Re: Vergessen wir einfach den ganzn streit
@Vulki es freut mich, dass du dich beruhigt hast. Ich finde einige Ideen von dir auch gut (zB. das mit einem Föderationsänlichen Verband), aber das ist etwas für das nächste Kapitel, die Handlungen sollten meiner Meinung nach im gleichen Kapitel abgeschlossen werden, wenn möglich.
Original geschrieben von der_vulkanier
Hey Leute ,
vorhin hatte ich etwas über reagiert, aber ich habe mich wieder gefangen und würd vorschlagen, vergssen wir infach den ganzen streit und machen weiter...
Jeder macht fehler oder schreibt anderes als was der andere gerade vor hat.
Deswegen ja auch RPG
Zhardul, sorry das ich so emutional reagiert habe, abr schriftlich ist alles etwas anderes als wenn man sich diereckt gegen übr sitzt....
Ich bin dir nicht mehr sauer, war ja auch meine Schuld, nur war ich halt alleine die ganze zit und Vulki konnte ja nicht als auf der FAR STAR stehen und sagen : " Captain , Luftfeuchtigkeit um 1% gestiegen "
Fangen wir alle von vorn an. Schreiben wir einfach die Geschichte weiter. Es wird , so denk ich, immer irgnwelche problem im RPG geben.
DIes Story des RPG's ist nun jetzt wie sie ist. Machen wir das Beste draus
Was meint ihr ist es nicht einfach besser ?
Lebt ALLE lang und in FRIEDEN =/\=
es grüßt euch freundschaftlich
euer vulkanier oder kurz : VULKI
Hey Leute ,
vorhin hatte ich etwas über reagiert, aber ich habe mich wieder gefangen und würd vorschlagen, vergssen wir infach den ganzen streit und machen weiter...
Jeder macht fehler oder schreibt anderes als was der andere gerade vor hat.
Deswegen ja auch RPG
Zhardul, sorry das ich so emutional reagiert habe, abr schriftlich ist alles etwas anderes als wenn man sich diereckt gegen übr sitzt....
Ich bin dir nicht mehr sauer, war ja auch meine Schuld, nur war ich halt alleine die ganze zit und Vulki konnte ja nicht als auf der FAR STAR stehen und sagen : " Captain , Luftfeuchtigkeit um 1% gestiegen "
Fangen wir alle von vorn an. Schreiben wir einfach die Geschichte weiter. Es wird , so denk ich, immer irgnwelche problem im RPG geben.
DIes Story des RPG's ist nun jetzt wie sie ist. Machen wir das Beste draus
Was meint ihr ist es nicht einfach besser ?
Lebt ALLE lang und in FRIEDEN =/\=
es grüßt euch freundschaftlich
euer vulkanier oder kurz : VULKI
Kommentar