[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vergessen wir einfach den ganzn streit

Original geschrieben von der_vulkanier
    Hey Leute ,

vorhin hatte ich etwas über reagiert, aber ich habe mich wieder gefangen und würd vorschlagen, vergssen wir infach den ganzen streit und machen weiter...

Jeder macht fehler oder schreibt anderes als was der andere gerade vor hat.

Deswegen ja auch RPG

Zhardul, sorry das ich so emutional reagiert habe, abr schriftlich ist alles etwas anderes als wenn man sich diereckt gegen übr sitzt....

Ich bin dir nicht mehr sauer, war ja auch meine Schuld, nur war ich halt alleine die ganze zit und Vulki konnte ja nicht als auf der FAR STAR stehen und sagen : " Captain , Luftfeuchtigkeit um 1% gestiegen "

Fangen wir alle von vorn an. Schreiben wir einfach die Geschichte weiter. Es wird , so denk ich, immer irgnwelche problem im RPG geben.

DIes Story des RPG's ist nun jetzt wie sie ist. Machen wir das Beste draus

Was meint ihr ist es nicht einfach besser ?

Lebt ALLE lang und in FRIEDEN =/\=

es grüßt euch freundschaftlich

euer vulkanier oder kurz : VULKI
    @Vulki es freut mich, dass du dich beruhigt hast. Ich finde einige Ideen von dir auch gut (zB. das mit einem Föderationsänlichen Verband), aber das ist etwas für das nächste Kapitel, die Handlungen sollten meiner Meinung nach im gleichen Kapitel abgeschlossen werden, wenn möglich.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
      Ich weiss das du es ernst meinst, sonst würdest du nicht noch Admiral schreiben...

1. schreibt doch Chaos! die Zeiten kann man wenigstens noch ein bischen den Überblick behalten, aber nein daran hält sich keiner....

bisher hat das mit den Zeiten gut geklappt...
      nur hier und da hat er ein oder andere 20 Minuten verrutscht und sein log zu früh oder zu spät begonnen...

du regst dich bloss über die Warpzeiten auf...
      das wurde auch geregelt

2. GM will ich nicht sein.... Wenn es dir mal aufgefallen wäre, dann sieht man mich hier kaum noch!
      weil du deinen Char selber ausgenockt hast das die Flugstrecke so lange dauert-
      Ich bin mittlerweile hier nur manchmal als GAST unterwegs weil mit das gemobbe von DW auf die nerven geht!

Ich kann hier nichtsmehr schreiben EGAL in welchen Forum und da habe ich ne Antwort von DW die meine Antwort zur Sau macht!
      alles klar
      wenns dir so scheint

ichmach das mit JEDEM!!!
      und wenn es dir so scheint das ich dir nachposte um dich blosszustellen...bitte - ist doch nicht mein Problem

Solange meine Posts berechtigt sind und deine Posts wiederlegen können ist daran nichts falsches.
      und das mache ich nicht nur mit dir...
      Übrings bin ich vom RPG Beurlaubt! also kannst du so viel behaupten wie du willst, ich kille meine chars noch früh genug!

3. Mein spaß ist schon lange vorbei...
      wenn das deine Entscheidung ist.
      aber amch bloss nicht mich dafür verantwortlich.
      ich warne dich.
      denn ich bin daran sicher nicht Schuld wenn du es so auffast und dir einredest ich würde dich BEWUSST mobben...
      4. Was soll mein Char Ross machen? Was soll er in dem DF machen? Er ist einzig und alleine dafür zu Killen! aber er ist jetzt 48 Stunden im DF eingesperrt! Was schreib ich den da am besten..
      nun das war ja dein Problem...
      hast dich selber ausgenockt...

hättest ja einen Scout am leben lassen können der dir die ganze Zeit hinterherfliegt, dich aber nicht einholt.,
      daraus kann man einiges machen...

Ausserdem bist du sicher nicht nur dazu da um zu killen.

