!

"Sparen sie sich die Mühe, inerhalb dieses Shuttles ist keine Verbindung nach außen möglich. Aber wenn wir im Konferenzbereich sind, können sie von dort aus ihr Schiff kontakten!"

"Wir werden nicht Kooperieren, ihre Entführung unseres Ersten Offiziers stellt in unseren augen eine als Kriegerisch anzusehende Handlung dar!"

"Ich wiederhole mich nur ungerne, bitte Setzen sie sich, ihrem Offizier wird nichts geschehen, er stößt später wohlbehalten zu Ihnen!"

"Welches Interesse haben sie an ihm?"

" Schauen sie aus dem Fenster, ihm wird nichts geschehen und sie werden unseren Absprachen gemäß zu einem weiterführendem Verhandlungsgespräch begleitet, das jedoch an einem anderem Ort stattfindet!"

Der Tumult vor dem Shuttle hatte sich gelegt. Ich konnte Zhardul vor dem Shuttle erkennen und hinter ihm zwei, drei weitere Gestalten, die sich langsam wieder aufrichteten. Zhardul schien sich mit einem weiterem Romulaner zu Unterhalten, aufgeregt zwar, aber durchaus nicht mehr auf Kampfhandlungen eingestellt. Schließlich Winkte er mit der Hand, "Alles Ok, ich komme später!" schien er mir mit der Gestik zu bedeuten, dann ergriff er die Hand seines Gegenübers, Nickte mir zu und ging seite an seite, wie zwei alte Freunde mit ihm durch die nächste Tür.

"Was hat das alles zu bedeuten?" fragte ich

"Wir haben nur den Befehl sie zur Verhandlung zu bringen und ihren Offizier vorher hier abzusetzten, mehr kann ich ihnen nicht sagen, aber sie werden in kürze sicher alles erkährt bekommen!"

Ich setzte mich hinter den Piloten, wollte wenigstens in Reichweite dieser beiden Fremden bleiben und versuchen so etwas über unseren Kurs zu erfahren. "Also gut, Fliegen sie los!"

Und das Shuttle Flog los, aber nicht durch die Shuttlerampe hinaus ins All, wie ich erwartete, sondern in einen Tunnel, gerade groß genug für das Schiffchen und schoss so mit einer Höllischen Geschwindigkeit durch die nur spährlich Beleuchtete Röhre.

"Wir sind da!" bemerkte der Pilot nach weniger wie 10 sekunden, "was halten sie von unserer Art der Turbolifte?" Er drehte sich zu mir um und Grinste mich breit an.

Ein Mensch, eindeutig ein Mensch!

Kommentar

Personen: Ens.Vulkanier, Cmdr.HurgQogh und Brückenbsatzung

" Fähnrich." setzte der Cmdr an "..das war aber ein Scheiß Gespräch. Dumme Konventation und nun werden wir eingeladen zum HFU Schiff zu kommen."

Ich konnte nur nicken. An der Sache war wirklich etwas 'faul'...

"Cmdr. HurgQogh wie sagt ihr Klingonen immer so schön : dooj ti-VOK-takh !"

" Das bedeutet : Vertraue stets deinen Instinkten ! Was wollen sie damit andeuten ? Fähnrich ?"

" Nunja, wie sie sicher wissen kann es möglich sein das 2 der HFU'ler Romulaner sind. Und 1 Davon Mensch sein könnte.
                                Aber ich vertraue MEINEN Logischen Instinkten.
                                Es könnte eine Rafinierte Falle sein. Oder wer weiß wer noch alles aus dem AQ stammt in der HFU... Wenn Sie gstatten würde ich gerne Analysen vornehem und versuchen Rauszufinden wer den noch alles in der HFU ist. Ich müsste nur irgendwie an daten kommen...."

HurgQogh runzelte die Stirn und er verstand :

" Hm... Wir müssen warten bis Lt.Pirx zurückt ist. Sie nahm ihren Trikorder mit um weitere HFU'ler zu Scannen. Vileicht können Sie beiden zusammen arbeiten.."

" Danke , Sir !"

Ein leicht freudiges grinsen kontnte ich nicht unterdrücken und dann bekam ich auf einmal einen EXTREMEN GEFÜHLS AUSBRUCH.

Ich konnte nicht mher Aufhören zu Heulen. Es war Grauenvoll. Ich kippte zur seite um und ich hörte noch wir HurgQogh sich übermich beugte und sagte : "bi-piv-KHA-low ! Ich sagte damit DU SIEHST KRANK AUS !"

Ich versuchte gegen diesen ernorm starken gefühlen anzukommen doch ich wusste das lag nicht an mir. Ich bekam Fieber.... Ich sagte noch mit Letzter Kraft :

" Cmdr. Ja ich sehe bestimmt Krank aus..."

Dann flennte ich und HurgQogh sagte noch :

" Kann jemand mal den Artzt rufen. Es muss jemanden meinen Lieblings Vulkanier helfen.... Er ist zwar Komisch auf seine weise aber auch Lustig."

Dann wurde ein Notransport zu Krankenstation durch geführt......
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X