5. Tschau...

@antanoa
      Ja das mit der Zeit ist deine Schuld *lüg*

KUNO hat die FLugzeit des DF auf 48 Std festgelegt...
      also ist es wohl nicht deine Schuld

ich hatte ja vorgeschlagen die zeit um die hälfte zu kürzen, aber Ross bestand darauf es auf 48 zu lassen...
      bitte - mir doch egal...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

@antanoa
        Ja das mit der Zeit ist deine Schuld *lüg*

KUNO hat die FLugzeit des DF auf 48 Std festgelegt...
        also ist es wohl nicht deine Schuld

ich hatte ja vorgeschlagen die zeit um die hälfte zu kürzen, aber Ross bestand darauf es auf 48 zu lassen...
        bitte - mir doch egal...
        AR hat mir auch gesagt 24 Stunden, ich habe daraus wieder 48 gemacht, weil es zuerst 48 geheißen hat. Ich dachte beim Loch passiert mehr und wir müssen dem Shuttle helfen, das jedoch weggeschickt worden ist
        Der Weg ist das Ziel

Kommentar

@ DW
          Hy DW ,

hey komm ist doch egal ob du nun schuld bist oder nicht. *kopfhoch*

Wir werden das RPG schon im Griff bekommen

@ AR,

hey weißt du was, wenn dein char nichts zu tun hat dann erfind doch (vilicht) einfach was dazu z.b das ein Scout sich irgendwo versteckt und dich angrift oder so..

Man kann vieles machen.

Ich war auf der FAR STAR ganz allein und musste mir was einfallen lassen...

@ ALL

ich sage noch mal "machen wir einfach weiter und VERGESSEN wir die STREITEREIN. Oder die KLEINEN Minugs verschiedenheiten. Die gibs immer.

Aber bis jetzt fanden wir immer ein Lösung

nochmals Freundschaftliche grüße vom Vulki
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Heho Leute,

Das Kapitel neigt sich seinem Ende entgegen

Wünsche und Vorschläge bezüglich des nächsten?

Die Rückkehr in den AQ dürfte langsam mal anstehen ...

@ Zhardul

Mir ist auch aufgefallen, daß die Handlung momentan sehr verwirrend ist, das war allerdings bisher immer so, wenn es um Kämpfe ging. Ich fände es extrem schade, wenn du aufhören würdest.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
              Die Rückkehr in den AQ dürfte langsam mal anstehen ...
              .
              Bloss nicht!!!
              die Axyl'lianer sind cool und haben ne Menge potential...
              jedenfalls sollten wir Kurs auf den AQ legen...

aber der Wurmlochantrieb wäre zu früh...

PS: im alten Kapitel wurde noch der Handlungsstrang mit der Vase offengelassen!!!

und wir bräuchten dringend ne Lieferung Dilithium...

PS: soweit ich mich erinnere wurde der Freedom doch Ressourcen und sowas zugesprochen dafür das sie den Konvoi schützt...
              irgendwie müssen wir das noch einbringen
              weil in einem Log (von wem?) Hesdran sich anscheinend umentschieden hatte...
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Bloss nicht!!!
                die Axyl'lianer sind cool und haben ne Menge potential...
                jedenfalls sollten wir Kurs auf den AQ legen...

aber der Wurmlochantrieb wäre zu früh...

PS: im alten Kapitel wurde noch der Handlungsstrang mit der Vase offengelassen!!!

und wir bräuchten dringend ne Lieferung Dilithium...

PS: soweit ich mich erinnere wurde der Freedom doch Ressourcen und sowas zugesprochen dafür das sie den Konvoi schützt...
                irgendwie müssen wir das noch einbringen
                weil in einem Log (von wem?) Hesdran sich anscheinend umentschieden hatte...
                Ich finde auch, dass wir noch eine Weile in den BQ bleiben sollten, wir könnten ja Vulkis Idee mit einem Föderationsänlichen Verband ja aufnehmen, daraus lässt sich sicher viel machen.
                Der Weg ist das Ziel

Kommentar

*freu* *freu* *freu*
                  Ich hab ein neues Log geschrieben!

Auch wenn es sich nur über eine Zeitspanne von 30 Sekunden erstreckt, irgendwie mussten diese Subraumlöcher her....
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ich habe mal den ersten Teil des Rückfluges gepostet, der weite Teil mit der Ankunft folgt Morgen .

Wann wird eigentlich dieses Kapitel beendet?
                    Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Original geschrieben von antanoa

Schön, daß meine Posts so aufmerksam gelesen werden

Sobald wir uns über das nächste geeinigt haben und der DF zuhause auf der Freedom ist.

Kommentar

Original geschrieben von antanoa
                        wenn der Konvoi bei dem Planeten ankommt...

Kommentar

das neue Kapitel..

Ich denke, wir müssten eine neue Rasse oder irgendwas anderes einführen, das auch die Insektioden Bezwingen kann. Sei es ein Allwesen oder einfach ein Ionensturm..

Beispielt. Selbst die Borg als Herrscher haben probleme mit Naturphänonemen. Daher denke ich wir sollten man aufzeigen, das die Typen auch nicht perfekt sind. Immerhin kann man sie nicht mit einem Phaser töten ( was genau genommen schwachsinn ist, da man mit dem Phaser JEDES metal schmelzen kann, aber ist egal)

Wir könnten auch auf Romulaner stoßen, die die Freedem probleme macht. Von mir aus, auch zwischen die front beider Parteien von den Insektioden...

so oder aber auch die Borg können mal auftauchen...

Kommentar

das neue Kapitel..

Ich denke, wir müssten eine neue Rasse oder irgendwas anderes einführen, das auch die Insektioden Bezwingen kann. Sei es ein Allwesen oder einfach ein Ionensturm..
                            Wie wärs wenn du mal meine Lgs als Axyl'lianer abwartest???

*schonwieder zuviel verrat weil Ross sonst alles kaputt macht*

( was genau genommen schwachsinn ist, da man mit dem Phaser JEDES metal schmelzen kann, aber ist egal)
                            in der Serie gab es auch einige Materialien die stabil blieben...

Kommentar

Wie wärs wenn du mal meine Lgs als Axyl'lianer abwartest???

*schonwieder zuviel verrat weil Ross sonst alles kaputt macht*

*hinweis*

Solange es in keinem Log steht ist es non-rpg-canon. Du würdest dich notgedrungen dem Spielverlauf anpassen müssen, auch wenn er von AR stammt und du ihn gerne kritisierst. Ross macht demnach nichts kaputt, sondern du machst es unnötig kompliziert.

Bitte, du mußt doch nicht jedes Post von Ross korrigieren, selbst wenn es nichts zu korrigieren gibt und nur des Spaßes wegen.

Wenn ihr beide fortfahrt, euch ständig anzufallen, werden Kuno und ich eine Lösung suchen müssen, die das Problem gründlich behebt und euch beiden nicht gefallen muß.

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

*hinweis*

Solange es in keinem Log steht ist es non-rpg-canon. Du würdest dich notgedrungen dem Spielverlauf anpassen müssen, auch wenn er von AR stammt und du ihn gerne kritisierst. Ross macht demnach nichts kaputt, sondern du machst es unnötig kompliziert.

es war eher als Hinweis gemeint das etwas im Sinne von Ross geplant ist...
                                nicht das er denkt das Nichts geplant ist...

ich mache nichts kompliziert
                                und ich passe mich IMMER den Logs an und murre nie das mir etwas nicht passt...

Bitte, du mußt doch nicht jedes Post von Ross korrigieren, selbst wenn es nichts zu korrigieren gibt und nur des Spaßes wegen.
                                ???
                                es war lediglich ein Hinweis...

und korrigieren muss ich sehr wohl
                                wir wollen doch keine Fehler stehen lassen...
                                ob jetzt Ross oder jemand anderes Fehler schreibt...
                                ich werde genauso korrigiert...

wo ist da das Problem? ich seh keins
                                Wenn ihr beide fortfahrt, euch ständig anzufallen, werden Kuno und ich eine Lösung suchen müssen, die das Problem gründlich behebt und euch beiden nicht gefallen muß.
                                also ich falle Ross nicht an...

wir diskutieren lediglich...und das ist völlig im Rahmen...
                                ausserdem streiten wir hier nie PERSÖHNLICH!
                                sondern IMMER über die Logs und das RPG, und das lasse ich mir nicht verbieten...

ps:sie muss mir nicht gefallen, aber ich muss damit auch nicht leben

Kommentar

Lädt...
                                X